Teil 7

124 9 1
                                    

Annis sicht:

Ich schaute zu toni und sie schaute im selben Moment zu mir. Ich sah das ihr eine Träne übers Gesicht lief und ich nahm ihre Hand in meine.

Toni:" du kannst ruhig zu jordy wenn du willst".

Anni:" und was ist mit jay?".

Toni:" ich werde mal schauen ob ich irgendwie an meinen Ausweis oder so komme".

Anni:" aber-".

Toni:" es ist okay Schatz...du kannst ruhig zu ihr".

Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und fragte sie dann nochmal ob es okay ist ,sie nickte. Ich ließ ihre Hand langsam los und ging dann in das Zimmer was mir gesagt wurde.

Als ich das Zimmer betrat ging ich nur zu den Ärztinnen die dort waren und sich um sie kümmerten.

Ich fragte ob ich mal kurz zu jordy und jay darf und die Krankenschwester fragte nur sowas wie :" sie sind die Mama?".

Ich nickte nur und bekam jordy kurz auf den Arm. Ich schaukelte sie etwas in meinem Arm und in dem Moment wo ich jay grad auch auf den Arm nehmen wollten unterbrach sie mich.

Krankenschwester:" ehm Entschuldigung ich darf Ihnen nur jordy geben und jay leider nicht".

Anni:" wieso denn nicht?".

Krankenschwester:" weil sie hier nicht als die Mama registriert sind".

Anni:" aber ich bin die Mama von den beiden".

Krankenschwester:" als Mama registriert ist hier antonia staab".

Anni:" das ist meine frau".

Krankenschwester:" kann sie dann kurz hier hin kommen?".

Anni:" äh ja natürlich, aber eben durfte sie nicht mit ,weil sie ihren Ausweis nicht dabei hat".

Krankenschwester:" können sie sie trotzdem kurz holen?".

Anni:" äh natürlich".

Ich ging kurz aus dem Zimmer mit jordy auf dem Arm und ging in das Zimmer wo toni mit Sicherheit gerade war.

Ich klopfte und ging dann rein. Alle schauten mich an.

Anni:" toni? Du kannst kurz mitkommen".

Toni:" darfst du nicht zu jay?".

Anni:" nein".

Toni:" darf ich zu ihm?".

Anni:" ich weiß nicht".

Toni:" äh ja ich komme kurz mit".

Sie stand auf und kam auf mich zu. Sie nahm einer meiner Hände und wir gingen zusammen wieder zu dem Zimmer wo ich eben auch war.
Ich gab ihr nochmal einen Kuss auf die Wange bevor wir das Zimmer betraten.

---
Was denkt ihr wie sollte es jetzt weiter gehen? (Wichtig!)

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt