Hört euch das Lied an :) Ich liebe One Thing *-*
Samstag, 21.Juni
(Harry´s Sicht)
Ebdlich hatte wir ein total schönes neues Haus gefunden. Da unser letztes Haus ja von den Fans gefunden und immer "gestürmt" wurde sind wir ja weg gezogen. Ich liebe meine Fans ja, aber ein bisschen Privatsphäre hätte ich schon gerne und ich glaube die Jungs auch.
Ich fand es ja schon recht amüsant, wie wir hier alle standen und den Umzugshelfern sagten wo was hin müsse ohne uns selber zu bewegen. Manchmal ist das Star sein echt praktisch :)
Ich unterhielt mich mit Liam über alles mögliche, nur immer mit kleinen Unterbrechungen, wenn wir wieder gefragt wurden wo was hin sollte. Bis mein Gespräch von Louis unterbrochen, der wie wild mir in die Seite piekste.
"Lou! Was ist los?" meinte ich ein wenig angenervt. Manchmal übertreibt er , abe dafür liebe ich ihn ja :)
"Heii sei mal nicht so angepisst." meinte er ein wenig traurig.
"Ich meinte es nicht so." versuchte ich ihn ein bisschen aufzumuntern und mich zu entschuldigen.
"Das will ich auch hoffen." lachte er. "aber heii. Du wirst beobachtet." Dabei zog er seine Augenbrauen nacheinander hoch.
"Von wem?" Ich schaute mich um aber fand nirgendwo einen Fan stehen.
"NIcht auf der Straße da im Haus. Guck in das Küchenfenster, aber bitte nicht so auffällig." lachte Lou. Ich drehte mich um und sah dieses Mädchen. Sie schaute verträumt in unsere Richtung und unsere Blicke trafen sich. Sie war wunderschön. Und ihre Augen ich verlor mich fast darin, auch wenn ich so weit weg von ihr stehe. Ich weiß nicht wielange wir uns so in die Augen schauten bis sie den Blickkontak abbrach und beschämt in ihre Cornflake schüssel schaute. Ich glaube sogar sie ist ein wenig rot geworden.
"Na ist sie was" piekte mich Lou wieder in die Seite.
"LOU!" rief ich und schaute ihn empört an. "Ich kenn sie doch garnicht aber sie sieht echt bezaubernd aus." schwärmte ich.
"Leute! Leute! HARRY ist VERLIEBT!!!" schrie Lou den anderen zu.
"LOU!! sei leise. Stell dir vor sie hört das noch." versuchte ich ihn zu beruhigen doch das konnte ich natürlich nicht.
"Komm wir gehen uns vorstellen." meinte Lou breit grinsend und zog mich am Arm mit.
"Louis nein wir können da doch jetzt nicht einfach so hingehen.
"Warum nicht?" Lou zog einen Schmollmund.
"Na gut. Man du und dein Schmollmund. Da kann man nicht nein sagen." gab ich lachend zu.
Wie sie jetzt gleich wohl reagiert. Ist sie wohl ein Directioner? Wenn ja fängt sie wohl an zu schreien und zu weinen? Oh man Harry reiß dich jetzt zusammen. Du gehst dich nur vorstellen sprac meine innere Stiime. Aber ich stelle mich IHR vor. Ich bin echt aufgeregt.
"Ich will klingeln" schrie Louis. Wie ein kleines Kind dachte ich mir grinsend.
Und dann klingelte er....
So Leute hier noch ein neues Kapitel :) Es ist ein bisschen länger geworden :)
Oh man ich bin echt immer noch Happy über die 277 reads hier :) Ihr seit echt die BESTEN <3
Und das alles in ein bisschen mehr as einem Tag :) Haha fast 200 reads dazugekommen :) Ich liebe euch echt <3 Wenn ihr noch nicht bei meiner anderen Geschichte reingeschaut habt würde mich das echt freuen wenn ihr das mal machen würdet :) Ich ahb sie letztens erst angefangen und sie ist eine FF mit Niall :)
So genug noch geredet glaub ich :)
LG Nele :*
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanfictionWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...