✓ (9) Wieder in Konoha 2 ✓

167 9 0
                                    

Tobi POV
"Und du bist dir sicher, dass sie die beiden getötet hätte?", vergewisserte ich mich bei Zetsu. Dieser bejahte zum wiederholten Male und ich seufzte. "Wo ist sie jetzt?" "In ihrem Zimmer im Versteck" Wortlos ging ich zur Tür. "Wann machst du es?" Ich blieb stehen und ohne mich noch einmal umzudrehen, antwortete ich:"Noch nicht. Sie ist eine gute Spielfigur. Außerdem", fügte ich beim hinausgehen hinzu, "möchte ich noch jemanden warten lassen."

//8 Stunden später//

Erzähler POV
Müde kam Shi in die Küche, nahm sich ein Toastbrot und stopfte es sich ungetoastet und ohne Belag in den Mund. Dazu nahm sie noch einen Apfel in die Hand und ging, ohne Kisame und Itachi zu beachten, die am Küchentisch saßen, wieder in ihr Zimmer. Dort schnappte sie sich noch einen Manga und warf sich auf ihr Bett. Sie biss in ihren Apfel und fing an zu lesen.
Nach etwa zwei Stunden hatte sie insgesamt vier Mangas gelesen und fing gerade den nächsten an, als es an ihrer Tür klopfte. "Hn" Die Tür ging auf und Konan betrat den Raum, das dort herrschende Chaos nicht beachtend. "Komm mit, Pain hat eine Mission für dich." Das Mädchen nickte und folgte Konan in das Büro des Leaders. "Was gibt es, Pain-sama?" Dieser sah nicht von seinen Unterlagen auf, als er ihr antwortete:"Konohagakure hat Informationen über uns gesammelt. Du sollst ins Dorf gehen und diese vernichten." Shi nickte. "Gut. Du brichst heute auch noch auf. Konan wird dir die wichtigsten Informationen geben." Zum wiederholten Male nickte sie und folgte Konan in einen weiteren Raum.

Bald hatte sie die ganzen Infos, eine Verkleidung und eine gefälschte Akte beisammen. "Muss ich mir nicht meine Haare färben?" Die Lilahaarige, die ihr gegenüber stand, schüttelte den Kopf. "Das ist nicht notwendig. In der Akte steht alles über dich drin. Präge es dir gut ein. Und pass auf, Konoha benutzt meistens Hunde. Lass sie dir nicht zu nahe kommen" Die Weißhaarige nahm die Mappe und ging wieder in ihr Zimmer. Dort wechselte sie ihre Klamotten und packte die restlichen Sachen, die sie mitnehmen wollte.
"Ich bin dann mal weg!" Shi lief an Deidara vorbei, der sie überrascht fragte, wo sie hin wolle. Daraufhin erzählte das Mädchen kurz von ihrer neuen Mission und Deidara wünschte ihr Glück. Bereits eine Stunde später erreichte sie das Tor von Konohagakure und musterte es interessiert.

Shi POV
'Hm, hier irgendwo sind hier also die Informationen...' Ich schüttelte belustigt den Kopf, als ich kurz die beiden Chunin, die das Tor bewachen sollte, dabei allerdings auf ihren Plätzen schliefen, betrachtete und suchte danach das Hokage-Gebäude, dass ich dank der Größe des Gebäudes auch schnell fand. Dort irrte ich erstmal durch die vielen Gänge und verirrte mich total.
"Argh! Warum ist dieses Gebäude nur so groß?!" Genervt wählte ich den Gang, den ich noch nicht gegangen war, und fand endlich eine Treppe, die weiter nach oben führte. Diese nahm ich auch und kam zu einer weiteren Treppe mit mehreren Gängen. Kurz entschlossen nahm ich die nächste Treppe und kam diesmal an einem einzigen Gang. Den lief ich einfach Mal entlang und kam an mehreren beschrifteten Türen vorbei. Bei der Tür mit 'Hokage-Büro' klopfte ich an.
"Herein" Ich öffnete die Tür und lugte rein. Zu meiner Überraschung saß eine Frau mit einer extrem großen Oberweite hinter einem Schreibtisch. "Äh, kann ich bitte mit den Hokagen sprechen?", fragte ich höflich und die Frau faltete ihre Hände zusammen. "Das tust du gerade, Fräulein." Ich schluckte. 'Ups' "Entschuldigung. Ich bin hier, weil ich gerne Ninja werden möchte." Die Hokage nickte langsam und winkte mich herein. Dann fragte sie:"Hast du irgendwelche Papiere, die dich ausweisen können?" Ich zeigte ihr die gefälschte Akte aus meiner Tasche. "Bitte."

"Hm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hm. Du bist also aus Shibigakure? Wurde dieses Dorf nicht vor kurzem von Orochimaru zerstört?", fragte sie mich mit einem leicht misstrauischen Blick und ich senkte gespielt traurig den Kopf. "Ja. Meine Eltern wurden bei dem Angriff getötet. Ich möchte mich hier niederlassen und neu anfangen." Wiederholt nickte die Hokage und sagte nach kurzem Überlegen:"Gut. Ich werde dir eine Wohnung zuweisen, wo du erstmal bleiben kannst. Ich werde dich holen lassen, wenn ich mich für deinen weiteren Verbleib entschieden habe." Mein Gesicht hellte sich auf. "Vielen Dank!"
Ich ging nach draußen und sah nach kurzer Zeit einen Jungen mit braunen, langen Haaren auf mich zukommen. "Ich soll dich zu deiner Wohnung bringen." 'Wow, nicht Mal eine Vorstellung oder ein Lächeln' Trotz seines unhöflichen Benehmens nickte ich dankbar und folgte ihm durchs Dorf, überrascht wie schnell der Typ eigentlich gekommen war.

Kurze Zeit später standen wir in dem Flur einer der oberen Etagen eines großen Wohnhauses. "Hier ist deine Wohnung" Ich nickte verstehend und der Junge wollte gerade wieder gehen, als die Nachbartür aufging und ein blondhaariger Junge rauskam. Er sah den Braunhaarigen und grüßte ihn:"Hi, Neji! Oh, wer ist denn das?" Interessiert sah er mich an. Neji erläutete kurz dem scheinbar hyperaktiven Jungen alles und ging dann wieder.
"Na dann herzlich Willkommen in Konoha!", meinte der Blonde freudig und ich bedankte mich höflich. "Ach, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Naruto Uzumaki!" "Shizu Momasi, freut mich." Naruto machte sich schließlich auf den Weg zu einem Nudelladen, während ich mich in meiner neuen Wohnung umsah. Ich überlegte , mir die Wohnung zu dekorieren, verwarf den Gedanken aber gleich wieder. 'Ich versuche es lieber gar nicht erst mich hier einzurichten. Irgendwann werde ich das Dorf eh wieder verlassen.'

Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt