7.Kapitel Sturmfrei :)

5.4K 265 10
                                    

Samstag, 21.Juni

(Toris Sicht)

Oh man. Das kann doch jetzt nicht echt war sein oder? Träum ich noch? Ich reibe zichtausend mal meine Augen um zu schauen ob das was da draußen gerade passiert echt wahr und real ist. Das kann doch nicht sein. Ich muss träumen. Aber nein das passiert gerade wirklich.

Ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Da steht echt ein großer Umzugswagen und vor dem Umzugswagen One Direction!!! :) Ich werden so histerisch und weiß nicht was ich machen soll. Also bin ich einfach stehen geblieben und hab einfach nur mega gegrinst. Ich weiß nicht wie lange ich da so stand. Aber es war mir egal ich meine Hallo? da stehen One Direction neben meinem Haus und ziehen geade ein?!? Wie geil ist das denn :) 

Doch plötzlich merke ich einen Blick auf mir. Ich stehe wie geschockt da und starre immernoch raus, dass ich zuerst garnicht mitbekommen habe das sie mich auch anschauen. Sie müssen wohl gemerkt haben das ich sie schon die ganze zeit beobachtet habe. Oh nein was sie jetzt wohl denken, jetzt wohnt da so ein riesen hyper fan neben uns.. Ich wurde sofort knallerot und hab mich nur schwer aber schnell von dem Fenster weggedreht. 

Gut gelaunt bin ich dann runter in die Küche. Das tolle ist, dass unser Küchnfenster auch wieder auf die Seite zu dem die JUngs jetzt wohl wohnen zeigt. Ich holte mir Cornflakes und setzte mich an unseren Küchentisch. Irgendwie fand ich meine Mum und Lianna nicht. Ah da war ja ein Zettel.

Heii Tori, 

guten Morgen oder eher guten Mittag, denn wie ich dich kenne bist du ja bestimmt wieder erst um eins aufgestanden.  Haha sie kannte mich einfach zu guut ;) 

Du fragst dich bestimmt wo wir sind. Also ich sags dir mal :) Lianna und ich sind zu Freunden gefahren, die aber außerhalb von London wohnen. Ich habe sie aus dem Kindergarten von Lianna kennen gelernt. Dadurch dass sie außerhalb von London wohnen kommen wir est morgen abend wieder. Also hast du bis morgen Abend das haus für dich alleine. Mach bitte keine blöden Sachen wie Hausparteys oder so und wenn du meinst das du das doch machen musst, dann bitte wieder alles ganz sauebr machen. Ich will das es morgen noch genauso aussieht wie heute.

Hab dich lieb und Lianna auch <3 

Mum

Achja :) hast du schon unsere neuen Nachbarn gesehn? Bitte überrumpel sie nicht und verhalte dich nicht allzu peinlich ;) Ich hoffe du hast Spaß mit ihnen und schließlich ist ja auch keine Nervige Mum da :) also genieß es :**

Hach ich liebe meine Mum :) Sie wusste ganz genau wie ich drauf war. Ich grinste noch stärker vor mich hin und aß meine Cornflakes weiter. Mein Blick schweifte zum Küchenfenster und blieb dort hängen. Da standen sie immernoch und gaben den Umzugshelfern anweisungen wo was hin sollte. So sah es zumindest aus. Das sah schon ziemlich witzig aus. 

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt