Teil 24/⚠️⚠️⚠️smut!!!

272 9 3
                                    

⚠️smut/ erwachsenen inhalt
⚠️maybe auch trigger Warnung falls es irgendjemanden triggern sollte und so
In diesem Kapitel sind eventuell Details oder so gut beschrieben Dinge das sie für manche einen komischen Eindruck oder so hinterlassen könnten! Also lest es nur wenn ihr es wirklich wollt hahahha

Annis sicht:

Toni schaute nur ziemlich überrascht zu mir und grinste. Sie streckte ihren Po etwas raus und ich fing nun an ihr wieder zwischen die Beine zu greifen und fing an langsame Bewegungen zu machen und meine Finger nun langsam einzuführen. Sie stöhnte etwas lauter auf und ich bewegte nun meine Hand etwas schneller und sie nahm nun eine Hand an ihren Rücken und stöhnte etwas lauter.

Toni:" Ann-i-ich ahh schatz-".

Ich nahm nun mit einer Hand beide ihrer Handgelenke in meine Hand und drückte sie somit vorne etwas runter. Sie schrie einmal kurz etwas auf und ich grinste nur.
Sie kam kurz darauf und ich hörte nur auf meine Hand zu bewegen und schlug ihr noch einmal kurz auf den Po. Sie ließ sich aufs Bett fallen und ich drehte sie nur wieder. Sie atmete etwas schwerer und schaute mir nur in dir Augen. Sie legte ihre Hände an meinen Rücken und kratzte etwas darüber.

Ich fing an ihren Kiefer zu küssen und sie dabei leicht zu würgen. Sie stöhnte nochmal auf und ließ genau dies noch ein paar Runden weiter mit sich machen und irgendwann saß sie dann auf meinem Schoß und wir küssten uns nur noch eine Weile ,bis wir uns einfach zurück fallen ließen und dann angekuschelt dort liegen bleiben ohne uns auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Wir sagten erstmal ein paar Sekunden nichts...

Anni:" ich liebe dich".

Toni:" ich liebe dich auch".

Anni:" hats dir wenigstens gefallen?".

Toni:" hmhm".

Anni:" was fandest du am besten?".

Toni:" das wir mal was neues gemacht haben baby".

Anni:" also fandest du die länge nicht gut?".

Toni:" wie hast du es geschafft so lange?".

Anni:" wie hast du es so lange ausgehalten ist die frage".

Toni:" ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe".

Anni:" du bist fertig nh...?".

Toni:" hmhm, aber im guten sinne".

Anni:" das war mein ziel".

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und legte meine arme enger um sie. Ich zog die Decke über uns und deckte uns zu. Wir kuschelten uns so eng es ging zusammen und verschrenkten unsere Beine nun miteinander.

Anni:" ich liebe dich antonia".

Toni:" und ich dich erst".

Anni:" soll ich Fenster auf machen? Ist ganz schön warm hier drin".

Toni:" hmhm".

Ich schloss kurz das Fenster und legte mich dann wieder zu ihr. Ich schaute ganz kurz auf mein handy. Als ich sah das bereits drei Stunden vergangen waren schaute ich kur mit extrem großen Augen. Ich umarmte sie fest und sie legte ihre arme auch um mich.

Ich schlief irgendwann in ihrem Arm ein...

Der morgen danach:

Als ich aufwachte sah ich das toni noch schlief und löste mich langsam aus ihrem arm. Mit dem Gedanken an gestern zog ich mich an und ging aus dem Schlafzimmer.

---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Wie fandet ihr die Szene generell?

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt