Back to life- Skillet
____________________________________
Shi POV
Seit 2 Jahren war ich jetzt schon bei Akatsuki, nachdem Madara mich vor den Konoha-Shinobis gerettet hatte. Ich verstand mich relativ gut mit allen und der Jashinist Hidan war auch freundlich zu mir, wohl zu der Überraschung der anderen. Ich hatte neue Kleidung bekommen und mir die Haare weiß gefärbt.Gerade wollte ich mir einen Apfel aus der Küche holen, als Zetsu aus dem Boden auftauchte und ich stoppen musste. "Du gehst mit Deidara und Sasori auf Mission. Ihr werdet den Ichibi holen gehen." Schon verschwand Zetsu wieder und ich kehrte sofort in mein Zimmer zurück. Schnell packte ich die wichtigsten Sachen zusammen, nahm mir meine Maske und zog sie zusammen mit meinen neuen Akatsukimantel an.
Vor dem Hauptquartier warteten schon Deidara und Sasori.
//Zweieinhalb Tage später, Sunagakure//
"Deidara soll sich beeilen. Ich hasse es zu warten." Ich brachte noch die letzte Sprengfalle an der Steinwand an und ging dann wieder zu dem Marionettenspieler und schaute in den Himmel. "Da ist er ja schon", meinte ich und schon landete ein Lehmvogel mit dem Jinchuuriki im Gepäck vor uns. "Na endlich", brummelte Sasori. "Du weißt, ich hasse es zu warten." "Hey, reg dich nicht so auf, du hast schließlich nicht gegen ein Jinchuuriki gekämpft!", meinte sein Partner gespielt beleidigt.
Genervt drehte ich mich um und ging durch den Gang aus Suna heraus. "Kommt jetzt. Der Leader wartet auch nicht gern."So liefen wir ein Stück, bis wir durch ein Geschrei aufgehalten wurden:"Gebt Gaara zurück!"
Sasori wollte sich um die Sache kümmern und Deidara und ich liefen schon mal vor. Als etwas später Sasori wieder zu uns stieß, gingen wir weiter Richtung Hi-no-Kuni zu einer Klippe.Dort unten in einer Höhle wartete ein Hologramm von Pain, der gerade Gedo Mazo heraufbeschwörte und rief:"Versammelt euch!" Ich sprang mit Deidara und Sasori auf jeweils einen der Finger und es erschienen die Hologramme der anderen. "Fangen wir an", ertönte die Stimme des Leaders und wir alle machten die entsprechenden Fingerzeichen.
Nach drei Tagen hatten wir endlich den Biju extrahiert. Zetsu teilte uns noch mit, dass Shinobis aus Konoha und Suna in der Nähe waren und Kisame und Itachi hielten sie auf. Also nicht sie, sondern ihre Doppelgänger.
Jetzt waren alle wieder weg und Sasori, Deidara und ich warteten auf die Shinobis, die wahrscheinlich den Jinchuuriki holen wollten.
Schon zerbrach der große Felsen, der den Eingang verschloss und vier Personen betraten die Höhle. Ein blondhaariger Konoha-Ninja war dabei und wollte schon auf uns losstürmen, wurde aber von einem grauhaarigen Jonin aufgehalten, der ebenfalls aus Konoha kam.Deidara schaute auf den toten Jinchuuriki, dann zu dem Blonden. "Du bist dann wohl der Jinchuuriki des Kyubis. Der Junge, der immer sofort los schreit, wenn ihm etwas nicht passt", meinte er und wiederholte damit Itachis Worte zur Beschreibung des Jinchuurikis.
Der Grauhaarige musterte mich währenddessen. "Wer bist du?" Ich schwieg nur und starrte ihn an. 'Er kommt mir bekannt vor, nur warum? War er einer von denen, die mich vor zwei Jahren angegriffen haben?' Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Sasori zu mir sagte:"Shi, geh mit Deidara. Ich kümmere mich um die beiden hier."Überrascht folgte ich seinen Anweisungen und sprang hinter Deidara und seinen Verfolgern her. Der Graue und der Blonde.
Dann landete ich neben dem Bombenleger auf seinem Lehmvogel. "Ich soll mich dir anschließen" Der Bombenkünstler antwortete nicht, sondern behielt seinen Blick nach vorne gerichtet. Plötzlich begannen mein linker und Deidaras rechter Arm zu verschwinden. Überrascht drehte ich mich um und sah das linke Auge vom Grauhaarigen.
'Er hat das Sharingan. Aber er ist doch kein Uchiha? Warte-' Unsere Arme waren nun ganz weg und ich verzog schmerzerfüllt mein Gesicht, was man unter der Maske natürlich nicht sah. Der Schmerz war unerträglich.Wir flogen in den Wald hinein und ich sprang auf einen Baum, wartete bis der Blonde unter mir vorbeigekommen war und sprang dann direkt vor den Jonin mit dem Sharingan. "Du schon wieder", knurrte dieser und ging in Kampfstellung. "Tja, mich wirst du nicht mehr so leicht los", meinte ich schulterzuckend und warf Kunais. Denen wich er geschickt aus und warf im Gegenzug Shuriken, die ich mit einem weiteren Kunai abwehrte. Dann ging ich zum Nahkampf über und mein Gegner hatte trotz dem Sharingan Mühe mir auszuweichen. Ich trat ihn mit dem Fuß gegen einen Baum und in meiner linken Hand tauchten lilane Blitze auf. "Purpurner Blitz!"
Geschockt und ungläubig schaute der Sharinganträger erst meine Hand und dann mein immer noch von der Maske verdecktes Gesicht an und vernachlässigte seine Deckung. Gerade wollte ich ihn durchbohren, als ich weggeschleudert wurde.Die Pinkhaarige von vorhin hatte mir einen Schlag verpasst und stand nun vor dem Grauen. "Sensei Kakashi, ist alles in Ordnung?", fragte sie, ohne sich umzudrehen. Doch dieser antwortete nicht und flüsterte immer wieder etwas unverständliches. 'Kakashi... Diesen Namen hab ich doch irgendwo schon mal gehört... Außerdem, hat dieses Mädchen wirklich Sasori besiegen können?' Plötzlich gab es einen lauten Knall und ich drehte langsam den Kopf. 'Deidara?'
"Anscheinend werde ich hier nicht mehr gebraucht", sagte ich lässig und sprang zurück in den Wald, wich gerade so einem weiteren Trupp aus Konoha aus und machte mich dann auf den Weg zur Höhle. Diese war mittlerweile keine mehr, sondern nur noch ein einziger Trümmerhaufen.
Da tauchten Tobi und Zetsu auf, nahmen Sasoris Ring und gingen mit mir Deidaras Ring suchen. Tobi fand aber nur nur den Arm vom Bombenkünstler und hob ihn auf, als eben dieser aus einem Busch auftauchte. "Gib mir meinen Arm wieder, du Trottel!" Deidara nahm Tobi in den Schwitzkasten, allerdings mit den Füßen. 'Hm, stimmt, er hat ja jetzt keinen Arm mehr'
Dann liefen wir gemeinsam zum Hauptquartier, wo ich seine und meine Wunden heilte und Kakuzu seinen rechten Arm wieder an nähte, während ich zu Madara lief, der noch etwas mit mir besprechen wollte.
//Anderer Ort//
Tsunade POV
"Und bist du wirklich sicher?", fragte ich zum wiederholten Mal. Kakashi nickte. "Kira hat das Chidori weiterentwickelt und nur bei ihr sind die Blitze lila." Nachdenklich trank ich einen weiteren Schluck Sake und schaute aus dem Fenster des Krankenhauses. Kakashi wurde in ein Einzelzimmer geschickt und ich war gerade wegen der Mission da, wo er mir erzählt hatte, dass Kira, seine Tochter, Akatsuki beigetreten war. Ein ernstzunehmendes Problem."Und wie sah sie aus?", fragte ich. "Sie hat jetzt weiße Haare, einen Akatsukimantel mit Kapuze und eine rot-weiße Maske", berichtete ihr Vater mir und malte auf Anweisung die Maske auf.
Danach ging ich wieder in mein Büroüro und rief einen ANBU herbei. "Mach aus dieser Person Kira Hatake und füge sie dem Bingo-Book hinzu.", wies ich an und der ANBU verschwand wieder. 'Selbst wenn es Kakashi's Tochter ist, kann ich niemanden, der Akatsuki beigetreten ist, so davonkommen lassen. Auch wenn es mir leid tut' Nachdenklich sah ich aus dem Fenster auf das Dorf.
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)
FanfictionHi, Mal wieder ich hier. Kakashis Tochter habe ich schon auf meinem ehemaligen Account hochgeladen, jetzt mache ich sie hier auf meinem neuen nochmal und mit Überarbeitung 🙂 Kira Hatake ist die Tochter des Kopierninjas Kakashi Hatake. In ihr schlum...