Das Kapitel spielt vor der Geschichte und damit vor dem Tod von Kiras Team
Kira POV
Ich saß mit meinem Team bei Ichiraku und schlürfte mit ihnen Nudelsuppe, die uns unser Sensei nach der letzten Mission spendiert hatte. Da diese etwas länger und anstrengender war, hatten wir den Rest des Tages und den morgigen Tag frei bekommen."Hm, was machen wir dann heute eigentlich?", fragte Sam, nachdem wir Ichiraku verlassen hatten und nun durch die Straßen Konohas liefen." "Welcher Tag ist heute?", fragte ich und die beiden anderen überlegten. "Äh, der 31?", fragte Koro vorsichtig. Eigentlich hieß er Kokoshi, aber er mochte den Namen nicht besonders, also nannten wir ihn Koro.
Meine Augen fingen an zu leuchten. "Eben! Heute ist Halloween! Eine Party ist angesagt!"Gesagt, getan. Dank der Freundlichkeit meines Vater, uns das Haus für die Party zu überlassen, begannen wir damit, es themengerecht zu schmücken. Okay, eigentlich hab ich ihn vor die Haustür geschmissen und ihm eine Einkaufsliste dazugeworfen. Aber naja...
Gegen Nachmittag waren wir fertig. "Okay! Jetzt besorgt sich jeder ein Kostüm und bringt nebenbei die Einladungen an die Gäste. Hier" Ich drückte Sam und Koro ein paar Umschläge in die Hand und warf sie aus dem Haus. "Bis heute Abend!"
Dann knallte ich die Tür zu.Erzähler POV
Es war schon dunkel, als die beiden Genin wieder zum Haus der Hatake kamen, diesmal aber in Begleitung ihres Senseis. Alle verkleidet.(Stellt euch vor, Koro und Sam sind Kinder)
"Da seid ihr ja!", rief ein weißhaariges Mädchen fröhlich, nachdem sie die Tür aufgemacht und die drei reingelassen hatte. Sie hatte sich auch passend kostümiert und ihren Vater hatte sie ebenfalls überreden können, sich zu verkleiden.
Dieser kam nun auch die Treppe runtergelaufen, zusammen mit Pakkun. "Kira, oben ist alles vorbereitet, gibt es sonst noch etwas...?", fragte er die Weißhaarige, die sich nun umdrehte. "Nein!"
Der Grauhaarige nickte dankbar und lief dann wieder die Treppe hoch, bevor er sich in seinem Schlafzimmer einschloss.
"Okay! Beenden wir die Vorbereitungen!", rief Kira fröhlich und zog die anderen in das Wohnzimmer, wo schon ein kleines Buffet gerichtet war.Erst als es schon dunkel war, kamen die ersten Gäste und kurze Zeit später waren alle da. Es wurde gelacht, gegessen und getrunken. Es wurden auch Spiele gespielt, wie "Mumien wickeln", "Spinnennetz", "Hexenhut-Ringwurf" und noch mehr.
Selbst die Erwachsenen machten mit.Es war eine ausgelassene Stimmung und die Party ging bis in den Morgen hinein. Erst als als der Mittag schon längst vorbei war, waren auch die letzten Gäste gegangen.
"Sag Mal, Kira, deine Party war ja eine gute Idee, aber wie willst du das Haus wieder sauber kriegen?", fragte Sam, der mit Koro im Zimmer der Weißhaarigen saßen. Diese zuckte mit den Schultern. "Nicht mein Problem" Verwirrt sahen die beiden erst sich gegenseitig, dann wieder Kira an. "Was meinst du damit?" Das Mädchen grinste. "Schon vergessen? Wir haben morgen doch eine Übung, die an der Grenze stattfinden soll. Deswegen müssen wir heute schon los, damit wir pünktlich sind" "Stimmt ja..."
"Aber wer putzt dann das Haus? Dein Vater?"
"Was glaubst du denn? Klar macht er das! Oder er kriegt seine Bücher nicht wieder", nuschelte das Mädchen anschließend und dachte an letzte Nacht, wo sie die Bücher ausversehen ins Feuer geworfen und dann zu ihrem Vater gesagt hatte, dass sie sie versteckt hatte.____________________________________
Happy Halloween 🎃Süßes oder saures! Was bevorzugt ihr? Mein Favorit ist auf jeden Fall süßes
Hier noch Naruto und seine Bande, wie sie auf einen kleinen Trip in der Nacht gehen♥️
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)
FanfictionHi, Mal wieder ich hier. Kakashis Tochter habe ich schon auf meinem ehemaligen Account hochgeladen, jetzt mache ich sie hier auf meinem neuen nochmal und mit Überarbeitung 🙂 Kira Hatake ist die Tochter des Kopierninjas Kakashi Hatake. In ihr schlum...