Gruppenarbeit mit Tom

438 10 0
                                    

Als wir im Klassenzimmer eintraten setzte ich mich sofort neben Pansy, um sie wegen Noah auszufragen.

"Und was ist mit Noah?", fragte ich neugierig.

"Wir haben heute ein Date, wir gehen nach Hogsmead", grinste sie über beide Ohren.

"Ich freue mich soo für dich Pansy".
Dann kam auch schon Snape herein der mich gerade unterbrochen hatte, eigentlich hatte ich noch viele Fragen an meine beste Freundin.
Doch dies musste anscheinend bis nach dem Unterricht warten. Ich hörte dem Unterricht aufmerksam zu, obwohl ich gute Noten hatte, denn Snape mochte mich nicht sonderlich. Ich will ja schließlich keine schlechten Noten.
Nur weil er mich noch mehr hassen würde, wenn ich unaufmerksam wäre.

"Ich teile euch Schüler nun in zweier Gruppen ein, um ein Projekt zu erledigen, dass ihr mir dann in 3 Wochen fertig abgeben müsst. Es muss ein Projekt über eines der Zaubertränke sein, die wir die letzten Stunden ausführlich besprochen hatten. Außerdem müssen sie den Zaubertrank brauen und ihn mir aushändigen, alles was sie tun muss schriftlich festgehalten werden. Da sie immer aufmerksam zu hören, dürfte das für sie alle kein Problem sein". Sagte Snape. Darauf hatte ich jetzt wirklich überhaupt keine Lust.
Hoffentlich darf ich mit Pansy arbeiten, denn die anderen in meinem Kurs außer Draco und Liam, konnte ich nicht ausstehen. Nun begann Snape auch schon die Gruppen auf zu zählen.

"Pansy Parkinson arbeitet mit Hermine Granger, Draco Malfoy mit Liam Evans, Astoria Greengras und Ronald Weasley, Aaliyah Evans mit Tom Walker..." , geschockt sah ich zu meinem Bruder und Draco.

"Professor ich glaube das wäre keine gute Idee, wenn ich mit Tom arbeiten müsste. Es gäbe doch auch eine andere...."

"Miss Evans, wiedersprechen sie mir nicht immer . Ich habe die Gruppen so eingeteilt und so werden sie auch bleiben. Verstanden?", sagte Snape genervt.

"Aber...", sagte ich verzweifelt.

"Es gibt kein 'aber' Miss Evans, wenn ich jetzt nun mit dem Unterricht fortfahren könnte". Ich nickte nur arrogant.
Draco sah sehr wütend und eifersüchtig aus. Liam hingegen eher mitleidig und besorgt.
Wieso muss ich ausgerechnet mit ihm machen, da hätte ich ja auch lieber jemanden wie Astoria gehabt und die konnte ich auch nicht leiden.
"Bitte setzten sie sich in ihren Gruppen zusammen und beginnt", gab Snape von sich. Beim Aufstehen zögerte ich etwas, Snape warf mir einen Auffordernden Blick zu. Somit stand ich auf und setzt mich mit einem größeren Abstand neben Tom.
"Tja das Schicksal lässt uns immer wieder aufeinander stoßen", sagte Tom.
"Ach halt dein Maul", gab ich genervt von mir.
"Du bist aber ganz schön frech zu mir, was würde ich nur mit dir anstellen ,wenn du noch meine Freundin wärst", grinste er ekelhaft.
"Du bist echt widerlich Tom und außerdem war ich nie deine Freundin und werde es auch nie sein, nicht jetzt und auch nicht im nächsten Leben ,also hör einfach auf mit der ganzen scheißen", sagte ich wütend.
"Komm Mal wieder runter Süße, reg dich nicht so auf, sonst wird das noch folgen haben", sagte er ernst.
Und wieder begann er mein Bein anzufassen.
Ich war kurz davor los zu schreien, doch er hinderte mich.
"Das würde ich lieber nicht tun, sonst werde ich deinem Freund und Pansy ganz schön weh tun meine Süße. Und das willst du doch nicht oder?
Er ist schließlich dein Freund und sie deine beste Freundin.
Oh und was könnte ich wohl noch alles mit Liam anstellen, also überleg dir lieber gut was du jetzt und in Zukunft tun wirst meine liebe".
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, da ich ihm jedes einzelne Wort was aus seinem erbärmlichen Mund kam glaubte.
Er ist unberechenbar und ohne mit der Wimper zu zucken würde er ihnen weh tun. Genau wie er es bei mir einst tat. Also blieb ich still und hab keinen mucks von mir.
"Es wäre doch schön, wenn wir noch zusammen wären findest du nicht?".
"Nein finde ich nicht Tom und jetzt lass mich.
Du hast mir weh getan , du hast mich geschlagen und dann fragst du dich warum ich so zu dir bin", er machte mich unglaublich wütend.
"Ach Aaliyah das war nur zu deinem besten ,du hättest nur auf mich hören müssen, dann wäre das alles nicht passiert. Wer nicht höre will muss eben fühlen.
Du bist echt hübscher und naja geil geworden in den letzten Jahren. Am liebsten würde ich dich hier direkt ausziehen und ficken meine Süße", schon wieder begann er so eklig zu grinsen. Er meinte das alles tatsächlich ernst.
Was ist nur falsch mit ihm. Ich stand auf und schrie ihn an.
"Was ist nur falsch mit dir du ekelhaftes Stück scheiße", ich kochte vor Wut und gab ihm daraufhin noch eine saftige Ohrfeige.
Alle Schüler starrten mich perplex an, insbesondere Draco und Liam.
Die beiden wollten gerade auf mich zu kommen ,als plötzlich Professor Snape nur so um sich schrie.
" Mister Malfoy und Mister Evans sie beide bleiben schön hier sitzen und sie Miss Evans, was fällt ihnen ein einfach so die Schüler zu schlagen, heute Abend in mein Büro, ich möchte sie heute nicht mehr sehen. Raus ,aber sofort!" .
Also packte ich meine Sachen schnell zusammen und verließ zügig den Raum.

"Was denkt dieses Arschloch eigentlich wer er ist? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen. Was ist sein verdammtes Problem?", Fluchte ich vor mich hin.
Und später müsste ich auch noch alles Liam und Draco erzählen.
Aber ich beschloss ihnen nicht alles zu erzählen, da sie sonst wieder so ein Drama daraus machen und darauf hatte ich heute echt keine Lust mehr.
Und nun musste ich auch noch das Projekt mit Tom machen, wie soll das nur klappen. Vielleicht könnte ich es ja nochmal bei Snape versuchen, aber viel bringe wird das nicht.
Ich muss wohl mit ihm arbeiten. So eine scheiße!

Love and Pain.  A Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt