HII LEUTE :)
ICH WEIS ICH HAB SCHON VOLL LANGE NICHT MEHR GEUPDATET ABER DAS VERSUCHE ICH JETZT HIER :)
ICH BIN MIR NICHT SICHER WANN ICH ES HOCHLADEN KANN, DA ICH GERADE IM BUS NACH HOLLAND BIN AUF KLASSENFAHRT :)
SO SITZE JETZT WIEDER IM BUS ZURÜCK :) WENN IHR ES LEST BIN ICH BESTIMMT SCHON WIEDER ZUHAUSE.
UND OMG WER HAT KARTEN FÜR EIN KONZERT? ICH BIN IN DÜSSELDORF UND IN MANCHESTER. WENN IHR AUCH DA SEIT KÖNNTEN WIR AUCH GERNE VERSUCHEN UNS MAL HALLO ZU SAGEN.
ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL.
LOTS OF LOVE NELE
(Harry' Sicht)
Mit Tori über der Schulter ging ich in die Küche. Nach dem Frühstück werde ich sie fragen, ob sie mit mir was unternehmen will. Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht wie das anstellen soll. Ganz ruhig hazza.
"Morgen Jungs." grinse ich. Vorsichtig stelle ich Tori vor mich ab. Etwas wackelig steht sie vor mir, weshalb ich sie noch an den Hüften festhalte damit sie nicht umkippt. Langsam richtet sie ihren Blick hoch zu mir. Blau trifft Grün. Sie lächelt mich schüchtern an, ich lächle einfach nur zurück und schiebe sie sachte zu einem Stuhl.
"Morgen ihr zwei." kommt es von jedem einzeln.
"Morgen chaoten." meldet sich eine verschlafene und immer noch schwummerige Tori.
"Na wie hast du so geschlafen?" fragt Niall neugierig.
"ziemlich gut." grinst sie.
"Was steht denn so an?"
Ich werfe einen wissenden Blick den Jungs zu den Tori nicht mitbekommen haben und die Sache ist geklärt. Sie wissen halt wie man mit Blicken spricht. Das sind meine Jungs. Meine chaoten und älteren Brüder.
"Eigentlich nichts, bisschen chillen, Fernsehen vielleicht." erklärte Liam.
"Gut." damit beließ sie es und aß ihr Brötchen.
Selbst wenn sie ein Brötchen isst, sieht sie immer noch gut aus. Bitte nicht auffällig starren, ermahnt mich meine innere Stimme.
Nachdem wir alles aufgegessen und weggeräumt hatten bin ich hoch in mein Zimmer gegangen. Ich hoffe sie kommt auch gleich mal vorbei. Wenn ich daran denke, dass ich sie gleich fragen werde wird mir ganz schlecht. Jetzt bloß keinen Rückzieher machen Herr Styles. Da ist sie wieder, meine geliebte innere Stimme.
(Toris Sicht)
Jetzt sitze ich mit den restlichen vier am Küchentisch. Richtig dem Gespräch zuhören kann ich nicht, denn meine ganzen Gedanken kreisen um Harry. Er ist mit einem süßen lächeln hoch in sein Zimmer gegangen. Ob ich hinter her gehen sollte? Nachher stehe ich dort und er fragt warum ich da wäre. Und dann was sag ich dann? Am besten ich bleibe hier bei den anderen.
"Na los geh ihm schon hinterher." lächelt Liam mir aufmunternd zu.
Oh nein bitte sag mir das ich nicht laut gedacht habe. Wenn ja wäre das ziemlich peimlich.
"Meinst du?" fragte ich unsicher.
"Na klar. Los hopp." grinste Louis.
"Okaii."
So nahm ich all meinen Mut zusammen und ging die Treppen hoch in Harrys Zimmer. Mit jeder Treppenstufe schlug mein Herz schneller. Es springt ja schon fast raus.
Vor seinem Zimmer angekommen richte ich noch mal meine Haare und mein T-Shirt.
Mit zitternden Händen klopfe ich an und warte was passiert.
(Harrys Sicht)
Da ist sie ja endlich. Schon ein bisschen erleichterter stand ich auf und lief zur Tür. Mein Herz schlägt bis zum Hals als ich meine Hand zur Türklinke führe.
Tief durch atmen noch einmal und dann geht's los. Ich öffne die Tür und vor ihr steht mein bezauberndes Mädchen.
Sie lächelt mich schüchtern an.
"Hii." lächle ich ruhig.
"Hii. Ehm ich habe..gedacht..ich komme mal zu..zu dir." stammelt sie. Dahin schmelz
"Klar komm rein. Ich hab sowieso noch eine Frage an dich." lächle ich sie süß an.
"Eine Frage?" fragt sie neugierig.
"Ja. Komm setzt dich mit mir hier aufs Bett." langsam gehe ich auf mein Bett hin und klopfe auf die freie stelle neben mich. Ziemlich schüchtern setzt sie sich neben mich.
Ich bin gerade so froh und strahle über beide Ohren. Jetzt muss sie nur noch 'ja' sagen.
Lange schauen wir uns in die Augen. Sie hat so wunderschöne blaue Augen. Wie gesagt braun trifft grün. Ihre Lippen ziert ein zuckersüßes Lächeln.
"Du hattest eine Frage oder?" meldet sie sich schüchtern.
"Ah ja stimmt. Ja..ehm ich..ich wollte dich fragen, ob du..du mit mir den abend verbringen möchtest. Ich..ich hab eine wunderbare Idee."lächle ich dieses mal schüchtern.
Ihr Lächeln auf den Lippen wird immer größer, was mich positiv denken lässt.
"Sehr sehr gerne." grinst sie.
"Super. Ich bin um 17:30 Uhr dann bei dir." grinse ich wie ein verrückter.
"Alles klar." auch sie grinst wie verrückt.
Wir sitzen noch weiter auf meinem Bett und unterhalten uns. Doch zwischenzeitlich schauen wir uns auch einfach nur in die Augen.
Um 15 Uhr geht sie zu sich rüber um sich fertig zu machen.
Gut gelaunt gehe ich in das Wohnzimmer wo mich 4 etwarttende Augenpaare erwarten. Das heißt dann wohl jedes kleinste Detail erzählen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On hold
FanficWas passiert wenn man das tollste Familienglück, die besten Freunden und die beste Umgebung tauschen muss? Genau das ist der 17-jährigen Tori aus Oberhausen passiert. Ihre Eltern trennten sich und der neue Lebensabschnitt war für ihre Mutter eindeut...