Annis sicht:
Kevin:" heißt das ,dass wenn man das Geld hätte abgezogen das wir dann nichts mehr gehabt hätten wegen den beiden?".
Anni:" niemand hat gesagt das es nur wegen uns war".
Kevin:" ja doch safe".
Anni:" hä was nein ,ich meine ja wir haben es mehr oder weniger genutzt, weil wir dachten die Kameras würden nicht gehen ,aber muss ja nicht heißen das wir sooo viel Geld verbraucht hätten".
Kevin:" ja bestimmt mehr als alle anderen zusammen ,weil wir uns das nämlich irgendwie schon gedacht hatten und uns deswegen zurück gehalten haben was das angeht".
Anni:" übertreib mal nicht ,ihr habt alle zusammen bestimmt viel mehr Geld ausgegeben als toni und ich".
Kevin:" niemals ,was habt ihr denn alles gemacht?".
Anni:" das brauch euch eigentlich recht wenig angehen was toni und ich gemacht haben".
Rezo:" ist egal ,es wird ehe nicht gezählt".
Anni:" nein wer von uns beiden hat mehr ausgegeben, ich will das jetzt wissen. Also alles was toni und ich gemacht haben und dann von kevin".
Kevin:" also wenn ihr nicht mehr ausgegeben habt dann weiß ich auch nicht".
Anni:" du tust ja fast so als ob du dabei warst".
Kevin:" tja hahah ,nein spaß".
Anni:" junge".
Rezo:" ja ihr habt exakt gleich viel sozusagen verbraucht, also hättet ihr wenn es gezählt werden würde".
Wir diskutieren noch eine Weile und gingen dann einfach weg ,weil wir keinen Bock auf Stress hatten und einfach nicht wegen so ner dummen Scheiße streiten wollten.
Als wir gerade beide auf dem Bett chillten ,aber diesmal ,weil es uns egal war und wir generell einfach eh nicht die einzigen sind die maßlos verkacken kuschelnd.
Ich merkte das mein handy in meiner Hosentasche nun anfing zu vibrieren nahm ich es nur in die Hand und sah das es tonis mom war. Ich zeigte es toni und ging dann ran ohne auf Lautsprecher zu machen.
Tonis sicht:
Ich schaute etwas skeptisch und schaute anni nur an. Irgendwann stand sie einfach auf und zog sich nun einfach eine Jacke über.
Anni:" hmhm".
Sie packte ihr handy weg.
Toni:" wa sist los?".
Anni:" komm mit ,nimm dir nur eben dein handy und Schlüssel und so".
Ton:" hä was ist denn los?".
Anni:" ich bin sofort wieder da ,zieh schonmal jacke an".
Ich schaute skeptisch aber stand dann auf ,sie ging kurz raus und als sie wieder kam nahm sie mir meine Hand und zog mich dann recht schnell mit nach draußen. Sie zog mich bis zu den Parkplätzen und ich fragte sie nochmal öfter was los ist.
Anni:" toni wir fahren jetzt nach Bayern".
Toni:" wieso?".
Anni:" es gibt Schwierigkeiten".
Toni:" was meinst du damit?".