Teil 12

130 8 0
                                    

Tonis sicht:

Toni:" wie siehst du das?".

Anni:" also...mir ist das eigentlich recht egal".

Toni:" nein Schatz sag mal bitte ehrlich, willst du noch ein Kind? Muss ja nicht jetzt sein ,kann ja auch in paar Jahren sein".

Anni:" nein in paar Jahren definitiv zu spät finde ich ,mailin geht ja bald schon in die Schule und mir ist das realtalk egal".

Toni:" Schatz 5 Kinder werden zu viel ,wir wollten erst gar kein Kind und dann als mailin da war ,weil wir uns dann doch dafür entschieden haben...".

Anni:" ja also mir ist das wie gesagt egal".

Toni:" anissa sag jetzt was".

Anni:" mir egal ,aber eher nicht".

Toni:" okay".

Anni:" hmhm".

Tonis mom:" okay und wann geht's eigentlich mal wieder nach Madeira?".

Toni:" dauert auf jeden Fall noch".

Tonis mom:" wieso habt ihr dort eigentlich dieses riesen Haus gekauft wenn ihr eh so gut wie nie da seit?".

Toni:" guck mal...wir haben das Haus gekauft als anni mit mailin schwanger war. Natürlich dachten wir da noch nicht das wir dann 4kinder haben wollen und das schwer wird mit Kindergarten und so".

Tonis mom:" ja schon klar das das schwer wird ,trotzdem schade nh".

Toni:" ja das wissen wir".

Tonis mom:" und was habt ihr so in der nächsten Zeit vor? Ausflug irgendwo hin?".

Anni:" wir wollten in 3wochen wieder anfangen zu streamen ,wir haben das so viel vernachlässigt und so in der Schwangerschaft".

Toni:" ja generell sehr vernachlässigt seit dem ich mit alina schwanger war oder nicht?".

Anni:" ja aber mir gings auch bevor wir schwanger waren extrem scheiße so mental und so ,es hat so oft nicht funktioniert und so".

Toni:" ja Schatz...ich weiß das doch".

Anni:" ja deswegen haben wir es auch nh Zeit lang sehr viel vernachlässigt".

Tonis mom:" übrigens ihr habt bald hochzeitstag".

Toni:" aber erst im dezember".

Anni:" dann sind wir 5jahre verheiratet".

Toni:" nein 4 oder nicht?".

Anni:" wir haben 2022 geheiratet und sind 2021 zusammen gekommen ,wir haben jetzt 2027".

Toni:" ja dann doch 5 jahre".

Anni:" toni?".

Toni:" hmm?".

Anni:" ist dir bewusst wie alt wir sind?".

Toni:" ja ich bin alt".

Anni:" aber ich erst".

Tonis mom:" komm so alt seit ihr doch garnicht".

Toni:" Mama ich bin 27".

Anni:" toni ich werde 30".

Toni:" ja".

Tonis mom:" wollt ihr noch was essen?".

Anni:" nein ich hab kein Hunger mehr".

Toni:" ich auch nicht".

Tonis mom:" okay wollt ihr dann hoch?".

Toni:" ne wir haben uns ja schon so gut wie fertig gemacht".

Tonis mom:" okay".

Eva:" ich geh schonmal hoch".

Kaum war Eva weg und anni hatte jordy in ihrem Arm schaute meine mom mich nur fragend an.

Toni:" ja..?".

Tonis mom:" ich war ja gestern kurz bei euch vor dem Zimmer und hab gefragt ob ihr Pancakes wollt nh".

Toni:" ja".

Tonis mom:" du meintest doch irgendwas wie 'gerade schlechter Zeitpunkt' oder so".

---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Was denkt ihr wird die Antwort sein?

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt