(Harrys Sicht)
"Du Harry?"
"Mhmm?" gab ich von mir ohne meinen Blick von der Straße zu nehmen. Das ist echt schwer wenn man so ein hübsches Mädchen wie Tori neben einem sitzen hat. Ich spürte ihren Blick auf mir, doch ich wand meinen Blick nicht ab.
"Zu welcher Pizzeria fahren wir? Wärs nicht schlauer gewesen vorher anzurufen. Ich meine es ist Freitag abend 20 Uhr da ist das doch bestimmt total voll oder nicht?" sprudelte es aus ihr heraus, doch ich hörte ganz genau ihre Unsicherheit in der Stimme und das ließ mich grinsen.
"Wir fahren zu Ciao Ciao! die liegt etwas außerhalb noch aber ist ein echter Geheimtipp. Ach und mit dem warten mach die mal keine Sorgen schließlich hast du hier Harry Styles neben dir sitzen." grinste ich wobei ich immer noch geradeaus auf die Straße blickte.
"OMG das hatte ich total vergessen." versuchte sie histerisch zu schreien. Dann machte sie das Fenster runter und schrie "OMG ICH SITZE MIT HARRY FUCKING STYLES IN EINER KARRE UND WIR FAHREN JETZT PIZZA HOLEN!!!!!! IST DAS GEIL ODER GEIL!!!!!" aus dem Fenster. Okaii also das Fangirl in ihr lebt doch noch, denn sowas kann man nicht soooo überzeugend spielen. Ich lachte mich halb schrott und musste aufpassen das ich noch auf der Straße blieb. Auch sie lachte sich schlapp, wobei der Vorteil eindeutig bei ihr liegt, da sie ich zitiere nicht die "Karre" fahren muss.
"Jetzt wissen alle was bei uns hier abgeht." versuchte ich zwischen meinen Lachern raus zu bringen. Was mir gut gelung.
"Haha gut ne. Ich hab gedacht ich lass mal das Fangirl raushängen." grinste sie ich glaube sogar ein bisschen stolz.
"Sei mal ehrlich. Musst du dich dolle zusammenreißen um nicht auszuflippen oder hat sich das schon gelegt?" wandte ich mich neugierig an sie.
"Ganz ehrlich?" Da war sie wieder diese Unsicherheit.
Ich drehte mich kurz zu ihr und blicke in diese wunderschönen Augen. "Ganz ehrlich." wiederholte ich.
Sie holte Luft und fing an.
"Ganz ehrlich ist das Fangirl noch ziemlcih groß. Ich muss mir immer wieder einreden das ich ruhig bleibe und ihr auch nur normal Menschen seit die morgens auch auf Toilette gehen. Das gerade war mal ganz schön einmal meine Gefühle die in mir drin sind rauszuschreien. Wenn du verstehst was ich meine und ja. Es hat sich aber schon ein bisschen beruhigt und das finde ich auch total gut. Dann brauch ich nämlich nicht mehr mit der Angst leben jeden Augenblick einen Fangirlanfall zu bekommen." grinste sie.
"Das finde ich gut. Aber ich muss sagen man hat bemerkt gerade, dass das deine echten Gefühle waren denn so gut kann das keiner vortäuschen." grinste ich und durch meine Worte färbten sich ihr Wangen rot. "Ich muss dir echt meinen Respekt aussprechen das du das so händeln kannst. Das können nicht viele, zumindest hab ich noch keinen gesehn."
"Danke." sagte sie sichtlich verlegen durch meine Worte.
"Doch eine Frage hab ich noch."
"Hau raus." lachte sie. Ich finde es toll wenn sie dann wieder so mutig ist.
"Warum kreischt ihr alle immer so übertrieben, wenn Nialler anfängt zu singen?" Diese Frage interessiret mich schon total lange und wie kann die antwort noch besser sein als von einem directioner direkt und dann noch von einem der mir nicht total ins Gesicht kreischt.
"Wir Fans haben ja alle geglaubt oder denken es jetzt noch, dass das Managment bei der ´Up all Night´ Tour Niall´s Mikrofon extra leiser gedreht hat oder wenn er Gitarre gespielt hat sogar überhaupt kein Mikrofon gegeben hat weil er laut ihnen nicht so eine tolle Stimme hat. Und ja mit unserem histerischen gekreische wollen wir ihm zeigen das er etwas besonderes ist und wir seine Stimme lieben genauso wie wir eure anderen Stimmen lieben." erzählt sie.
"Achso. Jetzt wird mir das mal klar. Ja das Managment meinte echt das Liam, Zayn und ich am meisten singen sollen und Niall und Louis nicht weil sie angeblich nicht so schöne Stimmen hätten. Ich muss sagen das ist echt lieb von euch."
"Finde ich auch." lachte sie.
"Du bist mir eine." grinste ich. "So wir sind da."
"Supii. Aber diesmal schneller harry denkt dran." lachte sie noch mhehr.
"Wie sich das anhört." grinste ich zurück und sprang aus dem Auto und rannte um mein Leben um schneller als vorhin zu sein.
"Und?" fragte ich als ich an ihrer Tür stand.
"Viel besser." strahlte sie.
"Na dann komm ich hab nömlich jetzt auch richtig Hunger. Hoffentlich ist kein Fan da, sonst dauert das länger und die Gefahr wird größer das Niall die Stühle anfrisst oder so." lachte ich.
"Haha Danke aber denk dran ich bin auch noch ein Fan."
"Aber du verhälst dich wie eine Freundin." grinste ich sie an.
Als ich das ausgesprochen hatte rahmte sich ein dickes Grinsen auf ihr Gesicht was auch so schnell nicht weg gehen wird denke ich. Schon ziemlich süß.
Ich halte ihr meinen Arm hin und sie hakt sich nach kurzem zögern bei mir unter und zusammen betreten wir die kleine Pizzeria.
Heyhouuu ihr da draußen :D
Wieder mal ein neues Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch
Ich bin echt in schreiblaune zur zeit merkt ihr das :)
Vieln dank noch mal an alle Kommentare :)
Liken und Kommi nicht vergessen <3
LOTS OF LOVE NELE
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanficWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...