18. Kapitel Pizzeria :)

4.1K 231 8
                                    

HII LEUTE :D

ALSO MIR IST EIN DOOFER FEHLER PASSIERT :/

ICH HATTE DAS KAPITEL FAST ERTIG AUF MEINEM IPOD GESCHRIEBEN MICH TOTAL GEFREUT DAS ES GUT WAR UND DANN WILL ICH GERADE DRAUF ZU GREIFEN UM ES ZU BEENDEN UND EUCH HOCHZULADEN UND DANN BAAAMS :/ ES IST ZWAR IRGENDWIE DA ABER IRGENDWIE AUCH NICHT :/

IHR MÜSST EUCH LEIDER JETZT HIER MIT DER NICHT GUTEN VERSION ZUFRIEDEN GEBEN UND ICH HOFFE DAS ICH DAS WIEDER SO HINBEKOMME :D

LOOOS GEHTS ♥

(Toris Sicht)

OMG Tori atmen!! ATMEN!! Hast du dich echt nicht verhört? Hat er gerade wirklich gesagt ich wäre eine FREUNDIN? ICH WIEDERHOLE FREUNDIN? Nicht schreien bitte nicht schreien. Höre ich nur meine Innere Stimme flehen. Das Fangirl lebt wohl doch noch ganz dolle in mir.

"Da haben wir echt Glück gehabt." atmet Harry aus.

"Hä? Wobei Glück?" fragte ich sichtlich verwirrt.

"Na da hat wohl jemand geträumt oder? Wir haben Glück das kein Fan hier ust der uns nur unnötig aifhalten würde." grinste er.

"Achso. Aber ich darf das." damit streckte ich ihm meine Zunge raus.

"Wenn du wenigstens von mir geträumt hast ist alles okaii." grinste er naja wie kann man sein grinsen beschreiben ... dreckig ist es nicht mehr eine Mischung aus süß, verschmitzt und vielleicht ein ganz wenig dreckig. Ja so kann man das nehmen.

"Pass mal auf Harry. Nicht jedes Mädchen träumt wenn sie träumt von dem heißen Harry Styles. Kapische?" grinste ich ihn zuckersüß an.

"Also findest du mich heiß?"grinste er umd dieses grinsen kann man eindeutig in dreckig einordnen.

Super Tori. Was sagst du jetzt? 'Oh ja Harry ich fand dich schon immer heiß und ich glaube ich bin auf dem Weg mich in dich zu verlieben.' Das geht auf garkeinen Fall. Denn 1. wäre das ziemlich peinlich und 2. hätte ich ihm dann meine Gefühle preis gegeben umd das wollte ich jetzt noch nicht.

"Kein Kommentar." sagte ich schnell und drehte mich zur Theke um, um unsere Pizzen zu bestellen und damit er nicht sieht wie rot ich werde. Eine bessere Antwort ist mir aber auch nicht eingefallen. Shit bestrafe ich mich selbst.

"Sag mal Locki weißt du noch was Niall für Pizzen wollte?" mitten im Satz drehte ich mich um und zuckte zusammen. Man er stand ziemlich nah. Nicht aus der Ruhe bringen lassen Tori.

"Locki? Dein Ernst?"

"Ja ist doch ein süßer Spitzname? Oder etwa nicht?" grinste ich.

"Naja es geht. Ehm aber auf die Pizzen zurück zu kommen. Nimm einfach Thunfisch und Margarita. Niall isst eh alles."

"Okaii und wenn nicht Mr Styles war schuld. Nur das das klar ist." damit drehte ich mich wieder zur Theke um und bestellte zu Ende.

"Wie lange dauerts denn?" fragte Harry neugierig.

"Mit Promibonus 10 min." sagte ich trocken. Musste mich aber zusammen reißen und mein lachen verkneifen.

"Siehste ich habs dir ja gesagt. Gehe irgendwo mit mir hin und wir sind sofort dran." lachte er.

Als wir auf unsere Pizzen warteten, lehnten wir an der Wamd der Pizzeria und Harry erzählte mir von den Touren, von 5SOS und alles mögliche.

"Harry ich bin müde und ich hab Hunger. Sag den mal die sollen ihren arsch schneller bewegen." als ich dies aussprach ruhte mein Kopf auf seiner Schulter eher gesagt an seinem Oberarm, da ich doch ein großes Stück kleiner war als er.

"Schau mal die sind gerade fertig geworden. Dann fahren wir schnell zurück und können essen. Soll ich fragen ob ich pizzabrötchen bekomme dann kannst du die schon essen?" fragte er much ganz lieb. Doch ich fixierte nur seine wunderschön glitzernden Grünen Augen.

"Das wäre sehr lieb. Du kannst dann bestimmt auch eins haben wenn du lieb fragst." grinste ich.

"Wird gemacht kleine."

"Eh ich bin nicht klein." protestierte ich sofort aber es brachte nichts.

Harry bezahlte und hielt mur wieder seinen Arm hin. Diesmal entschloss ich mich schneller bei ihm unterzuharken. Gemeinsam verließen wir die Pizzeria und stiegen ins Auto.

"Looos und nun schnell nach Hause." grinste ich.

"Ich lass das Auto gehen." lachte Harry.

SO LEUTE HIER DAS KAPITEL.

ICH FINDE ES GEHT SO GERADE UND NAJA :D

ICH WILL JETZT HIER AUCH KEINE GROßE REDE GALTEN ODER SO ABER BITTE SCHAUT NOCHMAL IN DIE FF VON directionerleo REIN. SIE HEIST Styl (es)tin UND ICH LIEBE SIE EINFACH :D

VOTEN UND KOMMIS NICHT VERGESSEN :)

LOTS OF LOVE MEINE SÜßEN ♥♥♥

NELEEE ★☆★☆★☆

Plötzlich heiße Nachbarn ♥ (One Direction FF) - On holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt