(14) Mein Entschluss

161 9 2
                                    

Nun wandte sich der Schwarzhaarige an mich. "Shi, nein, Kira. Das ist Kakashi Hatake. Dein Vater."

____________________________________

Erzähler POV
Verwirrt sah die Weißhaarige den Schwarzhaarigen mit der Maske an. "Madara,", meinte sie dann zögernd, "was sagst du da?" Dieser sah sie stumm an, er zeigte keinerlei Regung. "Kira. Erinnerst du dich daran, wie du mich vor ein paar Jahren getroffen hast?" Er wartete ihre Antwort gar nicht ab. "Du hattest dein Gedächtnis verloren. Als ich dir sagte, dass du angegriffen wurdest, war das nicht gelogen, nur waren das keine Konohanins gewesen, nein. Ich war es" Erschrocken starrte Shi, oder Kira?, Madara an. "Eigentlich hatte ich vorgehabt, dir den Biju sofort zu entziehen, aber durch deinen Gedächtnisverlust überlegte ich mir, dich erstmal zu benutzen." Der Maskenträger machte einen Schritt auf das Mädchen zu, die erschrocken zurück wich und die Hand ängstlich an ihre Brust presste. Von der gefühllosen Kunoichi, die eben noch Menschen getötet hatte, war nichts mehr übrig.

Eine kurze Zeit schwiegen alle drei. Plötzlich flammte Kiras Körper weiß auf, sie hatte den Bijumodus aktiviert. Sie schaute erst Kakashi, dann Madara an. "Lass mich in Ruhe!", schrie sie, als dieser noch einen Schritt auf sie zu machte. Eine Schockwelle traf den Maskenträger unvorbereitet und warf ihn nach hinten. Diese Gelegenheit nutzte Kira und sprang weg, raus aus dem Dorf. Kakashis verzweifelten Ruf nach seiner Tochter beachtete sie nicht. Sie wollte wollte einfach nur Abstand. Abstand zwischen ihr und ihrer Vergangenheit.

Was sie dadurch nicht mehr mitbekam, war, wie der Orangehaarige von vorhin wieder auftauchte und einen Nagel aufhob, um ihn mit seiner Kraft auf den Jungen zu schießen. Ein Ruck ging durch den Jonin und sein Kopf fiel auf seiner Brust. Madara war wieder aufgestanden, sein kalter Blick lag auf dem Körper des Kopierninjas. "Ich suche das Gobi. Kümmer du dich um das Kyubi" Damit verschwand er. Der andere, Pain, achtete nun nicht mehr auf den toten Ninja, sondern sprang in die Luft und schwebte in die Mitte des Dorfes. Dort breitete er die Arme aus und sprach ohne Emotion in seiner Stimme:"Shinra Tensei"

Geschockt starrten die Überlebenden auf das Dorf, das fast vollständig dem Erdboden gleichgemacht worden war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geschockt starrten die Überlebenden auf das Dorf, das fast vollständig dem Erdboden gleichgemacht worden war. Keiner bekam auch nur ein Wort raus. "Naruto", murmelte ein Mädchen aus dem Hyuga-Clan und sah in die Mitte des Dorfes. Mit ihrem Byakugan hatte sie den Blondhaarigen Uzumaki entdeckt, der nun wütend Pain gegenüberstand. Fast. Naruto stand auf einer Kröte, die von zwei weiteren Kröten umgeben war und Pain war sechsmal vorhanden. Der Kampf war noch lange nicht zu Ende...

Shi/ Kira POV
'Was soll das heißen? Mein ganzes Leben eine Lüge? Warum?' Ich schlug gegen einen Baum im Wald. Dieser viel von der Wucht um und landete mit einem lauten Krachen auf dem Boden. Mehrere Vögel flogen erschrocken auf und suchten das Weite. "Gut so. Verschwindet von hier. Lasst mich allein. Ich will niemanden sehen" Ein Rascheln ertönte hinter mir und ich sprang schnell weiter und schaute nicht nach, wer oder was mich verfolgte. So rannte ich weg. Blind stolperte ich durch den dunklen Wald, bis ich völlig außer Atem war. Nach einer Weile musste ich anhalten, lehnte mich an einen Baum und lauschte auf den Verfolger. Nichts. Ich seufzte, glitt am Stamm herunter, zog meine Beine an meinen Körper und umschlang sie mit den Armen.

Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt