Hii Leute :)
Ich habe mich echt über die 27 likes gefreut :) Leider haben wir die 30 nicht ganz geknackt aber da Chiara, Vicky und Hannah so gedrängelt haben kommt hier jetzt das nächste Karpitel :)
Leider haben nur wenige mir einen Kommentar hinterlassen. Das find eich ziemlich schade da ich ja sehe das so viele lesen aber irgendwie fast keiner was schreibt..
Doch ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut die da jetzt stehen :)
Mein Dank geht an:
@Hannah_estrella
@uziuna
@omgniall12
@HannahStyles
@sassi98
@Kiki_Horan1D (<3) danke an die vielen Kommis :D
@Secret_wishes besonderer Dank an deinen süßen und netten Kommentar :) Ich habe mich echt darüber gefreut :)
Und natürlich an jeden einzelen liker :D
Jetzt mach ich mal weiter hier :D VIEL SPAß <3
(Toris Sicht)
Das war echt der stärkste Lachflash den ich seit langem hatte. Oh mann ich meine wie kann man auch nur so gut das eingeschnappte kleine Kind spielen wie Niall? Ich glaube das kann keiner besser als er. Wie bin ich bloß an diese chaotische Gruppe gestoßen.ICh liege mit dem Rücken im Gras und lache einfach immer noch weiter. Doch mein lachen verstummt sofort als ich merke wie sich jemand auf meinen Bauch setzt. Also ein Bein rechts und eins links von mir. Was geht denn jetzt ab? Wollen sie mich jetzt etwa vergewaltigen kommt es mir spaßeshalber in den Sinn.
"Sag mal ist alles okaii noch? Ich meine ich will ja nicht das du uns hier abkackst. Das kommt nämlich nicht so gut in der Presse."
Ich hatte meine Augen noch vom Lachen geschlossen und hörte einfach zu was mir die Person oder eher gesagt einer der JUngs zu sagen hatte. Doch bei dem letzten Satz riss ich meine Augen auf und starrte einfach die Person an die da gerade auf mir drauf saß. Leuchtend grüne Augen, verwuscheltes Curly-Hair und ein freches Grinsen wobei man supersüße Grübchen sah. Tief ein und aus atmen Tori. Sprach meine innere Stimme. Ich meine ER sitzt gerade auf MIR drauf .
"was meintest du?" entgegnete ich ihm sichtlich empört aber ein bisschen übertrieben. Ein grinsen konnte ich mir aber auch nicht verkneifen. Ich meine sein grinsen ist toal ansteckend, schon fast wie eine Krankheit. Nur viiiiiiiiiiel schöner.
"Das es nicht gut ist für die Presse wenn du uns hier abkackst." wiederholte er noch mehr grinsend.
"Und wie es mir geht machst du dir keine Sorgen? Ich meine ich wäre dann abgekackt und du denkst nur an die Presse." entgegnete ich lachend. Ich konnte mich einfach nicht mehr zusammenreißen. Doch ein wenig empörung lag noch in meiner Stimme.
"Mhmm lass mich nach denken ... nee ich glaube die Presse wäre mir wichtiger." grinst er.
Okaii das war zu viel. "STYLES" schrie ich lachend und versuchte mich aufzurappeln. Doch da er auf meinem Bauch saß konnte ich alles versuchen ich kam einfach nicht hoch.
"Mein Name." grinst er wieder nur. "Kannst du etwa nicht aufstehen?"
"Nein."gab ich eingeschnappt zurück.
"Andere Mädchen finden es ziemlich geil wenn ich auf ihnen drauf sitze und du machst so einen aufstand. Das versteh ich nicht." grinste er frech.
"Harry! Geh jetzt von mir runter und lass mcih aufstehen." nörgelte ich. Ich hatte echt keine Lust mehr auch wenn er das ziemlcih spaßig fand, was es auch am Anfang war aber ich hatte jetzt keine Lust mehr.
"Na gut. Aber nur weil du es bist."grinste er immer noch frech.
"Na da hab ich ja Glück gehabt." grinste ich nun frech zurück und stand endlcih auf als er von mir gelassen hatte.
harry verzog sich nach drinnen ins Wohnzimmer zu Zayn der ihn gerufen hatte. Er sollte irgendwas mit raus tragen. Das nutzte ich als meine Chance.
"Sag mal Niaaaaaaaaal" dabei klimperte ich mit meinen Wimpern und lächelte zurckersüß.
"Hahaha. Was willst du Toriiiiiiiii." lachte Niall zurück.
"Hihihi. Sag mal habt ihr irgendwie Wasserpistolen oder so?."
"Ja klar warte ich hol dir kurz eine." damit verschwand er in den Schuppen wo ich im nun sehen konnte wie er in einigen Kisten kramte.
Tzzz noch nicht mal ausgeräumt haben die chaoten. Bei dem Gedanken musste ich automatisch lächeln.
Nach nur weigen Minuten kam Niall mit einer riesen Wasserpistole wieder zurück.
"Hier. Das ist die beste die ich jetzt auf die schnell finden konnte." er grinste über beide Ohren. Ich glaube er war stolz das er sie so schnell gefunden hatte.
"Danke Niall." grinste ich und umarmte ihn kurz. Tori jetzt nicht quieken. Puhh überstanden ohne zu quieken ich mache Fortschritte.
"Toriiii. Was hast du damit vor?" fragt Louis sichtich verdutzt.
"Nichts böses Louis. Nur ein bisschen Rache nehmen." grinste ich.
MIt diesem Satz rannte ich zu Wasserhahn und machte die Wasserpistole rand voll.
"Niall kannst du Harry bitte sagen er möge bitte ihne irgendwas rauskommen. Ich will ja dann doch nicht kaputt machen."
"Okaii aber wehe du ziehst mich da mit rein."
"HARRY!!!!! KOMM MA RAUS BITTE ICH BRAUCHE DEINE HILFE." schrie Niall ins Haus.
ICh hatte mich hinter der Hausecke versteckt sodass wenn HArry rauskommt ich ihn direkt mit Wasser abspritzen konnte.
"Was ist denn los.."
"ATTACKE." schrie ich und sprang aus meinem versteckt und entleerte meine Wasserpistole auf Harry. ICh hatte so einen Spaß und lachte mich schon wieder halb schrott. Auch die anderen konnten sich nicht mehr auf den Füßen halte und lagen auf dem Boden vertieft in einen sehr SEHR großen LAchflash.
"TORI" schrie Harry nur. Das gab allem den rest nun musste ich auch wieder so doll lachen wie vorhin.
"MEin Name." brachte ich irgendwie heraus. ICh weiß auch nicht wie ich es geschafft hatte.
"Na warte das gibt ganz GANZ große RAche."
Harry kam auf mich zu gerannt, schmiss mich über seine Schultern und rannte mit mir durch den GArten.
"HARRY LASS MICH RUNTER." schrie ich immer wieder nur lachend.
Doch er dachte garnicht dran und rannte gerade wegs auf den riesen Pool zu.
"Nein Harry wehe du springst da jetzt mit mir drauf rein."
"Genau das habe ich vor." entgegnete er lachend.
Mehr konnte ich auch schon nicht erwidern denn wir waren schon unter Wasser getaucht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Lasst bitte wieder was nettes aber auch Kritik da :)
Ich würde mich freune wenn es zu diesem Kapitel klappt mit den Kommentaren :)
Bis dann und hab euch lieb
eure Nele <3
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanfictionWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...