2 Kapitel Landeanflug ♥

6K 291 4
                                    

Mittwoch, 03.Juni

Teil 1

(Toris Sicht)

"Hey wir landen gleich." hörte ich meine Mum sagen.

"Echt?" fragte ich verwundert, "wielange sind wir denn nur geflogen? "

"Eineinhalb Stunden, aber du hast ja die ganze Zeit Musik gehört und ich gehe mal ganz stark davon aus das du One Direction gehört hast, oder?" grinste sie mich an.

"Wie kommst du denn nur darauf?" fragte ich ganz Blöd tuhend.

"Ach ich weiß auch nicht." lachte sie "Komm wir gehen zu unseren Koffern." "Soll ich Lianna nehmen?" fragte ich sie. "Ja das wäre schön. "

Ich schnappte mir klein Lianna und folgte meiner Mum zu der Kofferausgabe.

Als wir endlich nach einer halben Stunde unsere Koffer hatten, gingen wir erst mal zu McDonalds um uns einen Kaffee zu holen. Lianna bekam ein kleines Eis. Dann gingen wir zum Parkhaus wo meine Mum ein Auto hinbestellt hatte, das ab heute unsers wäre.

Alle Koffer verstaut und Lianna angeschnallt fuhren wir los in unser neues Leben. Ich schaute aufgeregt aus dem Autofenster.

"Na bist du aufgergt?" fragte mich meine Mum.

"Ja und wie." gab ich zu.

Wir fuhren jetzt genau durch die Londoner City. Überall so viele Leute. Und ich dachte in Oberhausen wär schon viel los, aber das ist gegen London hier nichts.

Wir fuhren am BigBen vorbei immer weiter.

5min von der City entfernt kamen wir dann endlich an unserem Haus an. Es war wunderschön. Nicgt zu groß aber auch nicht zu klein. Einfach perfekt! Ich wusste das schon bevor ich erst einmal drinnen war.

Wir parkten vor unserer Garage. Ich schnappte mir wieder Lianna. Nun standen meine Mum und ich vor der Haustür.

"Willst du oder soll ich?" fragte sie mit zittriger Stimme.

"Ich würde gerne." Ich tauschte Lianna gegen den Haustürschlüssel.

Ich steckte ihn in das Schloss. Beim umdrehen schaute ich zu meiner Mum und sagte: "Auf ein wunderschönes Leben in London! " Sie grinste mich an.

Ich staß die Tür auf und ging rein. In unserem Haus standen schon Möbel. Wir mussten nurnoch unsere Sachen die noch im Auto waren einräumen.

Es war noch schöner von innem als ich gedacht hatte.

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt