Annis sicht:
Ich ging zu jay und jordy während toni anfing unsere Sachen wieder zusammen zu packen. Ich freute mich irgendwie schon mega drauf das wir heute nach Hause fahren.
Wir frühstückten heute noch mit ihrer Familie und während toni und Eva noch etwas alleine reden wollten schaute ich nur die ganze Zeit auf mein handy.
Etwas später:
Wir fuhren los und ich schlief schon nach kurzer Zeit wie immer ein.
Tonis sicht:
Als wir ankamen weckte ich anni und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie wachte auf ,schaute mich nur an und lächelte.
Anni:" sind wir da?".
Toni:" ja schatz".
Anni:" Danke nochmal das wir so früh schon wieder gefahren sind".
Toni:" kein Ding".
Anni:" ich verspreche dir heute Abend werde ich dir dafür dankbar sein".
Toni:" wirklich? Du willst heute Abend?".
Anni:" ja ,aber ich führe".
Toni:" okay hahaha".
Anni:" wollen wir dann nach oben gehen?".
Toni:" klar ,aber Sachen lassen wir erstmal im Auto oder?".
Anni:" ja können wir machen".
Wir stiegen aus dem Auto und ich umarmte sie nochmal einmal fest und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Wir verschrenkten unsere Hände miteinander und gingen dann so im Treppenhaus nach oben. Jeder von uns nahm noch einer der kleinen.
Ich schloss die Tür auf und sagte einmal laut das wir wieder zuhause sind. Wir hörten nur das jemand los lief und mailin und alina kamen auf uns zu gelaufen. Wir stellten beide diese Teile ab wo man das Baby so rein legen kann und auch gleichzeitig tragen kann (idk wie das heißt). Ich ließ annis Hand los und nahm mailin auf meinen Arm während sie alina auf ihren Arm nahm.
Toni:" na habt ihr uns vermisst?".
Mailin:" ja".
Alina:" hmhm".
Toni:" wir euch auch ,sonst wären wir noch paar Tage länger weg gewesen".
Aliana:" achso hi ihr seit ja wieder da".
Anni:" hi aliana".
Aliana:" meintet ihr nicht vor 2tagen noch das ihr länger da bleiben wollt?".
Anni:" ja schon ,eigentlich wollten wir ja eine Woche dort bleiben aber wir haben uns dann doch dazu entschieden früher zu fahren".
Aliana:" und wie war es so bei diesem event?".
Toni:" sollen wir ehrlich sein oder eher weniger?".
Aliana:" nein seit ehrlich".
Toni:" es war nh coole Idee und eigentlich auch nh gutes Konzept und so ,aber mich und anni dort zusammen hin zu schicken und uns dann noch in ein Zimmer zu lassen war schon eigentlich recht hart so. Aber wir haben ja auch an einem Tag gegen die Regeln verstoßen".
Aliana:" die Regeln waren nochmal was?".
Toni:" ja halt kein Küssen, kein kuscheln ,kein syx ,kein großes anfassen und so und ja war halt schon anstrengend manchmal".
Anni:" alleine auch weil wir halt davor schon so wenig gekuschelt haben und so ,weil wir ja gerade die Schwangerschaft hinter uns hatten und so und dann in der Woche wo wir Zeit hatten und so viel hätten machen können durften wir nicht ,aber wie gesagt ein mal haben wir uns ja dann auch nicht an die Regeln gehalten hahaha".
Aliana:" erzählt mal".
Anni:" ne lieber nicht".
Toni:" war sehr unangenehm mit dieser Tür anni".
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Ab dem nächsten Kapitel geht es langsam los mit der etwas "spicy" Szene und ab übernächstem geht es dann richtig los 👀 seit ihr hyped?