2 Kapitel Willkommen zu Hause!

5.9K 284 9
                                    

Mittwoch, 03.Juni

Teil 2

(Toris Sicht)

"Willkommen zu Hause." sagte meine Mum und nahm mich in dne Arm.

"Ja willkommen zu Hause" wiederholte ich.

Ich löste mich von meiner Mum und nahm Lianna auf den Arm um sie zu drücken. Ich gab sie meiner Mum und schaute mich im Haus um. Als erstes sah ich dieses riesen Wohnzimmer mit der angrenzenden schönen Küche. Ich ging die Treppe nach oben und sah mich Raum für Raum um. Ich entdeckte am Ende des Flures ein wunderschönes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. 

"Das ist meins!!" schrie ich lachend. Meine Mum kam hoch und grinste. 

"Ich wusste das dir dieses gefallen wird." "Kannst du haben." fügte sie hinzu. 

"Danke." Ich fiel ihr um den Hals.

"Lass uns mal die Sachen aus dem Auto holen." meinte meine Mum. Ich folgte ihr runter zum Auto. Bei dem reintragen der Sachen fragte ich sie ob wir überhaupt was zu essen da hätten. Ich musste sofort an Niall denken und lachte laut los. 

"Ja ich habe den Makler gebeten den Kühlschrank zu füllen." sagt sie. Ich zerrte meine 3 riesen Koffer hoch in MEIN neues Zimmer. Ich fing an meinen wunderbaren begehbaren Kleiderschrank einzuräumen und mein Zimmer einzurichten. Ich hing meine One Direction Poster an einer vorher gut ausgesuchten Wand auf. Stellte ein Bild von mir und meiner besten Freundin aus Oberhausen, wo wir gerade bei Starbucks sitzen auf meinem Nachttisch auf. 

Ich fotografierte mein Zimmer und meinen begehbaren Kleiderschrank und schickte es meiner besten Freundin per Whatsapp. Ein weiteres Foto machte ich von meinem Nachttisch mit dem Bild und meinem Bett. ´Jetzt bist du trotzdem immer bei mir´schrieb ich ihr dazu. Ich bekam ein ´Whoo begehbarer Kleiderschrank *-* ´und ein ´Du bist so süüß´ zurück. Dann zog ich mich um und ging nochmal zu meiner Mum, die gerade Lianna ins Bett brachte.

"Na hast du dich schon eingerichtet?" fragte sie mich.

"Ja" grinste ich. "Willst du mal sehen?" fragte ich.

"Ich komm sofort."

Ich ging schonmal vor und hockte mich auf mein  Bett. Da kam meine Mum auch schon.

"Schön hast du es dir gemacht. Hihi schöner platz für die Poster." grinste sie und verschwand wieder. 

Ich legte mich schlafen.

Ich hoffe euch gefällts :) 

Ich würde mich über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge freuen ;)

LG <3

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt