Für @xxlixrax
Die Beerdigung
Erzähler POV
Der Krieg war vorbei, die Ninjas hatten gewonnen. Aber sie hatten viele Opfer gebracht, um so weit zu kommen. Diese wurden als Helden geehrt, die ihr Leben für die Freiheit gegeben hatten. Auch Konohagakure ehrte die Gefallenen und kamen auf dem Friedhof zusammen. Es waren zu viele Opfer, um allen einzelnd zu gedenken, aber bei einer bestimmten Person machten sie eine Ausnahme: Kira Hatake."Sie war eine ganz besondere Person, die immer fröhlich war und für jede noch so schwierige Situation einen Ausweg fand. Wir werden sie vermissen" Nach und nach kamen Personen nach vorne und legten eine weiße Blüte auf einen Steintisch, der dafür aufgebaut worden war. Das Bild der Weißhaarigen stand darauf, in einem schwarzen Rahmen eingebettet. Ein Junge im grünen Anzug schob einen Mann im Rollstuhl nach vorne. Der Mann legte ebenfalls eine weiße Blüte auf dem Tisch und senkte den Kopf. "Sie war voll von der Blüte der Jugend und eine nette Person." Als nächstes kam ein braunhaariger Junge aus dem Inuzuka-Clan nach vorne. "Kira war eine fröhliche Person und eine gute Freundin..." Er flüsterte fast, legte dann stumm eine Blüte hin und ging wieder zurück auf seinen Platz. Danach kam Shikamaru Nara und sagte:"Nur sie schaffte es, mich im Shogi zu besiegen."
So ging es weiter, bis Kakashi Hatake selbst nach vorne trat. Sonst hatte er sein Stirnband über sein Sharingan gezogen, doch es war nicht da. Das Sharingan wurde von Madara Uchiha geraubt, nun hatte der Kopierninja zwei normale Augen, die traurig funkelten. "Kira war... sie war ein besonderes Mädchen. Auch als sie bei Akatsuki war, hatte sie noch ihr fröhliches Gemüt. Sie hat ihr Team verloren, ihre Freunde. Trotzdem hat sie weitergemacht und für ihr Dorf gekämpft, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Kira war ein herzensguter Mensch." Kakashi trat zurück und schwieg, bis die Beerdigung zu Ende war.
Als alle beim Gehen waren, blieb der Jonin zurück. Es fing an zu regnen. Seine Haare und Kleidung wurden nass, er schien es aber nicht zu bemerken, sondern starrte auf das Grab seiner Tochter. "Kira... Warum? Warum hast du mich schon wieder verlassen?", flüsterte er leise und strich sanft über den matten Stein.
Die ersten Tränen füllten seine Augen und er blinzelte, sodass sie über seine Wangen bis zu seinem Kinn liefen, um dann auf das nasse Gras zu fallen.
Nun hielt der Grauhaarige sich nicht zurück. Er weinte stumm und stand einige Zeit im Regen.
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter- Kira Hatake (Überarbeitung)
FanficHi, Mal wieder ich hier. Kakashis Tochter habe ich schon auf meinem ehemaligen Account hochgeladen, jetzt mache ich sie hier auf meinem neuen nochmal und mit Überarbeitung 🙂 Kira Hatake ist die Tochter des Kopierninjas Kakashi Hatake. In ihr schlum...