21. Kapitel Der Traum

4K 213 15
                                    

Whaaoo ich bin noch total baff von euren ganzen süßen Kommentaren :D *---*

BItte macht so weiter :) find ich echt gut :) Daumen hoch :*

NEUES KAPITEL LOADING 

(Toris Sicht)

Ich renne über eine wunderschöne Blumenwiese. An meinem Körper befindet sich ein leichtes Sommerkleid welches ein schönes Blumenmuster hat. An meinen Füßen trage ich keine Schuhe, diese habe ich an einer PIcknickdecke liegen gelassen, da ich das schöne Gras unter meinen Füßen spüren wollte. Am fuße des Berges, worauf sich meine wunderschöne Blumenwiese befindet, erhellt sich die Londoner Skyline. Für einen kurzen Moment verharre ich und schaue auf die Großstadt runter. Hupende Autos, vorbei brausende rote Busse und Menschen die hektisch von links nach rechts rennen. Das alles ist London und ich wohne mittendrin. Ich erinner mich das ich hier hoch ganz oft zum relaxen und einfach zum abschalten komme. 

Doch dieses mal bin ich nicht die einzigste auf der Blumenwiese. Nein der süßeste, witzigste, gut aussehendste, charmanteste und best singendste Junge Londons ist mit mir hier oben. MEIN FREUND. Doch irgendwas führte er im schilde. 

Immernoch am Rand stehend und auf London herabschauend, merke ich wie sich zwei große warme Hände um meinen Bauch schlingen und mit den Daumen leicht über diesen streicheln, wobei ein Kinn auf meine rechte Schulter gelegt wird.

"Na was hat meine Schöhnheit gefunden?" lacht er leise.

"Nichts. ICh glaube ich war einfach in Gedanke und habe durch die Luft gestarrt." grinse ich zurück.

"Na komm lass uns unser Picknick essen. ICh hab alles schon vorbereitet." dabei nimmt er mich im BrautStyle hoch und grinst mich nur an.

"Eh ich kann schon noch alleine laufen Mr Styles." lache ich.

"Aber so kannst du dich an mich kuscheln und das willst du doch bestimmt nicht abschlagen oder?" grinst er zurück. Na gut 1 zu 0 für ihn. Das lasse ich mir aber auch nicht zweimal sagen und in null komma nix habe ich meine Arme um seinen Hals geschlungen und meinen Kopf an seine Brust gekuschelt. 

An unserer Picknickdecke angekommen lässt er mich behutsam nieder.

"Schatz?" fragt er unsicher.

"Ja?" 

"Ich kenn dich nun schon 3 Jahre. Davon sind 2 schon die schönsten meines Lebens geworden, da ich dich MEINE FREUNDIN nennen darf. Ich kann mir ein Leben ohne dein süßes Lächeln, deine wunderschön strahlenden Augen, deine Art wenn du etwas nicht verstehst oder gar falsch gemacht hast, deine Kuschelattacken, deine kleine Stupsnase. Ich kann einfach ohne das alles nicht mehr leben. Mich hat noch nie ein Mädchen so verrückt gemacht wie du oder anders gesagt ich war noch nie so verrückt nach einem Mädchen wie dir. Du hast mir gezeigt was richtiges Vertrauen und die wahre Liebe ist. Schatz ich möchte dich einfach nicht mehr missen in meinem Leben. Du bist mein ein und alles, mein ganzer Stolz. Du bist diejenige neben der ich abends einschlafen und morgens aufwachen möchte. Ich möchte nur mit DIR jede freie Minute in meinen Leben verbringen, denn du bist das beste was mir passieren konnte. Ich möchte dich nun hier an unserem Lieblingsplatz fragen. Mein Schatz Tori möchtest du meine Mrs Styles werden?"

Total geflasht und mit Tränen in den Augen realiesiere ich zuerst nicht was hier gerade passiert. So etwas schönes habe ich noch nie von einem Jungen gesagt gehört und noch nie nie, dass es an mich gerichtet war. 

"Ja ich will. Ich will mein kleiner Chaot. ICH WILL." strahle ich freudig wobei ich die letzten zwei Wörter vor freude rufe damit es die ganze Welt erfährt. 

Mit zitternder Hand versucht Harry mir den Ring über den Finger zu schieben, was doch gar nicht so leicht ist. Nach mehreren versuchen ist er endlich drauf und ich schließe ihn fest in meinen Arm.  Danach verfallen wir in einen innigen Kuss. 

"Harry? das war das schönste was mir bis jetzt ein Junge gesagt hat. Ich liebe dich." strahle ich ihn an.

"Schatz ich hab nur die Wahrheit gesagt. Aber ich freue mich wenn es dir gefallen hat und das könnte ich die jeden Tag sagen." er grinst mich an und gibt mir wieder einen Kuss. Zusammen lassen wir uns ins Gras fallen und blinzeln in die Sonne.

Ich werde von Sonnenstrahlen geweckt die leicht durch die Vorhänge strahlen. Langsam öffne ich die Augen und schaue mich im Raum um. Also mein Zimmer ist es definitiv nicht. Meine Augen suchen weiter nach Zeichen ab wo ich seien könnte. Da bemerke ich das mein Kissen sich bewegt. Langsam drehe ich meinen Kopf und weiß direkt wo ich bin. Bei Harry im Zimmer, stimmt ja ich war gestern noch bei den Jungs und muss dann wohl eingeschlafen sein.

"Na ist die Schlafmütze auch mal wach."grinst mich Harry an.

"Ja das Bett und mein Kissen war so schön bequem." grinste ich ihn an.

"Na komm lass uns mal runter gehen was essen." Damit stand er auf und zog die Decke von mir runter. Augenblicklich jagte mir ein schauer über den Rücken, sodass ich mich einrollte. Mein Blick hing aber an Harrys freiem Oberkörper.

"Ich gehe mal davon aus das dir gefällt was du siehst, denn du sabberst ja fast schon." grinst er dreckig. Mir steigt sofort die röte ins Gesicht und aus reinem Reflex schmeiße ich ein Kissen nach ihm. 

"Hey nicht so aggresiv meine liebe." 

"Püh ich und aggresiv." als ich das sagte streckte ich ihm meine Zunge raus.

"Na warte nicht mit mir." lachte er. So schnell konnte ich garnicht schauen, da stand er vor dem Bett, hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen und schmiss mich über seine Schulter. 

"Harry das find ich überhaupt nicht nett." lachte ich wobei ich versuchte ihm möglschst feste auf den Rücken zu klopfen, was mir aber nicht so gut gelang. 

"Ach und die Kissen-Schmeiß-Aktion die war nett?" fragte er mit einem grinsen auf seinen wunderschönen Lippen. 

"Wenigstens netter als das hier." schmollte ich. Lachen mit mir über der Schulter gingen er die Treppen runter um was zu frühstücken. 

Hii noch mal :) 

ICh weiß ihr hattet gehofft das in diesem Part das Date kommt oder wenigstens ansätze vom Date aber ich muss euch enttäuschen :/ erlich gesagt ist mir noch nichts ober cooles eingefallen und ich möchte das erste Date wirklich perfekt machen .. Ich hoffe ihr versteht das. :) Ich gehe davon aus das er sie im nächsten Kapitel dann fragen wird. Doch wie dabei lasst euch überraschen :D 

Besonderer Dank geht an @JoHaehn die mir einen Trailer gestalten wird :) DANKE NOCHMAL <3 Schaut alle bei ihr vorbei bitte :D 

Kommentare und Voten nicht vergessen :) 

Hab euch lieb Nele <3

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt