VIELEN VIELEN DANK NOCH MAL AN ALLE KOMMENTARE :D ICH LESE SIE ECHT IMMER DURCH UND FREUE MICH DANN WIE EIN HONIGKUCHENPFERD :D IHR SEIT ALLE SO SÜß UND NETT ZU MIR *-* DAS MUSSTE ICH EINFACH MAL SAGEN *-* ACHJA UND OMG 52 VOTES BEIM LETZTEN KAPITEL *----* DANKEEEEEEEEE :****
IHR SEIT DIE BESTEN UND ICH FINDE ES TOLL DAS IHR JETZT SO AKTIV SEIT BEIM VOTEN UND BEI DEN KOMMENTAREN <3 :***
**Flashback**
Harry rannte mit mir über der Schulter auf den Pool zu.
"Harry nein du drehst ganz schnell um." schrie ich.
"Nop." lachte er.
Mehr konnte ich nicht sagen da wir schon unter Wasser getaucht waren.
**Flashback Ende**
(Toris Sicht)
Zum Glück konnte ich vorher noch Luft holen sonst wäre ich jetzt bestimmt nicht mehr.
"HAROLD EDWARD STYLES" schrie ich wobei es sich bestimmt eher nach lachen anhört.
"Ja was ist los Tori? Wasser ist dich toll." grinste er.
"Niall hilf mir."bettelte ich mit großen Kulleraugen.
"Achtung ich komme."schreit Niall und rennt auch auf den Pool zu.
"Niall wenn du mich irgendwie triffst beim reinspringen gibt's ärger." meint Harry bedrohlich.
"Wir kommen auch." schreien Zayn, Louis und Liam gleichzeitig und springen mit einem großen Satz in den Pool.
'Okaii Tori jetzt wieder ruhig bleiben. Du sitzt zwar gerade mit ONE DIRECTION in ihrem Pool aber bitte keinen Fangirl Anfall bekommen.' Spreche ich mir innerlich selbst zu.
"Lasst uns Wasserball spielen." schlägt Liam vor.
"Find ich gut. Okaii wer spielt mit wem?" frage ich in die runde.
"Ich spiele mit Hazza und Tori." schreit ein mal wieder total aufgeregter Louis.
"Okaii dann lasst uns anfangen. Wir haben Aufschlag." bestimmt Zayn.
"Wir ziehen euch sowas von ab." lacht Niall.
"Das glaubst auch nur die schließlich spielt hier Larry zusammen." sagt Louis eingebildet wie eine kleine Diva.
"Hallo ich bin auch noch da."
"Ah stimmt ja." grinste Harry. Dafür kassierte er einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Okaii wir fangen jetzt an bevor das hier ausartet." Liam wieder ganz daddy-Direction like. So fangen wir an zu soielen und ich muss echt sagen es war ... anders. Ganz anders als wenn ich zum Beispiel mit meinen Freunden aus Oberhausen gespielt habe. Aber Moment mal .. darf ich sie überhaupt Freunde nennen? Mhmm egal müssen sie durch, denke ich nur grinsend.
"Ich hab doch gesagt wir ziehen euch ab." lachte Louis.
"Jaja Louis hör jetzt auf darauf rumzureiten." gab Niall beleidigt von sich.
"Tut mir leid klein Niall." scherzte Harry.
"Okaii was machen wir nun?" fragt Zayn.
"ICH HAB HUNGER!!!" maulte Niall.
Ich hab echt gedacht das alle immer nur erzählen Niall hätte immer Hunger. Aber er hat ja echt IMMER Hunger. Als ich an dies dachte hab ich nicht gemerkt wie ich anfing zu lachen.
Als ich die verwirrten Gesichter der Jungs sah musste ich nur noch mehr lachen.
"Tori? Erzähl mal warum du jetzt lachst?" wollte Liam wissen.
"Na alle eure Fans meinen odr besser gesagt erzählen immer das Niall immer Hunger hat und immer rumquengelt. Und ich dachte immer nein das geht doch nicht. Und ja jetzt gerade hat er ja echt rumquengelt. Deswegen musste ich einfach lachen. Schuldigt directioner lässt grüßen." grinste ich.
"Haha ja aber ich glaube unsere directioner oder Crazy Mofos wie ich sie nenne übertreiben damit ein bisschen." lacht Niall.
"hihi okaii. Aber können wir echt was essen ich hab auch Hunger."
"Na klar was denn?" fragte Louis.
"Ich könnte eben Pizza holen." schlug ich vor.
"Dann komm ich eben mit." bestimmte Harry.
"Na gut was wollt ihr denn alle?" fragte ich in die Runde.
"Mhmm ich nehm ne .. Ich nehm ne Pizza Sombrero." bestellt Liam.
"Ich nehm ne Calzone." schrie Zayn von hinten.
"Ich nehm ne Tuhnfisch und noch eine Margarita." grinste Niall.
"Jaja von wegen nicht verfressen oder so." lachte ich. " Und sie Mr. Tomlinson?"
"Können sie etwas empfehlen?"
"Mhmm ich würde die ... Nummer 45 nehmen." grinste ich.
"Und was ist die 45?"
"Das lieber Louis erfährst du in einer halben Stunde." lachte ich.
"Du bist gemein. Was ist wenn ich die Überhaupt nicht mag?" schmollte Lou.
"Glaub mir Lou die schmeckt dir."
"DIRECTIONER LÄSST GRÜßEN!!!!" schrie er wobei das eher doch ins Lachen überging.
"Also los. Bis gleich Jungs."
"Schüssi ihr Chaoten." grinste ich bevor ich das Haus verließ und zu Harry lief.
Das kann ja was werden. ICh meine mit Harry in einem Auto, in seinem Range Rover. Wie viele Mädchen mich jetzt umbringen würden nur um mit mir zu tauschen. Das würde bestimmt viel Geld bringen. So Geld geben gegen mit Harry in seinem Range Rover zu fahren, überlegte ich als ich noch im gehen war.
"Ich bitte sie einzusteigen." Harry stand an der Beifahrer Tür und machte eine Verbeugung.
"Oh sehr angenehm der Herr." grinste ich und stieg in sein Auto ein.
Harry machte die Tür sachte zu und sprintete zu seiner Tür. Auch er setzt sich hin und schnall sich an.
"Das geht aber noch schneller nächstes mal ne." lachte ich.
"Warte ab du." grinste er zurück.
Somit fuhr ich mit einem der angesagtesten Jungen geradeauf der Welt in seinem Auto Pizza holen......
Heyhouuuu meine süßen :D
Hier wieder mal ein kleines neues Kapitel. ICh weiß nicht so ganz wie ich es finden soll..
Im nächsten kommt dann das Gespräch von Tori und Harry zusammen im Auto und das was bei den anderen chaoten zuhause abgeht :D
Ich hab jetzt noch zwei Fragen an euch :)
1. Wie findet ihr Tori und Harry zusammen? Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar ship namen aufschreiben? Ich hab nämlich null Ideen :D
2. Wie viel Geld würdet ihr Zahlen um mit harry in seinem Range Rover Pizza holen zu fahren? :) Ich bin gespannt :D
Zum Schluss würde ich euch mal bitten in die FF von directionerleo reinzuschauen :) sie heißt styl(es)istin und ist wirklich cool :)
VIELEN DANK FÜR ALLES
SEE YOU LATER :*
LOTS OF LOVE NELE :D
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanfictionWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...