Teil 26

140 7 1
                                    

Annis sicht:

Anni:" toni? Übertreib bitte nicht".

Toni:" Ach komm".

Anni:" wir haben aber heute keine Zeit".

Toni:" dann nehmen wir uns Die Zeit halt".

Anni:" okay dann erklär das mal bitte meiner mom und meiner Schwester, wieso wir heute nicht mit meiner Familie essen können".

Toni:" das erzählst du mir jetzt erst?".

Anni:" wir müssen noch aufräumen und bisschen was vorbereiten, wir haben absolut keine Zeit bis heute Abend und in der Nacht wenn beide hier pennen weiß ich nicht genau".

Toni:" das wäre mir tatsächlich nicht unangenehm".

Anni:" aber mir ,stell mal vor die sind so im Zimmer nebenan und wollen schlafen und dann lieg ich hier so...".

Toni:" wer hat gesagt das du liegen wirst?".

Ich schmunzelte und fing an zu lachen. Ich legte meine arme unter sie und zog sie nun auf mich drauf. Sie lächelte und streichelte mir nun etwas über die Wange.

Toni:" haben wir dann nicht jetzt kurz Zeit?".

Anni:" nein mailin ist wach und ich weiß ja nicht".

Toni:" sie wird davon nichts mitbekommen, vertrau mir".

Anni:" wenn sie es mitbekommt was dann?".

Toni:" dann ist es nicht meine Schuld, dann beherrsch dich halt".

Anni:" wir stehen in spätestens 15min auf".

Toni:" mal schauen".

Anni:" ganz das habe ich gestern bei dir vermisst".

Sie grinste und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Sie legte eine Hand an meinen Hals und schaute mir in die Augen. Sie ging an unsere Nachttisch Schublade und holte etwas raus. Sie zog die Decke über uns und fing an meinen Hals kurz zu küssen.

Sie zog meine Hose wieder runter und küsste meinen Hals dabei weiter. Ich schloss meine Augen und merkte nun eine Hand von ihr unter meinem Oberschenkel und sie fing an mich an meinem Oberschenkel anzufassen und dabei immer nur um meinen schritt ihre Hand bewegte ,worauf ich nur ein unzufriedenes Stöhnen von mir gab.

Sie fing an mich nun ganz kurz an meinem Schritt zu berühren und dann etwas an meinen Schritt zu legen.

Sie ging nun nah an mein Ohr und küsste mich nochmal kurz auf die Wange.

Toni:" genieß es schatz".

Ich hörte nur ein kurzes klicken und merkte das sie irgendwas einstellte.
Sie zog mein shirt nun etwas hoch und fing an mein dekollté zu küssen und mir dort ein paar kleine knutschflecken zu machen.

Ich stöhnte ein paar mal leise auf und merkte nun wie sie es etwas höher stellte und ich nahm meinen Kopf nur etwas in den Nacken.

---zeitsprung---

Es dauerte daraufhin nur noch kurz bis ich kam und nun etwas lauter auf stöhnte. Sie grinste nur und stellte es aus während sie nun langsam einmal 2 Finger in mich einführte und anfing damit nochmal langsame Bewegungen zu machen.

Sie machte noch kurz etwa schneller weiter bis ich noch ein zweites Mal kam und nahm dann ihre Hand weg. Sie küsste mich nochmal kurz auf meine Lippen und stand dann von mir auf.

Toni:" hab doch gesagt mailin kriegt nichts mit".

Ich atmete immernoch etwas schwerer weiter und stand dann kurz später auch auf.

Toni:" kommst du kurz mit ins Bad, fertig machen?".

Anni:" hmhm".

Toni:" nimmst dus mit zum sauber machen?".

Anni:" hmhm".

Toni:" ich geh schonmal Hände waschen".

---
Mng zum Kapitel?
Lasst bitte Feedback da!!!👀

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt