Tonis sicht:
Ich fing an sie zu berühren und sie nun weiter an ihren boobs zu küssen während ich meine Hand nun anfing immer schneller zu bewegen. Ich merkte das sie anfing sich jedes einzelne Stöhnen zu unterdrücken und ich grinste nur.
Als ich nun schon ein paar Minuten dabei war und anfing nun langsam meine Finger auch in ihrem Schritt zu bewegen gab sie auf einmal ein recht lautes Stöhnen von sich.
Toni:" Schatz!".
Ich hörte kurz auf und sie atmete nur extrem schnell weiter. Sie schaute mich nur an und ich strich ihr noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor ich weiter machte.
Es dauerte daraufhin nur noch ganz kurz bis sie kam und mich nochmal kurz küsste. Ich legte mich auf ihren Oberkörper und küsste sie dort noch etwas.
Sie atmete immer noch etwas schneller und streichelte mir noch ein wenig über den Rücken. Ich lächelte noch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn...
Anni:" Danke Schatz...".
Toni:" ich liebe dich".
Anni:" willst du auch noch kurz? Wir haben ja eh noch etwas Zeit und dann wäre es fair für uns beide".
Toni:" musst du nicht ,ich will wirklich lieber kuscheln und dich abknutschen".
Anni:" nur kurz? Ich glaube heute Abend oder morgen früh gehen die Kameras wieder".
Toni:" aber wirklich nur kurz ,ich will lieber kuscheln okay".
Anni:" hmhm".
Anni küsste mich nochmal kurz und drehte uns dann. Sie zog mir auch meinen BH aus und küsste mich ein wenig an meiner Oberweite. Ich grinste nur ,bis sie anfing mich an meinem Oberkörper runter zu küssen und meine Unterhose zur Seite schob.
Sie fing direkt an mich bis zu meinem Schritt runter zu küssen und hinterließ dabei zwei kleine knutschflecken.
---zeitsprung---
Wir gingen in den Pool ,der nur durch eine weitere Tür abgetrennt war. (Natürlich nackt). Wir gingen langsam ins Wasser und küssten uns dann dort noch ein wenig. Irgendwann zog sie mich so nah es ging zu sich und fing an mich an meine Taille festzuhalten. Ich grinste nur. Als wir uns nochmal ein wenig mit Zunge küssten fing sie an mich dabei leicht zu würgen und grinste nur extrem.
Nach einer Stunde oder so gingen wir dann wieder aus dem Pool und gingen Richtung Nebenraum. Anni versuchte die tür zu öffnen und schaute mich nur an.
Anni:" geht nicht".
Toni:" verarsch mich jetzt nicht".
Anni:" toni? Es geht nicht".
Ich versuchte ebenfalls die Tür aufzumachen. Es ging wirklich nicht.
Anni:" hast du dein handy wenigstens hier?".
Toni:" nein in meiner Hosentasche im vor raum".
Anni:" scheiße".
Toni:" was machen wir jetzt?".
Anni:" weiß nicht ,vielleicht einfach versuchen jemand zu rufen ,der dann versucht die Tür von außen zu öffnen".
Toni:" anni wir sind nackt".
Anni:" ja...".
Toni:" wen rufen?".
Anni:" keine Ahnung".
Toni:" anni selbst wenn wir jemanden rufen ,der die Tür öffnet dann sind wir eh am arsch ,weil wir sind nackt und voller knutschflecken, keiner wird uns dann mehr glauben das wir uns an die Regeln gehalten haben".
---
Meinung zum Kapitel? Lasst gerne paar Kommentare da haha. Was denkt ihr wird jetzt passiert?