24. Kapitel

2.3K 203 24
                                    

Erstmal ein dickes fettes Sorry das ich sooo lange nicht upgedatet hab :(

Danke das ihr hier trotzdem noch lest und so :)

Ich will jetzt auch nicht viel hier groß labern am Anfang. Deswegen fang ich jetzt einfach mal an zu schreiben und wenn mir noch was einfällt ergänz ich das einfach :)

Da ich jetzt so krass lange nichts mehr geschrieben hab, weiß ich nicht wie das Resultat wird. Aber ich bemühe mich mein bestes aufzuschreiben.

KAPITEL LOADING

(Tori's Sicht)

Ihr wollt wissen, was ich mir gewünscht habe? Eine Zukunft mit dem tollsten Jungen den es nur gibt. Eine Zukunft mit ihm. Mit Harry.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir uns wirklich geküsst haben. Wie oft ich mir so eine wunderschöne Szene in meinen Träumen ausgemalt habe. Seine Lippen sind so wunderbar weich und es fühlt sich an, als wären sie nur für meine Lippen geschaffen. Die Kombination aus seinen grünen Augen und den zart rosa Lippen lässt einen einfach nur dahin schmelzen.

Hätte mir jemand an dem Konzert in Oberhausen gesagt, ich würde eines Tages Harry Styles küssen und mit ihm ein romantisches Date auf einer Blumenwiese verbringen, hätte ich dieser Person wahrscheinlich einen Vogel gezeigt. Aber war das wirklich ein Date? Meint Harry es wirklich ernst oder war das für ihn vielleicht nur eine einmalige Angelegenheit? Ich mache mir wie jedes mal einfach zu viele Gedanken. Ich sollte besser den Moment genießen und abwarten was weiter passiert.

Unter Harry's sanften Berührungen bildet sich eine kleine Gänsehaut auf meinem Körper. In meinem Bauch fliegen die Schmetterlinge wie in einem Wirbelsturm umher und ich kann nichts dagegen unternehmen. Dieses Gefühl hab ich noch nicht oft gehabt. Es ist ungewohnt aber zugleich angenehm zu spüren. Was die Anwesenheit dieses einzigen Jungens in mir auslösen kann ist beeindruckend.

"Sag mal Harry wann müsst ihr denn wieder auf Tour gehen?" Frage ich sanft um mit ihm langsam ins Gespräch zu kommen.

"Erst in einem halben bis Dreiviertel Jahr wieder. Unser Management hat uns nach der anstrengenden TMHT und jetzt noch nach der WWAT eine lange pause versprochen." Erklärt Harry ruhig ohne seine Berührungen zu stoppen.

"Das habt ihr euch auch echt verdient. So lange wie ihr unterwegs wart."

"Warst du auch auf einem Konzert der WWAT?" Grinst Harry schelmisch.

"Klaro und nicht nur einmal." Grinse ich frech zurück.

"Wo denn alles?"

"In Manchester, London und in Düsseldorf. Und ich hab Niall und Liam am Hotel gesehen und Zayn und Louis am Stadion." Prahle ich ein wenig.

"Und nach mir hast du nicht gesucht?" Harry zieht eine gespielt traurige Schnute dabei.

"Du warst wie vom Erdboden verschluckt. Keiner wusste ob du schon am Stadion warst oder noch im Stau steckst. Ich hab am Hintereingang gewartet aber nichts ist passiert."

"Richtiges kleines stalker Fangirl also?" Lacht Harry.

"Ja wenn es um euch geht schon. Aber ich hab so viele tolle und nette Mädchen dabei kennengelernt. Dafür bin ich euch echt dankbar."

"Davon zu hören ist sehr schön. Ich persönlich sehe mir gerne Freundschaften die durch uns entstanden sind an." Sagt er sanft und küsst danach meine Stirn sanft.

Ich merke wie meine Wangen augenblicklich anfangen zu glühen. Automatisch fange ich an zu grinsen und senke meinen Kopf etwas, damit er meine feuerroten Wangen nicht all zu doll sieht. Was stellt dieser Junge bloß mit mir an.

"Weißt du was ich so sehr an dir mag?" Harry lächelt mich sanft an und drückt mit zwei Fingern mein Kinn hoch, damit ich ihm in die Augen schauen muss.

"Mhm?" Frage ich nur und fixiere seine wunderschönen Grünen Augen.

"Wenn du rot wirst und dann so süß dem Boden zulächelst." OMG was stellt dieser Junge nur mit mir an. Ich habe das Gefühl meine Wangen werden noch röter als sie sowieso schon sind. Und mein lächeln gleich aus meinem Gesicht herausfällt.

"Siehst du das mein ich." Harry lächelt mich zufrieden und mit strahlenden Augen an.

"Was stellst du nur mit mir an." Flüster ich leise und grinse wahrscheinlich wie ein Idiot.

"Das Gleiche könnte ich dich fragen love." Flüstert Harry zurück und lehnt sich nach vorne, sodass unsere Lippen zum zweiten mal miteinander verschmelzen. Der Kuss ist sanft aber trotzdem zugleich Leidenschaftlich. Harry's rechte Hand wandert zu meiner Hüfte und zieht mich noch näher an ihn heran. Ich sitze nun halb auf seinem Schoß. Seine Linke Hand ruht an meiner Wange. Meine Hände finden den Weg in Harry's Haare. Langsam fange ich an, an den Haare im Nacken leicht zu ziehen. Durch ein leichtes grummeln von Harry kann ich feststellen, dass es ihm gefällt was mich wieder rum anfangen lässt in den Kuss hinein zu grinsen. Meine Hände finden den Weg aus Harry's Haaren zu seiner Brust. Meine Hände ziehen kleine Kreise und sanft drücke ich mich von ihm weg.

Süß grinst Harry mich an.

"Wir sollten langsam zurück fahren. Es ist schon fast ein Uhr nachts."

"Schon so spät? Ich hatte mit vielleicht elf Uhr gerechnet." Gebe ich erstaunt zu.

"Du weißt doch, die schönen Dinge gehen immer viel zu schnell rum." Harry lächelt mich sanft an.

Das war das Stichwort um meine Wangen wieder erröten zu lassen.

Als wir gemeinsam alle Sachen zusammen geräumt hatten und gut in Harry's Range Rover verstaut hatten lehnte ich mich etwas erschöpft an die Motorhaube.

"Hat es dir gefallen love?"

"Es war wunderschön Harry. Danke für diesen tollen Abend." Mit diesem Satz zog ich ihn am T-Shirt runter zu mir und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.

"Nicht dafür danken. Weißt du was?"da ist es wieder das etwas dreckige grinsen was ich bei Harry so liebe.

"Nein du hast es mir ja noch nicht gesagt." Grinse ich zurück und ziehe ihn näher zu mir ans Auto.

"Du siehst unheimlich sexy aus, wenn du so an meinem Wagen lehnst." Flüstert er verführerisch in mein Ohr. Die Gänsehaut ist wieder vorprogrammiert.

"Du Idiot." Lache ich und versuche ihn von mir wegzudrücken. Dies gelingt mir nicht all zu gut. Harry platziert einen weiteren kurzen Kuss auf meine Lippen und sagt bevor er mich zur Autotür begleitet
"Aber ich bin dein Idiot."

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt