⚠️Erwachsenen inhalt/16+
Annis sicht:
Toni kuschelte sich enger an mich.
Toni:" man ich hab doch keine Ahnung...warum machen wir uns da jetzt schon Gedanken drüber? Wir haben noch Zeit und ich will da jetzt nicht weiter drüber reden". Sagte sie nun schon leicht schmollend zu mir.
Ich legte nun meine arme mehr um sie und ließ sie komplett in meinen Arm. Sie gab mir einen Kuss an meinen Hals und schaute mir in die Augen.
Toni:" anni?".
Anni:" ja?".
Toni:" bist du müde?".
Anni:" nein irgendwie garnicht".
Toni:" ich auch nicht".
Toni:" was hältst du davon wenn wir den Film jetzt etwas leiser machen und das Licht bisschen aus machen und vielleicht etwas mehr als kuscheln? Ich wollte mich doch noch für gestern etwas revanchieren".
Anni:" brauchst du nicht...wirklich nicht".
Toni:" willst du nicht?".
Anni:" Schatz es ist nur so das ich bisschen Bauchschmerzen habe und ich hab Angst das ich später meine Tage bekomme".
Toni:" ja dann ist doch gut wenn wir uns jetzt nochmal Zeit für uns nehmen".
Anni:" meinst du?".
Toni:" hmhm".
Anni:" musst du nicht".
Toni:" wenn ich dir sage das ich will?".
Anni:" soll ich dann?".
Toni:" nein...ich mache".
Anni:" aber warte ich weiß nicht genau".
Toni:" willst du nicht?".
Anni:" doch".
Sie stand plötzlich von mir auf und ging kurz aus dem Zimmer. Ich fragte mich wo sie hin geht und als sie kurz später wieder kam und sich direkt wieder auf mich legte grinste ich.
Als sie nun einfach anfing meinen Hals sanft zu küssen und während dessen den Fernseher etwas leiser zu stellen schaute ich ihr nur kurz etwas auf die Oberweite.
Sie gab mir nun einen intensiven Kuss auf die Lippen und lächelte dabei. Ich merkte wie wir immer mehr in diesen Kuss an Gefühlen steckten und ich meine Hände nun an ihren Nacken legte.
Sie fuhr nun langsam mit einer Hand an meinen Oberschenkel und küsste nun meinen Kiefer runter.
Ich merkte kurz darauf nur ihre hand an meinem Schritt und sie fing direkt an langsam ihre Finger einzuführen.Ich nahm meinem Kopf in den Nacken und merkte wie sie meinen Hals intensiver küsste und nun langsam an mir runter ging. Ich machte meine Beine etwas auf und sie fing nur an meinen Bauch zu küssen und auch mehrmals dann kurz meinen Schritt zu küssen. Irgendwann setzte sie einfach ihre Zunge an und fing an dort ein wenig zu machen.
Als ich daraufhin mehrmals auch etwas lauter stöhnte ging sie irgendwann wieder an mir hoch und ich winkelte meine Beine weiter an während sie mir wieder langsam an den schritt griff und dort wieder anfing schnell ihre Finger zu bewegen. Ich stöhnte wieder etwas lauter auf und krallte mich etwas im Bettlaken fest.
Sie machte nun immer etwas schneller und intensiver weiter und ich gab es irgendwann auf leise zu sein und sie fing wieder an noch einen Finger langsam dazu zu nehmen...
Anni:" ah hmm toni...ah ich- ich hmm".
Sie grinste und fing an nun meine boobs intensiv zu küssen.
Toni:" was los Schatz?". Sagte sie grinsend und recht leise zu mir.
Während sie nun meine boobs weiter küsste und ich schon immer schneller und lauter atmete immer kombiniert mit ein paar leisen und lauten Geräuschen.
Ich ging nun nah an ihr Ohr während sie einfach weiter macht.
Ich flüsterte ihr zu:Anni:" hmm ich- glaub ich ko- mm...gleich".
Toni:" sag das nochmal lauter...".
---
(Btw nicht das versprochene noch kommende 14+ Kapitel)Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)Gunaaaaa