Annis sicht:
Anni:" komm, Eva wartet auf dich".
Toni:" Schatz...".
Anni:" es ist okay wenn du gehst ,wirklich".
Toni:" aber ich will halt auch bei dir sein".
Anni:" heute Abend können wir so viel kuscheln und uns küssen wie wir wollen".
Sie stand von meinem Schoß auf und gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Toni:" bis später schatz".
Anni:" ich liebe dich schatz".
Toni:" ich liebe dich auch".
Sie ging nun runter ,sagte ein mal recht laut tschüss und ging dann die Treppe runter.
Tonis sicht:
Ich ging runter und zog mir dort meine Schuhe an. Ich sagte Eva das wir los können und sie kam dann auch in den Flur. Wir gingen los und liefen ein Stück bis in die Stadt.
Als wir dann an der Eisdiele waren bestellte sich jeder von uns ein Eis und ich schaute nur kurz auf mein handy um einmal kurz zu schauen ob anni mir irgendwie geschrieben hatte oder so.
Eva:" du toni?".
Toni:" ehm...ja?".
Eva:" kann ich dich mal was fragen?".
Toni:" ja natürlich eva".
Eva:" du bist ja mit anni jetzt schon lange zusammen und so und ihr habt ja keine offene Beziehung oder?".
Toni:" nein ,wieso?".
Eva:" du bist ja bisexuell toni".
Toni:" ja schon ,aber ich brauche das nicht. Anni ist wirklich genug und reicht mir völlig ,ich brauche auch nach 6 Jahren oder so keine offene Beziehung. Anni und ich kennen uns ja in und auswendig und deswegen passt das".
Eva:" hmhm okay ,war nur aus Neugierde die frage okay".
Toni:" ja ,alles gut".
Als unser Eis dann auch zu uns gebracht wurde ging ich nochmal kurz an mein handy ,weil es kurz aufblinkte.
Eva:" wieso bist du die ganze Zeit so fokussiert auf dein handy?".
Toni:" ich wollte nur gucken ob anni geschrieben hat".
Eva:" was sollte sie denn schreiben?".
Toni:" ja keine Ahnung, ich weiß ja nicht".
Eva:" äh okay".
Ich packte mein handy wieder weg und wir fingen an das Eis zu essen und uns dabei weiter zu unterhalten über alles mögliche. Ich erzählte ihr recht viel von diesem "event" wo ich mit anni war. Natürlich erzählte ich ihr keine Details und auch nicht genau was wir gemacht haben.
Mein handy blinkte wieder auf. Ich nahm mein handy in die Hand und ging auf WhatsApp. Sie schickte mir ein Bild von uns und fragte ob sie das auf insta posten dürfte. Ich lächelte und schreibte ihr das es okay wäre.
Anni: toni?
Toni: ja?
Anni: ich poste das dann gleich
Toni: ja kannst du machen
Anni: bist du grad alleine oder wieso bist du am Handy?
Toni: hä ja was ist denn?
Anni: okay warte kurz
Toni: ? (Ungelesen)
*anni schickt bild (wo sie auf der Couch sitzt und jordy in ihrem Arm liegen hat)*
Anni: und?
Toni: voll süß
Anni: ja ,wann kommst du wieder?
Toni: weiß nicht nh Stunde oder so
Anni: ja okay ,soll ich jay eben was zu essen machen oder machst du das später?
Toni: ich mach das später, bist du alleine?
Anni: ja deine mom ist einkaufen und ich bin mit jordy und jay alleine
Toni: wann wollte sie wieder kommen?
Anni: weiß nicht genau
Toni: okay dann bis gleich Maus
Anni: :)
Toni: :)
Eva:" -
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Was denkt ihr könnte Eva sagen?