Donnerstag, 04.Juni
(Toris Sicht)
Ich wachte gegen 11 Uhr auf. Mein erster Blick wanderte auf mein Bild auf dem Nachttisch. Noch total verschlafen ging ich rüber ins Badezimmer. Was zum Glück nich weit von meinem Zimmer entfernt lag. Ich sprang kurz unter die Dusche. Ich sang laut, natürlich One Direction. Ich hatte einen totlen Ohrwurm von ´Kiss you´. Also sang ich laut ´And let me kiss you!´
Ich steckte meine langen, gelockten braunen Haare hoch zu einem Wuschel Dutt nachdem ich sie trocken geföhnt hatte. Dann putzte ich meine Zähne. Ich schländerte zurück in mein Zimmer, in meinen Kleiderschrank und zog eine weiße Hotpant mit einem blauen, trägerlosen rüschen Top aus dem Regal. Schnell schlüpfte ich in die Sachen.
Dann ging ich noch mal zu meinem Bett rüber und schmiss mich drauf. Schnell noch mal mit meinem Mac Twitter und Facebook gecheckt. Natürlich wie es sich für einen Directioner gehört auch die Jungs schnell auf Twitter begutachtet. Als ich mir alle Profile angeschaut hatte, klappte ich meinen Mac zu und ging runter zu meiner Mum in die Küche.
"Na auch mal wach?" grinste sie.
"Ja, ich war auch schon Duschen und so." verteidigte ich mich.
Meine Mum ging zu Lianna ins Wohnzimmer. Ich machte mir ein Brötchen und ging auch ins Wohnzimmer.
"Heute schon was vor?" Fragte meine Mum.
"Ja ich wollte gleich mal in die Stadt und zu Starbucks." sagte ich zurück.
"Okaii, soll ich dich fahren?" - "Ne brauchst du nicht. Ich wollte laufen. Trotzdem Danke." - "Okaii aber sei zeitig wieder da." - "Okaii." Ich räumte meine Sachen weg und ging noch mal hoch in mein Zimmer. Ich zog eine Sweatshirt Jacke drüber und legt einen kleine Tasche um. Ich nahm auserdem noch blaue Ballerinas aus dem Schrank.
"Ich bin weg!" rief ich beim rausgehen. Ich ging ca 10 minuten bis ich in der Stadt war. Zuerst schaute ich durch die Läden und probierte einiges an. Als ich mmit shoppen fertig war, war ich mit 2 Tüten bepackt. Ich sah Starbucks und ging rein. Ich ging mit meinem Handy nochmal bei Twitter online. Ich trank meinen vorher bestellten Kaffee aus, bezahlte und ging wieder raus. Ich überlegte wie ich jetzt bloß wieder nach Hause kommen würde.
Zuerst lief ich etwas planlos durch London, weil ich mich nicht traute jemanden anzusprechen. Dann sah ich ein ziemlich hübsches Mädchen. Sie müsste so in meinem Alter sein. Ich nahm mir ein Herz und ging auf sie zu. Als sie das bemerkte lächelte sie mich an.
(Ich schreibe das was sie sagen aud Deutsch obwohl sie ja eigentlich Englisch sprechen würden :D)
"Heii sag mal kannst du mir vllt weiterhelfen? Ich wohne erst seit gestern hier und weiß nicht mehr wie ich nach Hause komme." Ich lächelte sie an.
"Ja klar. Wo musst du denn hin?" Ich sagte ihr meine Adresse,die ich mir zum Glück aufgeschrieben hatte. " Na komm ich wohn da ganz in der Nähe. Ich komm einfach mit." - "Das ist super nett, danke." Ich lächelte und war richtig froh das sie mich quasi nach Hause bringt.
Erst jetzt bemerkte ich dass sie ein One Direction Shirt trug. "Magst du One Direction?" fragte ich freundlich. "Mögen? ich liebe diese Jungs *-* Ich wünschte sie mal zu treffen. Warum sag nicht du bist auch ein Directioner?" fragte sie wobei ihr Augen anfingen zu leuchten. "ja bin ich auch" lachte ich sofort. "Wie cool ist das denn bitte?" lachte sie. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie. "Leina. Und du?" - "Tori"
Wir unterhielten uns noch den ganzen Weg über One Direction. "So hier ist es." - "Achja. Danke nochmal. War cool dich kennen zu lernen." - "Fand ich auch. Magst du deine Nummer einspeichern, dann könen wir uns noch mal treffen." Wir tauschten Handys und speicherten unsere Nummern ein.
"Bis dann." sagte ich. - "Ja man sieht sich." sagte sie und ging. Ich schloss die Tür auf und ging rein. "Ich bin wieder da." schrie ich ins Haus. "Heii Tori" hörte ich meine Mum rufen. "Komm ich hab das essen schon fertig" Ich nahm meine Einkaustaschen mit in die Küche. Stellte sie neben dem Tisch ab und setzte mich.
"Na was schönes gekauft?" - "Ja ein paar Tops und Hotpants." antwortete ich. Ich erzählte ihr von meinem Tag und von Leina. "Das ist schön das du so schnell jemanden gefunden hast." - "Ja find ich auch."
Inzwischen war es schon halb 11. Wir hatten soviel geredet. "Ich bin oben und leg mich schlafen." sagte ich müde. "Okaii bis morgen." meinte meine Mum . Ich ging hoch, zog mich um und legte mich schlafen.
Ein bisschen länger aber ich hoffe es gefällt euch :)
LG <3
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanfictionWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...