(22) Jinchuurikis vs. Kira

110 9 0
                                    

Kira POV
Nachdem Kisame verschwunden war, gingen wir nach einer erfolglosen Suche wieder ins Innere der Insel, wo Naruto sich seinem Auftrag widmete. Als dann plötzlich ein Beben durch die Insel ging, wurden alle Tiere, die Naruto zählen wollte, zusammen mit uns durch die Luft geschleudert, bis sich die Insel einmal drehte und wir auf der Höhlendecke lagen. Während Naruto sich darüber aufregte und mit Bee sprach, sah ich zu den anderen, die ebenfalls miteinander diskutierten. Ich schnappte Sachen wie "dürfen nicht raus" und "müssen uns selber drum kümmern" auf, dann erklärten sie kurz Naruto, dass sie rausgehen und nachschauen wollten, ob das Erdbeben großen Schaden angerichtet hätte. der blonde schien damit einverstanden zu sein.
Als sie nach kurzer Zeit zurück kamen, fiel mir auf, dass Yamato fehlte. Die anderen sagten zwar, dass er oben war, doch ich glaubte ihnen nicht.
Dann drehte sich die Insel wieder, sodass wir wieder durchgeschüttelt wurden. Als Naruto dann unruhig wurde und nach draußen geht wollte, machte ich Bee ein Zeichen und er fing an, Naruto beizubringen, seine Bijukräfte richtig einzusetzen. Ich legte mich auf den Boden und dachte nach. 'Die Vorbereitungen für den Krieg müssten eigentlich abgeschlossen sein. Die Bijus sind versteckt, die meisten Dörfer evakuiert und ein Plan wurde aufgestellt. Das heißt, Ahiko müsste auch irgendwo weit weg vom Schlachtfeld sein. Das beruhigt mich. Und Kisame? Vielleicht ist er jetzt auf einer anderen Insel oder so abgekommen und wartet erstmal ab, was passiert.' Dann streiften meine Gedanken zu Kiba und den anderen. 'Sie kämpfen, um uns zu beschützen. Aber glaube ich nicht, dass wir Naruto hier ewig festhalten können.' Irgendwann hörte ich auf zu denken und döste, bis ich in einen leichten Schlaf fiel.

"Kira!" Ich öffnete leicht ein Auge. Dann sah ich hoch. Sensei Iruka stand über mich gebeugt und sah wütend aus. Ich setzte mich auf und sah mich verschlafen um. Außer uns beiden war keiner mehr im Raum. "Wo sind Naruto und Bee?" "Weg" Ich stöhnte. "Nicht dein Ernst?! Wann sind sie verschwunden?", fragte ich, nachdem ich aufgestanden war. "Vor ein paar Minuten haben sie den Wall durchgebrochen und sind auf und davon", berichtete Sensei Iruka. Ich seufzte genervt.
Wir liefen nach draußen, dann sprang ich von dem Braunhaarigen weg und rannte in die Richtung, in der Naruto und Bee verschwunden waren. Schon bald hatte ich die Insel verlassen und es wurde Abend.

Nach ein paar Stunden kam ich in eine mit Felsen besähte Gegend. Als ich die zwei Gestalten erkannte, die auf mich zu liefen, weiteten sich meine Augen überrascht. 'Das sind doch...' Als wir aufeinander trafen, blieben wir stehen. Der Raikage Ay und die Hokage Tsunade standen mir nun gegenüber und wir sahen uns an. "Kira", fragte die Blondhaarige schließlich. "Was machst du hier?" Ich lächelte müde. "Naruto und Bee sind abgehauen- war ja klar- und ich wollte sie aufhalten, bevor sie das Schlachtfeld in den Chaos verwandeln." Ich schaute erst Ay, dann Tsunade ernst an. "Das wird nicht nötig sein. Sie haben die Erlaubnis bekommen, zu kämpfen" Überrascht sah ich Ay an. "Ihr habt sie gehen lassen?" Der Raikage sah mich immer noch nicht an. "Verschwinde du auch besser, bevor ich es mir anders überlege." Er war eindeutig wütend. Ich wühlte in meiner Hosentasche rum und fischte dann ein Stück Stoff raus und hielt es dem Mann vor die Nase. "Ich habe mich bei euch wie zu Hause gefühlt. Zudem verdanke ich euch sehr viel." Nachdem ich den Stoff wieder weg gesteckt hatte, nickte ich noch kurz zum Abschied und rannte dann wieder los. 'Echt erstaunlich, dass Naruto Ay überzeugen konnte...'

Ich rannte nun schon so lange durch die Gegend, dass es hell geworden war. "Scheiße! Mein Orientierungssinn ist ja echt am Arsch!" Wütend trat ich gegen einen Baum, der daraufhin unfiel und zwei andere Bäume mit sich riss. Laut kamen sie auf dem Boden auf und ich zuckte zusammen. "Ups..." Plötzlich wurde ich nach hinten geschleudert, knallte gegen einen Baum und kam ebenfalls hart am Boden auf. Verwirrt rappelte ich mich wieder auf. Vor mir standen acht Leute mit Sharingan und Rin'negan. Den einen erkannte ich sofort. "Madara", knurrte ich und machte mich kampfbereit. Der Maskenträger hingegen sah mich nur kalt an. "Draußen herrscht Krieg und du versteckst dich hier. Sieht dir ähnlich", schnaubte ich missbilligend. "Es wird Zeit, dass du mir deine Kraft gibst", meinte er nur, ohne auf mich einzugehen und hob die Hand. Sofort sprangen zwei der anderen auf mich zu. Bevor sie mich allerdings treffen konnten, sprang ich von ihnen weg. Während ich noch in der Luft war, kamen von hinten Feuer-, nein, Lavakugeln auf mich zu. Erschrocken sah ich nach hinten und mein Körper flammte weiß auf, sodass ich mich damit an den Bäumen abstoßen konnte, wodurch ich dem Angriff entging. Was ich nicht bemerkte, war, wie hinter mir jemand auftauchte. Als ich plötzlich starke Schmerzen im Rücken spürte und nach vorne geschleudert wurde, sah ich noch eine blondhaarige Frau mit verlängerten, von Blut rot gefärbten Nägeln. 'Kleine, das sind keine normalen Menschen. Es sind ehemalige Jinchuuriki! Die Blondhaarige ist Yugito Nii, sie beherbergt Matatabi. Wie es aussieht, wurden sie nach ihrem Tod wieder zu Jinchuurikis gemacht.' Ich krachte hart gegen einen Stamm und fiel auf den Boden. Mein Rücken blutete stark und mein Kopf dröhnte. Ungelenk stand ich wieder auf und schwankte kurz.

Madara POV
Ich ließ die wiederbelebten Jinchuurikis Kira immer wieder angreifen. Allen waren drei Biju-Schwänze gewachsen. Kira hatte ihren Bijumodus ebenfalls aktiviert und ihr Körper glühte nun weiß auf. Ich stand daneben und sah zu, wie die Hatake immer schwächer wurde. Gewinnen konnte sie nicht und ihr war das sehr wohl bewusst. 'Keine Sorge Rin, bald werden wir wieder vereint sein' Ich hob noch einmal die Hand und sofort stürzten sich alle Toten auf die Weißhaarige, die nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte.

Nachdem die Angriffe vorüber waren, ließ ich die Jinchuurikis sich wieder zurückziehen. Als sich auch die letzte Rauchwolke verzogen hatte, sprang ich runter, zu Kiras regungslosen Körper. Das  weiße Leuchten war erloschen, und als ich versuchsweise gegen ihren Kopf trat, bewegte sie sich nicht. Also hob ich Kiras Körper hoch und aktivierte das Mangekyou Sharingan.

Erzähler POV
An einem anderen Ort, auf dem schlachtfeld machte eine Gruppe Ninjas gerade Pause und erholte sich vom Kampf gegen die Shiro-Zetsu-Klone. Ein grauhaariger Mann, ein Jonin aus Konohagakure stand zwischen ihnen und sah sich um. Er war der Führer dieser Einheit, Kakashi Hatake. Er sah nachdenklich in die Ferne, sein Gesichtsausdruck war ernst. "Jo, Kakashi!" Ein schwarzhaariger Mann im grünen Anzug und Topfschnitt-Frisur trat zu dem Jonin. "Denen haben wir es aber gezeigt, nicht?" Als er jedoch die Miene des Grauhaarigen sah, wurde auch er erst. "Denkst du an Kira?" Kakashi nickte. "Ich habe das Gefühl, dass etwas schreckliches passieren wird."

Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt