»Komm schon, Levi! Mach diese verdammte Pussy kalt!«, brüllt ein Mann irgendwo vor mir. Levi, die Maschine, hält daraufhin seine Hand ans Ohr, um der Menge zu signalisieren, dass er sie nicht hört. Sofort fangen die Zuschauer an lauter zu schreien. Sichtlich beeindruckt von dem Lärmpegel bückt er sich runter zu seinem Gegner und zieht seinen ohnehin schon blutenden Kopf nach hinten. Mit zwei schnellen Schlägen knockt er den Mann vor sich aus und Blut spritzt auf den Boden. Ohrenbetäubender Lärm erfüllt die Halle, während ich versuche einen Würgereiz hinunter zu schlucken.
Gottverdammtescheiße! Wieso bin ich nochmal hier? Keine fünf Minuten sind vergangen seitdem ich meinen Platz eingenommen habe und ich überlege mir jetzt schon wieder zu gehen. Wie vor zwei Tagen besprochen, hat es Racer geschafft mich hinein zu schmuggeln. Ihn selber habe ich allerdings nicht zu Gesicht bekommen. Sein Freund Darek, Daren oder Darin hat mich von unserem Treffpunkt abgeholt und mich zu meinem Platz gebracht, ohne dabei Aufmerksamkeit zu erregen. Ich habe mich in den letzten beiden Tagen schon so sehr in diesen Abend hineingesteigert, dass ich dachte, erst gar nicht hinein gelangen zu können. Umso erstaunter war ich, als uns niemand aufgehalten hat.
Racers Freund brachte mich in den ersten Stock und verabschiedete sich anschließend von mir. Über mir befindet sich noch ein Stock und das Gebäude wurde so gebaut, dass man einen freien Blick ins Erdgeschoss, wo sich auch der Ring befand, hatte. Von meinem Standort aus hatte ich somit einen perfekten Ausblick auf den Kampfplatz, als auch auf die Menge, die sich hier befindet.
Nur langsam schaffe ich es von dem nun bewusstlosen Kämpfer wegzublicken, um meine Umgebung besser wahrzunehmen. Dabei ziehe ich die Kapuze meines schwarzen Pullys tiefer in mein Gesicht. Zu meiner großen Überraschung sind außer mir noch weitere Frauen anwesend. Natürlich nicht in der Überzahlt, aber trotzdem anwesend, sodass ich nicht allzu sehr auffalle. Das hoffe ich zu mindestens.
Die Männer die sich hier befinden sehen zum Fürchten aus und ich versuche mit keinem von ihnen Augenkontakt herzustellen. Viele von ihnen sind tätowiert und brüllen herum. Ich merke sofort, dass die Luft, abgesehen vom Boxen, nach Gewalt und Ärger stinkt. Als ein Typ weißes Pulver auf dem nackten Rücken einer Frau in Form eines Streifens verteilt und es anschließend mit der Nase aufsaugt, muss ich hart schlucken. Schnell drehe ich meinen Kopf weg. Wie viele Jahre würde ich wohl bekommen, wenn die Polizei mich hier erwischen würde?
Die Person weswegen ich eigentlich hier bin, konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Was ist wenn er heute nicht kommt? Dann wäre ich umsonst hier.
Nach einigen Minuten des Wartens rührt sich etwas wieder vor mir und ich blicke neugierig in den Ring. Ein Mann in lässigen Jeans und schwarzem Pullover betritt den Ring. Laute Musik fängt an über die Lautsprecher zu spielen und die Menge tobt. Die Show beginnt, denke ich mir. Der Mann im Ring hebt eine Hand in die Höhe und die Musik hört wieder auf.
»Los, Ronny! Lass den Kampf endlich beginnen!«, ruft jemand. Ronny fängt an zu grinsen. »Meine Damen und Herrn, seid ihr bereit für unseren finalen Kampf?« Wieder fangen die Zuschauer in dieser schäbigen Lagerhalle an zu schreien und zu applaudieren. Der Geruch von Zigaretten und Schweiß dringt in meine Nase.
DU LIEST GERADE
Save Your Soul
Romance»Also was willst du?«, fragt er mich und hebt mit einer Hand mein Kopf an, damit ich ihm in die Augen blicke. »Dich.«, antworte ich ehrlich zurück. »Wenn du einmal Mein bist, gibt es kein Zurück mehr«, flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke. »Du pass...