✓ (10) Neues Teammitglied ✓

157 10 1
                                    

Shizu POV
In die nächsten Tagen wurde mir Konoha gezeigt und ich versuchte, alle diese neuen Namen zu merken. Heute morgen kam schließlich ein ANBU zu mir und sagte, ich solle zum Trainingsplatz eins kommen.
Genau das tat ich auch und sah die Hokage in Begleitung eines grauhaarigen Typen und einem pinkfarbenem Kaugummi. 'Stimmt, der Grauhaarige hat doch mal gegen mich gekämpft, als wir den Ichibi holen geholt haben.'

"So, da jetzt alle da sind, können wir auch anfangen. Shizu, das ist Sakura. Ihr beide werdet jetzt einen Trainingskampf machen. Zum einen, dass wir Shizu beurteilen können und zum anderen möchte ich sehen, wie weit du mit deinem Training bist, Sakura.", meinte die Hokage an das Kaugummi gewandt und hob die Hand. "Also gut, los geht's!"

Sofort sprang ich mehrere Meter nach hinten und ging in Kampfposition, während meine Gegnerin große Augen bekam und überrascht zu mir schaute. 'Und gegen die soll ich kämpfen? Ist das ihr Ernst?'
Ich machte so schnell Fingerzeichen, dass man die einzelnen kaum erkennen konnte und Kugeln, die aus Blitzen zu bestehen schienen, erschienen neben mir in der Luft. Das Kaugummi schnappte erschrocken nach Luft, dann fasste sie sich und verschwand hinter einem Baum.

'Dass sie ihr Chakra unterdrücken kann, hätte ich echt nicht erwartet. Aber ich weiß trotzdem, wo sie ist!' Geschickt lenkte ich die Blitzkugeln zwischen den Bäumen durch und sah kurz darauf das Kaugummi aus ihrer Deckung springen. Sofort verschwand ich - wie meine Gegnerin zuvor - hinter den Bäumen und unterdrückte mein Chakra, dann sah ich zu, wie sich die Pinkhaarige prüfend in alle Richtung umschaute und dann schließlich gezielt mit ihrer Faust auf den Boden schlug. Die Erde bröckelte und riesige Risse entstanden im Boden. 'Na bitte, sie kann ja doch was!'

Ich konzentrierte mein Chakra ebenfalls in der Faust und schlich mich von hinten an Saskia oder wie sie hieß an, dann schlug ich ihr 'leicht' gegen den Rücken, sodass sie an einem Baum geschleudert wurde und nun bewusstlos dalag. 'Dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte meiner Kraft benutzt...'
"Das reicht" Ich drehte mich um und sah die Hokage mit dem Grauhaarigen auf uns zukommen. Sie weckte das Kaugummi wieder auf und schickte uns beide nach einem kurzen nach Hause.

Ich lief also noch eine Weile durch das Dorf und hielt an einem unscheinbaren Nudelladen an. Dort bestellte ich einen normalen Ramen und aß ihm lustlos.
Da setzte sich der blondhaarige Junge von neulich neben mich und bestellte sich einen sogenannten 'Spezialramen'. "Hallo, Shizu! Lecker, findest du nicht?" Ich drehte den Kopf in seine Richtung. "Naja" Der Blondhaarige hörte gar nicht mehr zu, sondern redete einfach weiter. "... Und wenn ich noch stärker bin, werde ich Sasuke und Kira zurückholen!" Fragend sah ich ihn an. "Wen?" Nun sah er mich erschrocken an, als ob ich gesagt hätte, dass ich Suske oder so persönlich wäre und hörte auf, seine Nudeln in sich rein zu stopfen. Wie auch immer er drei Schüsseln essen konnte, während er mir gefühlt seine Lebensgeschichte erzählt hatte, war mir ein Rätsel.

Dann ging ihm ein Licht auf. "Entschuldige, das kannst du ja gar nicht wissen. Sasuke ist ein Teammitglied von mir und Kira die Tochter meines Senseis." 'Hm, er heißt also nicht Suske, sondern Sasuke' Anscheinend verstehend nickte ich, während Naruto weiterredete. "Ach ja! Ich habe von Sakura gehört, dass du heute geprüft wurdest!" Wieder nickte ich. "Du hast sie ziemlich fertig gemacht, so wie es aussieht", meinte er belustigt. 'Mann, ist das nervig!'
Langsam stand ich auf. "Ich gehe dann mal. Muss morgen wahrscheinlich früh raus." Naruto nickte, leerte seine Schüssel und klatschte zwei Scheine auf den Tresen. "Gut, ich zahle!" "Was heißt das?" "Na, wir sind noch Nachbarn!" 'Argh, das hatte ich total vergessen!' So ging ich also widerstrebend mit dem Uzumaki zu den Wohnungen.

Am nächsten Morgen stand erneut ein ANBU vor der Tür, der kurz sagte "Sie sollen zu Meisterin Hokage kommen" und wieder verschwand. Bevor ich mich zum Büro aufmachte, schnappte ich mir noch einen Apfel und lief damit im Mund los.

Ich kam am Büro an und trat ohne zu klopfen ein, wobei ich erstmal überrascht, misstrauisch und genervt angesehen wurde. "Hallo Shizu. Bitte warte doch noch kurz vor der Tür", bat mich die Hokage nach einem kurzen Räuspern sichtlich genervt und natürlich kam ich ihrer Bitte nach.
Kurz darauf wurde ich wieder herein gebeten und stand nun mit der Hokage, ihrem Berater aus dem Nara-Clan und dem Grauhaarigen von gestern in einem Raum.

"So, Shizu. Ich habe mich mit Kakashi und Shikaku beraten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass du weiterhin als Chunin agieren darfst.. Du kommst in das siebte Team, das im Moment nur zwei Mitglieder hat." Die Hokage überreichte mir ein blaues Stirnband mit dem Konoha-Zeichen darauf und eine hellgrüne Chuninweste, die ich dankend annahm. "Kakashi ist der Leiter des Teams und wird dir sagen, was du zu tun hast." Ich nickte und folgte dem Jonin nach draußen. "So, da ich ja schon gesehen habe, wie gut du kämpfen kannst, muss ich dich nicht mehr bewerten. In einer halben Stunde trifft sich unser Team im Wald. Komm doch dann einfach dazu" Nachdem er das gesagt hatte, verpuffte er in einer Rauchwolke. Den nachdenklichen Blick, den er mir zu warf, bemerkte ich noch.

Kopfschüttelnd ging ich zu meiner Wohnung und ins Schlafzimmer. Ich stockte. Auf meinem Kopfkissen lag ein schwarzer Briefumschlag. Ich nahm den ebenso schwarzen Brief heraus und las ihn:>Du kannst morgen mit der Aktion starten. Sei später am Eingang. Vernichten den Brief, nachdem du ihn gelesen hast.< Nachdem ich ihn also fertig gelesen hatte, benutzte ich den Herd in der Küche, um den Brief zu verbrennen.
Dann schaute ich auf die Uhr und zog meine Chunin-Kleidung an. Anschließend ging ich langsam in den Wald, immer dem Chakra des Kopierninjas, wie ich mittlerweile wusste, folgend.
Irgendwann sah ich den Jonin auf einem Stein sitzen, das Kaugummi auf einem nebenan, sie war wohl kurz vor mir gekommen.

"Hallo, Shizu. Dann fehlt nur noch Naruto", grüßte Kakashi mich. "Bin schon da!" Der hyperaktive Blondschopf tauchte neben Sakura auf und als er mich sah, schaute er verwirrt drein. "Warum bist du denn hier, Shizu? Und warum trägst du Sachen wie Shikamaru?" Bevor ich antworten konnte, kam Kakashi mir zuvor:"Shizu ist Chunin und seit heute neues Mitglied in Team sieben." Nun war es komplett still, man hörte den Wind durch die Bäume rauschen und Vögel schnattern. Ein Eichhörnchen sprang über die Äste. Ansonsten war es mucksmäuschenstill.

"Nein" Ich sah Naruto an. Dieser hatte die Hände zu Fäusten geballt und starrte auf den Boden. "Sasuke ist das dritte Mitglied von Team sieben. Er und niemand anderes!" Sakura schluckte und Kakashi wollte etwas sagen, doch Naruto schnitt ihm das Wort ab. "Nein! Shizu gehört nicht zu Team sieben! Und sie wird auch nie dazugehören!"

Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt