Hii Leute :)
Dieses Kapitel möchte ich Chiara widmen :) du darfst dich jetzt angesprochen fühlen :) Ich habe sie Samstag bei unserem obercoolem Treffen kennen gelernt und sie echt lieb gewononnen (?) in dieser Zeit :) DAS IST DEINS <3
Ich mach das jetzt mal hier am Anfang das mit der kleinen Nachricht an euch :)
IHR SEIT VERRÜCKT :o ICH LIEBE EUCH EINFACH GANZE 27 LIKES :O ICH DREH DURCH DANKE DANKE DANKE :D
Bevor ich noch hyperventiliere oder sonst was tu wollte ich danke sagen :) danke das ihr meine geschichte lest und immer so schön kommentiert und votet :D <3
Eine Bitte hätte ich an euch :) nicht schlimmes nur was kleines :)
könnte bitte JEDER einen kleine Kommentar unter diesem Kapitel hinterlassen? Ich würde gerne wissen wie es euch bis jetzt so gefallen hat und ich suche mir dann ein paar raus und stelle diese im nächsten kapitel vor :)
Ihr könnt mir auch auf Twitter folgen @ineedahemmo :D haha der Name ist geil oder :D Sagt kurz bescheid dann folge ich zurück :D
Ich glaube das reicht erst mal für den Anfang :)
HIER NUN DAS ERSEHNTE KAPITEL <3
(Toris Sicht)
Ich überlegt was ich nun singen sollte ... etwas von ihnen? Oder doch lieber vielleicht Passenger oder so? Mist was sing ich bloß. Da kann man aber auch nicht nachdenken wenn einen die fünf meiner Meinung nach heißesten Jungs anstarren und darauf warten das man seinen Mund auf macht. So fing ich einfach an "Let her go" zusingen da ich auch ein riesen Passenger Fan bin.
Well you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know you love her when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missing home
Only know you love her when you let her go
And you let her go
Oh oh oh no
And you let her go
Oh oh oh no
Well you let her go
'Cause you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know you love her when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missing home
Only know you love her when you let her go
'Cause you only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know you love her when you let her go
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missing home
Only know you love her when you let her go
And you let her go
Nachdem ich den letzten Ton verstummen ließ schaute ich peinlich berührt zu Boden. Mir gingen nun dausende von Gedanke durch den Kopf. Warum sagten sie jetzt nichts? War es etwa so schlecht? Hätte ich bloß nie gesungen, dann wäre diese peinliche Situation nicht entstanden.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und wagte einen Blick nach oben um zu checken was die Jungs machten. Ich wollte versuchen ihr Reaktionen zu deuten.
Mein erster Blick glitt zu Louis hinüber. Dieser saß mit offenem Mund da und starrte mich an als wäre ich ein Außerirdischer.
Nach Louis glitt mein Blick hinüber zu Zayn wobei man die Köperhaltung nicht von Louis'unterscheiden konnte.
Weiter in der Runde schaute ich zu Liam. Vielleicht konnte man bei "Daddy-Diection" mehr erfahren. Doch Pech gehabt. "Daddy-Direction" saß genauso wie die anderen zwei zuvor auch.
Nun schweifte mein Blick rüber zu Niall. Doch auch dieser saß mit offenem Mund dort und starrte mich an. Man können die denn nicht mal ein bisschen anders schauen und nicht alle gleich.
Zu guter letzt schuate ich zu Harry. Leicht traurig aber auch vielleicht ein wenig genervt musste ich feststellen das er auch genau gleich schuate wie die anderen. Das ist echt gerade eine blöde Situation wenn du so fünf Starrblicke auf dir spürst. Man möchte nurnoch im Boden versinken ich sags euch.
"Jungs?" fragte ich vorsichtig. "War es echt so schlimm?" Ich konnte einfach nicht lauter reden da ich Angst hatte irgendwas falsches zusagen.
"schlimm...du fragst echt ob es ... schlimm war?" stotterte Liam vor sich hin.
"Ehm ja ich meine ihr sagt ja nichts." gab ich kleinlaut zurück.
"OMG Tori. Das war ja der Hammer. Alter kannst du geil singen. So krass hätte ich es nicht erwartet." kreischte Louis aufgeregt.
"Echt? D..danke." ich spürte wie miene Wangen fast explodierten.
"Das war echt der wahnsinn Tori. die hast echt eine super schöne Stimmfarbe und so viel Gefühl." schwärmte Niall.
Der Rest der Jungs stimmte zu und ich muss ehrlich sagen ich bin verdammt stolz auf mich. Das ich mich das getraut habe und dann so wundervolles Feedback bekommen habe. Ich konnte einfach nicht anders als bis über beide Ohren zu strahlen.
Louis stand auf und kam wieder so verdächtig zu mir rüber. Ein süßes aber auch freches grinsen ziehrte sein Gesicht.
"Louis. Was hast du vor? Was für einen Test soll ich jetzt bestehen." schrie ich lachend.
"GRUPPENKUSCHELN." schrie Louis.
Alle Jungs sprangen auf und stürmten auf mich los. Wie sehr ich mir soe eine Szene in meinen Träumen ausgemalt hatte und jetzt passierte sie gerade richtig. Ich konnte winfach wieder nicht anders als einemal kurz zu quitschen was die Jungs natürlich zum lachen brachte.
"oh man da quitscht aber einer niedlich." lächelte Niall. Wofür er einen Schlag gegen den Oberarm und einen bösen Blick kassierte.
"LIAM! Sie hat mich geschlagen." Niall tat so als würde er gleich losheulen und rannte auf Liam zu.
"Och Niall das wirst du überleben, aber soll ich pusten?" fragte Liam fürsorglich und eben "Daddy-Direction" like.
"JAAAAA" schrie Niall.
Jetzt ging es einfach nicht mehr. CIh konnte mich nicht mehr halten und musste total loslachen. Ich lag bereits auf dem Boden und weinte schon vor lachen.
Nach ich glaube 10 min durch lachen, merkte ich wie sich jemand über mich drüber beugte.
DAM DAM DAM :D
ICH HÖRE JETZT GENAU AN DIESER STELLE AUF :D
Bitte denkt an die Kommentare und ihr könnt mir ja noch dazu schreiben wer der unbekannte ist der sich über Tori beugt.
Schaffen wir 30 like bis zum nächsten Kapitel? Ich weiß das ist viel aber ich glaube an euch
Für mich und euch ist das dann ein kliener Ansporn :)
Hab euch lieb
Nele <3
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanficWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...