5. Kapitel Was ist falsch?

5.4K 255 19
                                    

kleines Kapitel nur + kleiner Zeitsprung

Freitag, 20.Juni

( Toris Sicht )

Es war nun 4 Monate her als unsere alten Nachbarn ausgezogen sind. Und das Haus von ihnen steht immer noch leer. Eigentlich versteh ich das nicht. Ich meine das ist echt ein schönes und vorallem riesen großen Haus. Ja man kann schon fast Villa sagen. Ich frage mich auch warum die Familie Schröder da überhaupt ausgezogen ist. Hmm mir solls doch egal sein.

Es kamen jetzt auch immer wieder Leute vorbei die das Haus sich angucken wollten. Doch irgendwie kauften sie es dann doch nicht.

Mir war langweilig also rief ich mal Leina an.

"Heii Leina." sagte ich in mein IPhone.

"Heii Tori, was gibt´s?"

"Ich wolte mal fragen ob du vielleicht Lust hast dich mit mir bei Starbucks zu treffen?"

"Ja klar. Wann denn?"

"Mhmm..so in ner halben Stunde?"

"Alles klar. Bis gleich dann." dann legte Leina auf

**bei Starbucks**

"Heii" begrüßte ich Leina. "Heii Tori."

"Na was gibts neues?" fragte sie mich neugierig.

"Mhmm eigentlich nicht nur das das Haus bei mir da imernoch nihct verkauft ist. Ich find das schon irgendwie komisch."

"Ach wwahrscheinlich hat sich noch nicht der richtige Käufer gefunden. Pass auf nachher ziehen noch One Dirction da ein." lachte sie.

"Haha als ob, aber wär ja schon ein wenig geil." musste ich grinsend zugeben. 

Wir redeten noch 2 Stunden über alles mögliche und natürlich über Mädchenkram. Um 9 bin ich dann wieder nach Hause gegangen. 

"Bin wieder da." schrie ich ins Haus als ich rein kam.

"Ja ich bin hier in der Küche. Ich hoffe du hast Hunger."

"Und wie ich Hunger habe." sagte ich lachend auf dm Weg in die Küche. 

Meine Mum kann echt super kochen. Heute hat sie wieder mal ein leckeres Essen ´gezaubert ´. Ich war nach dem essen so satt. Da hätte nicht mal mehr noch ein Joghurt rein gepasst :) .

"Heii Tori ich glaube es geht voran bei dem Haus der Schröders." meinte meine Mum geheimnisvoll.

"Wie meinst du das?" fragte ich sichtlich verwirrt.

"Ja ich glaube das das jetzt verkauft ist."

"Weist du an wen?"

"Ne keine Ahnung. Ich mein ich kann ja auch nicht alles wissen oder?" meinte meine Mum gespielt   blöd tuend. 

So wieder ein Kapitel. Ich find es irgendwie nicht so gelungen aber ich brauchte noch einen Übergang. 

Ich hab mich echt über die 65 reads gefreut. Danke echt an die die das hier lesen :) 

Hab euch lieb <3

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt