✓ (3) Akatsuki ✓

332 10 4
                                    

The last night- Skillet

____________________________________

Kakashi POV
Nachdenklich sah saß ich auf meinem Bett und starrte auf die Uhr. Es war früh morgens, 8 Uhr. 'Was ist denn eigentlich mit Kira los? Seit gestern Abend ist sie so abwesend und benimmt sich merkwürdig' Es klopfte an der Tür und nachdem ich sie geöffnet hatte, zog Jiraiya mich nach draußen. "Komm mit. Ich muss mit dir reden", meinte der San'nin nur, drehte sich um und ging einige Schritte. Ich folgte ihm, wenn auch widerwillig.

Zur Mittagszeit lief ich wieder Richtung Haus. Dort angekommen, ging ich erstmal in die Küche und machte zwei Ramen warm. Dann klopfte ich an Kira's Zimmertür. Keine Antwort. 'Kira ist nicht weggegangen, sonst hätte sie mir eine Nachricht hinterlassen.'
Vorsichtig öffnete ich die Tür und erstarrte in der Bewegung. Das Bett war verschoben, der Schreibtisch umgeworfen und mehrere Kunais und Shuriken steckten in der Wand und im Boden. Zudem stand das Fenster weit offen. Ich ließ die Suppen fallen. Die Keramik zersprang und das Essen war nun auf dem Boden verteilt. Das interessierte mich allerdings wenig.
Ich stürmte ans Fenster.
Kira war weg.

"Wir müssen sofort einen Suchtrupp losschicken!" Die beiden Ältesten und Danzo schüttelten einstimmig die Köpfe. "Im Moment ist es uns untersagt, etwas zu unternehmen, bis Jiraiya mit Tsunade zurückkommt. Du musst dich gedulden." Wütend verließ ich das Gebäude und lief planlos die Straßen entlang. 'Warum wollen die nichts unternehmen? Ein Shinobi ist verschwunden und die kümmert es nicht!' Betrübt ging ich zu einem Restaurant, wo ich mich vorhin mit Sasuke verabredet hatte. Dort bemerkte ich zwei düstere Gestalten.

Zur gleichen Zeit kamen Kurenai und Asuma angelaufen und ich redete zu kurz mit ihnen und erklärte ihnen etwas. Sie nickten anschließend und verschwanden wieder, gerade als Sasuke kam. Die beiden Gestalten waren verschwunden. "Was wollten die beiden, Sensei?" Ich winkte ab. "Nicht so wichtig. Geh doch schon Mal zum Trainingsplatz, ich muss nur kurz etwas erledigen." Schon lief ich Asuma, Kurenai und den beiden Unbekannten hinterher.

//Anderer Ort//

? POV
'Boah, tut mein Kopf weh!' Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich befand mich in einer großen, dunklen Höhle, die nur mit zwei Fackeln etwas erhellt wurde.

"Wo bin ich?" Eine schwarze Gestalt trat aus dem Schatten hervor. "Wer bist du?" Ich stockte und sah an mir herunter. Ich hatte einen schwarzen Pulli an, dazu eine dunkelblaue Jogginghose. Mein Blick fiel auf meine Haare. Mit einer Hand nahm ich ein paar Haarsträhnen und betrachtete sie fasziniert. "Was für ein schönes Silber..."

??? POV
Ruhig beobachtete ich das Mädchen, Kakashi Hatake's Tochter, Kira Hatake. Anscheinend erstaunt schaute sie sich ihre silbernen Haare an und flüsterte etwas unverständliches. Mich schien sie wieder vergessen zu haben. Also räusperte ich mich und sie zuckte zusammen, bevor sie mich wieder anschaute.
"Wer bist du?", wiederholte die ihre Frage. Plötzlich schaute sie sich ängstlich um. "Wo bin ich?" Dann schaute sie panisch an sich herunter. "Vor allem... wer bin ich?" Die Panik in ihrer Stimme war nicht zu überhören.

Überrascht sah ich sie unter der Maske an. 'Sie weiß nicht, wer sie ist? Hm, das kann ich gut für meinen Plan nutzen...' "Du wurdest von Konoha-Shinobis verfolgt und verletzt. Ich habe dich hierher gebracht und versorgt.", sponn ich mir eine Geschichte zusammen, "Wie es aussieht, hast du bei dem Angriff dein Gedächtnis verloren..." Ich stockte. Wie sollte ich sie nennen? Ihr alter Name ging ja natürlich nicht. "Shi" Fragend legte die Silberhaarige den Kopf schief. "Dein Name. Shi."

Shi POV
"Shi" Ehrfürchtig ließ ich mir meinen Namen auf der Zunge zergehen. Mit entschlossener Miene stand ich auf und sah den Maskenmann an. "Schön. Mein Name lautet Shi. Ich möchte mich bei dir bedanken..." Da fiel mir ein, dass ich seinen Namen ja gar nicht kannte. "Nenn mich Madara" Erstaunnt sah ich ihn an. "Etwa DER Madara?" Der Mann nickte. "Wenn du dich revanchieren willst, dann habe ich ein Angebot für dich..."

Pain POV
Mit Konan an der Seite lief ich durch die Gänge des Hauptquartiers. "Und du bist dir wirklich sicher?", fragte die Lilahaarige mich ein weiteres Mal. Genervt seufzte ich. "Du weißt genau, dass das Madara's Entscheidung ist, also hör auf zu fragen."

In meinem Büro angekommen, warteten schon Madara und ein ca. 13 Jahre altes Mädchen. "Pain", begrüßte mich der Uchiha und ich nickte als Antwort. Dann wandte ich mich der Grauhaarigen zu. "Wie du wahrscheinlich schon weißt, bist du hier am Hauptquartier von Akatsuki. Von nun an gehst du mit den anderen Teams Missionen erledigen. Du wirst mich Leader und Madara Tobi nennen, verstanden?" Als Antwort bekam ich nur ein monotones Nicken.
"Konan, kümmere dich um ihre Kleidung. Du" Ich wandte mich an die Silberhaarige. "folgst ihr."

Sofort machten die beiden, was ich sagte und verschwanden. "Madara", begann ich, als sich die Tür wieder schloss. "Wieso willst du dieses Mädchen bei Akatsuki?" Ohne mich anzusehen, antwortete der Uchiha:"In ihr ist-" Plötzlich wurde die Tür weggeschleudert und ich sah Shi mit lilanen Blitzen in der Hand über Deidara stehen.

Hektisch schaute sich der Blondhaarige um und entdeckte mich. "Leader-sama! Hier ist eine Verrückte! Sie hat sich ins Hauptquartier eingeschlichen!" Ohne eine Miene zu verziehen sagte ich ruhig:"Shi, lass Deidara in Ruhe" "Deidara", wandte ich mich an den Bombenkünstler, "das ist Shi, ein neues Mitglied von Akatsuki."

Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt