╷꧁25.1.꧂╷

8.9K 353 177
                                    

Einige Monate später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einige Monate später...

»Adria, würden Sie bitte noch bleiben? Ich möchte mit Ihnen reden.«

Na, toll. »Natürlich.«

Amy, meine Studienkollegin, sieht mich mit einem Fragen Blick an. Ich zucke die Schulter, da ich selber keine Ahnung habe, wieso mein Professor möchte, dass ich länger bleibe. Nachdem der Raum leer ist, gehe ich nervös zu ihm nach vorne zum Pult. Ist er mit meiner Leistung nicht zufrieden?

»Sie wollten mich sprechen.«

»Adria, eigentlich ist die Bekanntgabe der Note bezüglich ihres individuellen Projektes erst morgen...«. Er holt meine Projektarbeit heraus und legt es auf den Tisch. »... aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.«

Ich schlucke nervös den Knoten in meinem Hals hinunter. Als Studierende im Bereich Innenarchitektur müssen wir immer wieder erfundene Projekte abgeben.

»Stimmt etwas nicht damit, Sir?«

Er fängt an zu lächeln.

»Nein, nein. Es ist ausgezeichnet. Sie haben ein sehr großes Talent für Innenraumgestaltung. Ich weiß, dass Sie am Anfang Ihres Studiums einige Probleme hatten, doch Sie gehören mittlerweile zu meinen Top-Studenten. Machen Sie weiter so, Ms. Skyes. Sie haben großes Talent.«

Ich bin etwas überfordert und weiß nicht wirklich, was ich antworten soll.

»Danke, Sir.«

Schnell schnappe ich mir mein Projekt und verlasse aufgeregt den Raum. Das Grinsen auf meinem Gesicht sagt alles, als Amy draußen auf mich wartet, damit wir gemeinsam zur Bushaltestation gehen können.

»Ich schätze mal, er hat dir nicht gesagt, dass du durchgefallen bis.«, sagt Amy lächelnd.

»Nein. Er meinte, dass ich echt talentiert bin und so weitermachen soll.«

»O ja, das bist du. Ich wünschte nur, du könntest mir etwas von deinem Talent abgeben.«, sagt sie, während wir zusammen die Straße entlang gehen.

»Du bist viel zu streng zu dir, Amy.«

Ich möchte noch mehr sagen, als sich meine Augen am Zeitungsstand neben der Bushaltestation heften. Amy merkt nicht, dass ich stehen geblieben bin und geht weiter, während ich die Zeitung heraushole, die mich in ihren Bann gezogen hat.

SkyClass Industries Inhaber Dorian Carter stiehlt die Show bei MneT-Gala.

Ich schaue mir das Bild auf der Titelseite genauer an. Er sieht gut aus. Viel zu gut in einem Smoking. Sein Blick ist hart und richtet sich genau auf die Linse der Kamera. Mächtig und dunkel, so wie ich ihn kenne.

Ein Stechen, das mir nur allzu vertraut ist, macht sich in meiner Brust breit.

»Was machst du da?«, reißt mich Amy aus meinen Gedanken und wirft ebenfalls einen Blick auf die Zeitung in meiner Hand.

Save Your SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt