Hallo Leute
Tur mir so krass dolle leid das ich mich jetzt erst wieder melde :( Ich hatte sehr viel Stress schule und so .. naja dann wurde mein Pony krank und da mussten wir auch noch ne neue Unterkunft suchen und ja :(
TUT MIR LEID :(
Aber jetzt schreibe ich mal weiter :) Ich weiß nicht ob es gut oder wie lang es wird aber ich versuche einfach mal ein recht akkurates Kapitel hinzu bekommen :)
Vorher möchte ich mich noch bei meinen Freundinnen bedanken, die mir ein Paar Date-Vorschläge geliefert haben. Ihr wisst wen ich meine <3 DANKE NOCHMAL <3
KAPITEL LOADING
(Tori's Sicht)
Kann mich bitte jemand schlagen oder irgendwie versuchen aufzuwecken? Hallo?
HARRY FUCKING STYLES HAT MICH NACH EINEM DATE GEFRAGT!!!!!!
Ich brauch jetzt meine 30 min Fangirlattacke. Da kann ich jetzt echt nicht drauf verzichten. Ich hab so lang durch gehalten nicht zu schreien, grinsen wie eine bescheuerte oder gar zu heulen. Ich finde da könnte ich einen Orden für bekommen.
Ein Blick auf die Uhr reicht und ich schreie laut auf. Es ist 16:00 , heißt ich habe noch 1 1/2 Stunden und dann ist Harry hier. Jetzt aber schnell.
Immer noch grinsend wie eine bescheuerte sprinte ich hoch in meine eigenes Bad, reiße fast meine Klamotten von mir und springe unter die Dusche. Schnell einschäumen, Beine rasieren und abwaschen. Mit einem Blick auf die Uhr stelle ich fest das ich meinen Rekord gebrochen hab. Nur stolze 10 Minuten inklusive Beine rasieren, das soll mir mal jemand nachmachen. Zufrienden schnappe ich mir mein Handtuch und trockne meinen nassen Körper schnell ab. Nachdem ich mich fertig abgetrocknet hatte, wickelte ich mein Handtuch um meinen Kopf das meine Haare oben in dem Handtuch schon mal etwas trocknen können.
Schnell meinen Bademantel zugebunden, schon gehts ab in mein Zimmer vor meinen Schrank. Jetzt beginnt die Qual der Wahl. Ich glaube jedes Mädchen weiß was ich meine.
WAS ZIEHE ICH AN?
Nun sind es schon 10 Minuten vergangen, in denen ich einfach nur vor meinem Schrank stand und ihn hypnotisiert hab. Gehen wir mal die Fakten durch.
- es ist war
- ich mag Hotpants
- nicht zu overdressed
Ich habs. Ein blaues JeansHemd findet den Weg in meine Hände. Dazu ziehe ich noch eine weiße Hotpants die ganz mit spitze verziert ist aus meinem Schrank. Ein paar Schritte nach rechts und ich ziehe eine kleine Umhängetasche raus. Noch ein paar schritte weiter und ich stehe vor meinen Tonnen an Accesoires. Wie von geister Hand ziehen meine Finger eine kleine Kette mit einem silberenen Kreuz raus und ein paar stoff aber auch silber Armbänder raus. Nun nur noch Schuhe. Doch jetzt geht das schon wieder los. WELCHE? Mal meine Fakten von vorhin nochmal überdenken. Doch mitten drin starre ich auf meine braunen, eher schlichten Römersandalen. Die sind perfekt.
Voll beladen mit meinen ganzen Klamotten laufe ich auf mein Bett zu. Dort lege ich alles ordentlich nebeneinander und beginne mich anzuziehen. Mit einem Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass ich noch genau 30 Minuten für Haare und MakeUp habe.
Ich entschließe mich, meine Haare einfach locker über meine Schultern fallen zu lassen. Da ich eh schon locken habe brauche ich mir zum Glück keine machen. Beim MakeUp wird es dann doch etwas schwieriger. Nach kurzem Grübeln, entscheide ich mich für ein eher dezentes MakeUp. Heißt bei mir: Ein bisschen Concealer, Puder, Rouge, Wimperntusche, einen ganz dünnen dezenten Liedstrich und etwas weißen Kajal in die ecke des Auges an der Nase. Das lässt meine Augen immer noch mehr strahlen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanfictionWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...