Zeitsprung
Montag, 18.Februar
(Toris Sicht)
Der Alltag hatte begonnen. Ich hatte einen Job gefunden. Es ist der perfekte Job für mich. Ich liebe einfach diesen Job. *-* Ich arbeite in der Lononer City in der Nähe von Starbucks, was ja für mich total gut war da ich Starbucks vergöttere :)
Ich arbeite in einem ONE DIRECTION Fan Shop. Er ist nicht der größte, aber er war übersichtlich und es war ein One Direction Shop. Hallo?!? Wie geil ist das denn bitte? Und das beste war das Leina auch dort arbeitete. Wir haben immer zusammen Schicht und wenn nicht so viel los ist können wir uns schön unterhalten.
Ich habe mich natürlich zu erst einmal selbst mit neuen 1D Sachen eingedeckt. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden gekauft, aber dann hätten wir ja nichts mehr zum verkaufen :)
Ich habe immer Montags, Mittwochs und Freitags frei. Was ich ziemlich gut finde, dann hat man auch noch Zeit zum Chillen und zum shoppen. Ihr wisst ja wie das so mit 17 ist :)
Es war also Montag, das heißt ich hatte frei. Ich schlief bis 11 Uhr und machte mich dann fertig. Ich hatte das Haus morgens immer für mich alleine, da meine Mum arbeiten und Lianna in der Kita waren. Ich konnte also immer lange schlafen. Ich sprang schnell unter die Dusche. Als ich fertig war, zog ich eine dunkelblaue Röhrenjeans an und meinen kuscheligen Superdry Pullover. Dann fätzte ich mich mit einer Schüssel Cornflakes auf unser Sofa. Aus Gewohnheit schaltete ich den Fernseher an. Zuerst schaltete ich planlos durch das Programm bis ich auf MTVHits stoß und meine Augen größer wurden und sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht breit machte. Ich sah sie, die heißesten Jung der Welt. Meine süßen von One Direction. Sie gaben gerade ein Interview HIER in London. Ich hörte gespannt zu. Ich musste immer lachen wenn wieder einer eine Grimasse zog oder Louis mit Harry flirtete, wobei ich da auf Louis ein wenig eifersüchtig wurde. Zuletzt sprach der Interviewer das Thema "Beziehungen" an. Louis, Zayn und Liam sagten, dass sie glücklich vergeben wären. dann schaute der Interviewer Niall an. der antwortete, dass er noch auf seine Prinzessin warten würde. Ich finde es immer so süß, wenn er "Prinzessin" sagt. Dann schaute er zu Harry rüber. der meinte, dass er auf sein richtiges Mädchen auch noch warten würde. Dabei schlug mein Herz so schnell und als er es endlich augesprochen hatte machte ich innerlich Luftsprünge. Das Interview war dann auch schon zu Ende. Ich war schon ein wenig traurig, dass sie gehen würden, doch dann sagte der Interviewer noch.
"Und jetzt live aus dem Studio! One Direction mit einem neuen Song aus dem ´Take me Home´ Album. KISS YOU!!! "
Ich schrie laut auf, war ja eh keiner da :) und machte den Fernseher so laut es ging. Dann fing sie an zu singen. Ich stand auf, tanzte im Wohnzimmer wie eine wilde und sang lauthals mit. Doch bei Harry´s Part wurde ich ganz leise und hörte einfach dieser wunderschönen, unbeschreiblich tollen Stimme zu. Ich bekam überall Gänsehaut. So schön hatte er mal wieder gesungen. Doch dann war das Lied auch schon zu Ende.
Ich machte den fernseher aus und ging rüber zu meiner Gitarre. Ich hatte vor 2 Jahren cirka angefangen Gitarre zu spielen und ich finde so schlecht bin ich eigentlich gar nicht. Ich spielte natürlich gerne One Direction Song´s. Zu "More than this" sang ich mit. Meine beste Freundin aus Oberhausen, Vici, meinte ich könnte unbeschreiblich schön singen. Ich finde selbst kann man das nicht so beurteilen, also glaub ich ihr mal. Sie ist ja schließlich meine beste Freundin und warum sollte sie mich anlügen oder?
So wieder ein neues Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen von den die diese Geschichte lesen echt freuen :)
Damit ich weiß wie ihr sie so findet oder was ich besser machen könnte :)
LG <3
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanfictionWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...