9. Kapitel Erste Begegnung

5.3K 269 10
                                    

Samstag, 21. Juni

(Toris Sicht)

Oh Gott da sitz ich einfach mal hier in unserer Küche esse meine Cornflakes und starre raus. Ich starre ja nicht enfach durch die gegend sondern auf IHN *-*. Ich weiß echt nicht wielage ich ihn schon wieder angeschaut habe. Irgendwann sah ich wie Lou ihn anpiekste und ihm irgendetwas zuflüsterte. Was er ihm wohl gerade sagte. mhmm ich würds ja schon gerne wissen, doch plötzlich schaute Harry wie wild sich in der Gegend um. Was sucht der da, schmunzelte ich da es ein bisschen hysterisch aus sah. Plötzlich schaute er mir direkt in meine Augen. Oh Gott das kann nicht sein oder? Ich habe heute schon zum zweiten Mla augenkontakt mit Harry. Aber was für einen Augenkontakt.

Ich schaute ihm noch lange einfach so in seine wunderschönen grünen Augen. doch irgendwann wurde es mir peinlich weil ich ihn wieder so lange einfach nur angschaut habe und wendete meinen Blick in meine Cornflake Schüssel. Ich merkte wie mir die röte in die Wange stieg. Wie peinlich war mein einziger Gedanke.

Ich hatte heute morgen mir nur eine graue Gilly Hicks Hotpant mit einem pinken rüschentop von Hollister angezogen. Es war ja echt sehr warm draußen. Ich hatte meine Cornflakes aufgegessen und habe noch eben meine Frühstücks beziehungsweise Mittagsessenssachen weggeräumt. da hörte ich auch schon unsere Klingel schellen. Mein erster Gedanke: Wer will denn jetzt was von mir? Doch wer da vor meiner Haustür stand stockte mir de Atem und ließ mein Herz aufrasen.

(Harrys Sicht)

Lou klingelte und schaute mich mit einem breiten grinsen an. 

"man Lou bitte hör auf so zu grinsen was soll sie denn von uns und ganz stark von dir denken." sagte ich sichtlich aufgeregt.

"Na und.... ich bin eben fröhlich wenn du es bist." lachte Lou.

Dann ging die Tür auf und da stand sie vor mir. Bekleidet mit einer grauen Hotpant und einem pinken rüschentop. sie sah echt total süß und auch echt scharf aus. Ich merkte das sie echt aufgeregt war da sie total steif hinter der Tür stand.

"Heii ich bin Lou und das da ist Harry. Wir sind deine neuen Nachbarn und wollten uns mal vorstellen kommen." quasselte Lou direkt los. Ich jedoch schaute in ihre wunderschönen strahlend blauen Augen die sie toll geschminkt hatte sodass sie noch toller zu geltung kamen. Ihre haare hatte sie in einen unordentlichen dutt gesteckt. Sie war bezaubernd ein anderes wort gibt es nicht.

"Hii ich bin Tori." brachte sie dann heraus und fing dann an zu lächeln nein eeher an zu strahlen. "Schön das ihr vorbei kommt um euch vorzustellen, das hat hier in der Straße noch keiner gemacht." freute sie sich.

"Ist doch selbstverständlich schließlich willst du ja wissen was da für 5 idioten neben dir einziehen."lachte ich.

"Da hast du recht"lachte sie nun schon ziemlich locker."wollt ihr reinkommen?" fragte sie nervös. Dabei biss sie sich leicht auf ihr unterlippe, was ziemlich heiß aus sah. Aber ich glaube sie hatte ein bissschen angst vor unserer antwort. Ich schaute kurz Lou an und der grinste.

"Liiiiiiiiiebend gerne." lachte er und ging hinter Tori ins haus.

Oh man sie hatte echt ein schönes Haus.

"Wohnst du hier allein?" fragte ich sie beim laufen.

"Nein ich wohne hier mit meiner Mum und meiner kleinen Schwester Lianna."

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und beginnen uns zu unterhalten.

Ich hoffe euch gefällt der Teil :)

LG Nele :)

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt