12. Kapitel Die Reaktion der Jungs

5.5K 255 23
                                    

(Louis Sicht)

Hää wo ist denn Harry jetzt abgeblieben? War der nicht grade noch hinter mir und ist mit aus der Tür gegeangen? Macht der sich jetzt im ernst schon an sie ran und macht was klar? Haha bei dem gedanken musste ich echt lachen. 

Drüben wieder bei uns musste ich erst die anderen suchen. Wo stecken die bloß? Sieht aber echt gut aus was ich bis jetzt sehe. 

Im Garten sehe ich meinen verrückten haufen sitzen.

"Da bist du ja endlich. Was habt ihr denn noch so lange gemacht?" höre ich einen sich sorgen machenden Liam.

Wir haben uns vorgestellt erzähl und einen kleinen Test gemacht." grinste cih verschmitzt.

"Was habt ihr mit dem armen Mädchen gemacht?" fragt Zayn bis über beide Ohren grinsend.

"Naja." fing ich an zu erzählen. "Also sie hat uns erzähl das sie vorher in Oberhausen gewohnt hat. Dann hab ich Hazza gefragt ob wir da nicht mal auf Tour waren und das es da ziemlich laut war."

"Ja ide waren echt übelst laut. Ich glaube sogar die lautesten aus Deutschland." grinste Niall.

"Lass mich weiter erzählen. Dauauf hin fragten wir ob sie auch dort war und sie meinte nur schnippisch das sie directioner wäre und erste Reihe stand. Sie meinte außerdem noch das sie immer wie verrückte gewunken und geschrien hätte aber keiner von uns drauf eingegangen wäre."

"Du hast recht ich erinner mich. Da war echt eine die hat das ganze Konzert durchgewunken." erinnerte sich Zayn.

"Aufjedenfall haben wir ihr dann gewunken und sie hat sich total gefreut. NAch einer Schweigepause wo wir alle uns immer nur doof angegrintst haben hat Harry gefragt warum sie eigentlich nicht ausrastet und rumschreit wenn sie uns sieht. Und dann kam echt die beste antwort die ich je gehört habe. Sie sagte das wenn sie die chance schon bekommt mit uns zu reden nicht die ganze zeit heulen etc möchte sondern dann auhc vernünftig sprechen. Und sie sagte noch das sie ja natürlich videos geschaut hat und sich dann in unsereLage reinversetzt hat und sie das ganz und garnihct schön fände wenn alle nur schreien / heulen oder hyperventilieren würden. Wir wären schließlich auch nur 5 ´normale´Jungs. WO ich finde da hat sie recht. Wir waren total baff von ihrer Antwort und man hat ihr angemerkt das sie unsere reaktion nicht ganz deuten konnte. Ich finde ihr einstellung ja mal mega genial. Wenn nur alle so denken würden. Aufjedenfall ha ich als erstes meine Sprache wieder gefunden und bin zu ihr rüber und hab sie hoch gezogen und umarmt um zu schauen wiie viel sie aushält. Harry hat gleich verstanden und ist auch an gekommen. Das war glaub ich ein bisschen zu viel denn ihr rutschte ein kleiner quieker raus."

Die Jungs grinsten sich jetzt an.

"Dann hat sie einen schmollmund gezogen weil wir gelacht haben und dann haben wir sie wieder gedrückt. Nach dem wir sie ein bisschen zu feste umarmt hatten waren wir verlegen und dies nutzte sie aus um auf uns zu springen und lachen vielen wir auf den Boden. Ja und dann sind wir eigentlich auhc schon gegangen. Ich weiß nicht wo Harry jetzt abgeblieben ist." vollendete ich meine Nacherzählung.

Die Jungs lachten sich ein bissschen über ihr verhalten schrott.

Dann ging endlich die Haustür auf und Harry kam breit grinsend in den Garten gelaufen.

"Was ist denn bei euch noch für eine Nummer gelaufen." lacht Zayn direkt los.

"Nichts ist gelaufen. Wir werden nur heute abend eine kleine 6er Einweihungsparty feiern." grinste Harry stolz.

"Und wann solls losgehen?" meldete sihc Niall.

"Um 18 uhr."

"Dann lasst uns noch mal ein bisschen aufräumen und alles vorbereiten." bestimmte Liam der auch direkt Daddy- Direction like alle einteilte und bestimmte was gemacht und besorgt werden muss. 

So strömten alle in andere Richtungen und liefen durch das ganze Haus um es Party tauglich zu machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier jetzt wieder mein neues Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch und über nette und liebe Kommentare würde ich mich echt freuen :) 

Schaut doch mal bitte die Geschichte von meiner Freundin an. Sie hat gerade erst angefangen und ich finde die Geschichte echt super gut :) "Past must remain past ( One Direction Fan Fiction deutsch/german ) 

Danke wenn ihr sie auch mal lesen würdet :)

Wie wärs das nächste Kapitel ab 7+ Likes? Kann aber sein das wenn die 7 erreicht sind es noch nicht direkt weiter geht ich versuche diese Woche noch zu updaten :) 

Hab euch lieb und danke für die ganzen reads und eure süßen Kommentare manchmal das freut mich echt immer riesig wenn ich sowas süße lese :)

LG Nele <3

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt