(23) Traum?

125 7 3
                                    

Es ist so still. Ich... bin nicht tot? Es fühlt sich an, als ob ich im Wasser treiben würde... Es ist angenehm.

Ein Licht erschien vor mir und ich musste blinzeln. Langsam wurden Gestalten sichtbar und ich konnte erkennen, wer es war.

Das sind doch Bee und Naruto! Aber warum sind sie da?

Es schien, als ob ich die beiden angreifen würde. Sie schafften es zwar, meinen Angriffen auszuweichen, doch dann wurden sie von den anderen angegriffen. Plötzlich tauchten zwei weitere Personen auf.

Kakashi! Guy! Was ist hier los? He! Warum hört ihr mich nicht?!

Meine Sicht veränderte sich. Mein Vater und Guy wurden kleiner. Ich erkannte, dass die anderen sich in ihren Biju verwandelten.

Das sind die Jinchuurikis! Heißt das, ich bin ebenfalls mutiert? Kokou?! Wo bist du? Ich brauche dich!

Meine Sicht wurde schwächer und ich streckte meine Hand aus. Verzweifelt versuchte ich das Bild festzuhalten, doch es verschwand vollends.

Nein! Lasst mich nicht allein! Ich will das nicht! Ich will nicht meine Freunde und Familie angreifen! Nicht schon wieder!

Für eine kurze Zeit tauchte das Bild wieder auf und ich konnte mich bewegen. Ich sah Madara. Voller Wut stürmte ich auf ihn zu und wollte ihn angreifen. Aber plötzlich schoss eine große Kette auf mich zu und schien mich zu fesseln. Meine Bijugestalt wurde auf dem Boden gezogen und ich spürte, wie mir die Kraft ausging.

Das tut weh! Wie kann ich von so einem Schurken...?

Das nächste, was ich spürte, war ein frischer Wind, der über mein Gesicht wehte. Vorstieg öffnete ich die Augen und sah auf eine schwarze Decke. Ich setzte mich auf und sah mich um. Die Bijus saßen vor mir. Plötzlich wusste ich, was ich tun musste. Obwohl meine Gedanken nach Antworten schrien, bewegte sich mein Körper nicht. Es flimmerte kurz, dann tauchten Naruto und Kurama, das Kyubi auf. Wir hatten uns versammelt, um Naruto etwas zu überreichen. Dann fingen wir an:
Wir sagten unsere Namen, dann legten die Bijus ihre Pfoten/ Tatzen auf die Hand von Naruto. Anschließend begannen wir uns aufzulösen.

Was war das jetzt? Was haben wir getan?

"Kira?" Ich sah Naruto an. "Was soll ich jetzt bloß Kakashi-sensei sagen?" Ich lächelte beruhigend.

Warum bin ich so ruhig?

"Sag ihm, dass es mir leid tut. Ich wollte ihn nicht so schnell wieder verlassen"
Dann schloss ich die Augen.

Jetzt ist es vorbei. Naruto wird gewinnen, daran glaube ich fest. Mit ihm in dieser Welt wird erstmal Frieden herrschen.

Meine Gedanken wurden schwerfälliger und ich fühlte eine tiefe Leere in mir.

Damit endet wohl die Geschichte von Kira Hatake, der Tochter des Kopierninjas Kakashi Hatake...

Es hat Spaß gemacht

Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt