10.Kapitel Meint er das ernst?

5.2K 259 11
                                    

Hii Leute es tut mir voll leid das ich mich so mega lange nicht mehr gemeldet habe :(

Ich hatte einfach irgendwie keine zeit und dann war ich noch auf Konzert letzte Woche. Es war soooooooooooo geil :) alle die noch hingehen genießt es :) aber ich war mega traurig als es zuende war.. :( 

Whoo aber Konzert war so unbeschreiblich toll *-------* 

Ich hätte eine Idee für eine Josh FF was würdet ihr davon halten? Schreibt es bitte in die Kommentare :)

Dann wollte ich mich auch noch an die 3000 + Leser bedanken :) ihr seit klasse :)

Jetzt gehts weiter :) hab euch lieb

(Toris Sicht)

Ich kann das gerade echt nicht glauben. da sitzen echt Louis und Harry von One Direction in meinem Wohnzimmer auf MEINER Couch :)

Ich bin gerade echt glücklich. Und echt aufgeregt ich hab voll angst zu stottern :o Hoffentlich merken die das nicht. 

"seit wann wohnst du schon hier?" holte mich Louis aus meinen gedanken. 

ziemlich rot weil ich so in gedanken war antwortete ich "ehmm ich weiß garnicht genau. haha eigentlich seit ca 2 jahren glaub ich."

"wo hast du vorher gewohnt?" fragte jetzt ein ziemlich neugieriger, total putzig aussehender Harry.

"In oberhausen. aber als sich meine eltern getrennt haben sind meine ma und ich hier nach london gezogen." sagte ich irgenwie kalt.

"Achso." grinste Louis.

"Louis waren wir in Oberhausen nicht mal zu einem Konzert?" meinte Harry an Lou.

"Ja du hast recht. die waren ziemlich laut :D war arschgeil :). warst du auch da?"fragte lou nun neugierig.

"Jungs ich bin directioner und habe in Oberhausen gewohnt. Klar war ich da :) ich stand sogar erste reihe." prahlte ich stolz. Wenn ich erlich bin bin ich auch verdammt stolz :) 

"Echt und warum hab ich dich nicht gesehn?" fragte Louis empört.

"Ich weiß nicht ich hab dir tausend mal gewunken und dir auch Harry aber naja ."

"jetzt sitzen wir hier :) soll ich dir jetzt winken?" Harry grinste wobei man seine wunderschönen Grübchen sehen konnte.

"Ja bitte das wäre echt geil :D" lachte ich.

Nun winkte Harry und auch Louis wie verückt was mich total zum lachen brachte.

"Jungs bitte sonst bekomm ich noch richtige Bauchschmerzen." japste ich.

"wenn du die nicht schon hast." grinste Louis frech.

Warum grinst der so doof? Oh nein der merkt doch nicht das ich total nervös bin und nur noch nervöser werde wenn cupcake harry redet.

Egal einfach weiter machen. 

"Wollt ihr was trinken?" fragte ich höflich. 

"willst du uns jetzt hier betrunken machen?" fragte Lou empört.

"Louis" lachte Harry. "Ich würd gerne ne cola trinken. und ich glaube Louis nimmt n wasser." grinste er an Louis.

"okaii" so verschwand ich in die Küche um die Getränke zu holen.

Wieder mit den Getränke im Flur hörte ich wie die beiden redeten. 

"Hast du ein Auge auf sie geworfen?" eindeutig Louis.

"Villeicht." Harry

"Komm Harry mach mir nichts vor ich seh das und du weißt das ich sowas sehe."

"ja ich mag sie echt doll aber ich weiß nicht ..Ich kann mich doch aber nicht so schnell verlieben."

"Wenn du sie wirklich irgendwann mal magst was ich glauben werde, dann verletzte sie nicht denn sie scheint echt nett zu sein."

"Klar man was denkst du."

"Ich wollts nur gesagt haben, weil dnek an deine Vergangenheit"

"Ja ich weiß aber ich muss mir erstmal klar darüber werden.Ich will sie erst mal richtig kennen lernen vllt verliebe ich mich ja wirklich in sie."

Ich konnte das gerade nicht glauben. Harry Styles hat gesagt das da vllt Interesse für mich besteht. Okay chill Tori. Ganz ruhig. Jetzt blß nix anmerken lassen. 

"Hier leute :)" grinste ich.

"Danke." kam es wie aus einem Mund von den beiden was mich total zum lachen brachte :)

Vieln dank nochmal an alle die es lesen und bitte denkt dran was ihr von einer Josh FF haltet. 

Wenn ich mich entscheide sie zu schreiben dann verlos ich auch noch Hauptrollen :)

Hab euch lieb

Nele <3

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt