Der Brief

299 8 1
                                    

Als Draco und mein Bruder sich auf den Weg machten und Liam keinen verdacht schöpfte.
Ging ich in sein Zimmer und durchstöberte sämtliche Schränke und Schubladen. Doch ich fand nichts.
Verdammt nochmal, wo kann dieser verflixte Brief nur stecken? Dann kam mir eine Idee und ich durchsuchte seine Slytherinrobe.
Darin fand ich ihn schließlich.
Die Absenderadresse war unser Ferienhaus in London, wie kann das nur sein?
Ich öffnete den Brief unf erkannte sofort ohne nur nachzudenken die Schrift.
Was das kann nicht möglich sein?
Er kann nicht wissen das wir hier sind. Woher weiss er das?
Ja ihr habt es erkannt, dieser Brief stammt von meinem Vater höchstpersönlich. Ich begann ihn zu lesen.



Hallo meine Lieben Kinder Aaliyah und Liam,

Eure Mutter hat es mir nicht leicht gemacht euch zu finden, dennoch tat ich es wie er sehen könnt.
Es gibt keinen Grund sich vor mir zu fürchten. Ihr werdet schon noch sehen, dass es eure Bestimmung ist ein Todesser zu werden.
Kommt auf meine Seite und ihr werdet diese Entscheidung nicht bereuen.
Der dunkle Lord möchte euch beiden kennenlernen, damit ihr euch ihm anschließen könnt.
Es ist die richtige Entscheidung ihm zu dienen, ansonsten werdet ihr und alle anderen in Hogwarts sterben.
Es ist nur zu eurem Besten. Wenn ihr dies nicht tut werde ich mich selbst darum kümmern.
Und euch zu ihm bringen, egal wie schwierig es wird.

Ach ja Aaliyah Schätzchen ein Malfoy also? Sehr gute Wahl.
Er ist bereits ein Todesser und hat sich dem dunklen Lord angeschlossen.
Er soll Dombledore töten.
Eigentlich sollte dies deine Aufgabe werden Aaliyah.
Doch er ist so viel mutiger und weiss , welcher der richtige Weg ist.
Ihr beiden seit nur eine Enttäuschung.
Nun könnt ihr mit dem Gedanken in ständiger Angst leben zu müssen Leben, oder ihr schließt euch uns an.
So einfach ist das.

A. E.

Zum Schluss waren noch die Initialen meines Vaters geschrieben.
Ich zitterte am ganzen Körper und mir brachen sofort die Tränen aus.
Vor lauter Aufregung bekam ich kaum Luft und sank zu Boden.
Ich bekam einen Heulkrampf.
Plötzlich verkrampfte sich mein Bauch und mir wurde übel.
Ich stand auf und rannte zur Toilette, wo ich mich übergab.
Draco wie konnte er mir das antun, weiss er etwa wer mein Vater ist. Hat er uns sogar verraten?
Er ist ein Todesser, wieso hat er es mir nicht erzählt und wieso sah ich nie das dunkle Mal?  Mein Freund Draco Malfoy auch ein Todesser, wie seine Eltern und mein Vater.
Ich konnte das alles nicht glauben. Das hätte ich ihm nie zugetraut.
Er erzählte immer wie er seine Eltern dafür hasste dem dunklen Lord zu dienen und das er nie ein Todesser werden würde auch wenn es sein Tod bedeutete.
Wie kann er mir das antun? Meine Tränen wurden immer mehr und flossen meine Wange hinunter.
Bestimmt saß ich eine Stunde im Bad und weinte. Mit der Angst das Liam zurück kommt, ging ich in mein Zimmer zurück. Den Brief legte ich aber auf sein Bett, er soll sehen, dass ich ihn gelesen habe.
Mein Bruder hatte Recht es würde mich in tausende Teile zerbrechen.
Doch wenn mein Herz nun in tausende Teile zerbrochen ist , weiss ich nicht was ich tun soll. Und welchem Teil meines Herzens ich folgen soll.
Aber eines war klar Voldemord würde ich mich im leben nie anschließen , auch nicht nach dem Tod , dies stand fest.
Mit Draco wollte ich jetzt auf keinen Fall reden, geschweige denn sehen.
Ich beschloss darauf zu warten bis Liam oder Draco mich darauf ansprechen. Früher oder später würde mein Vater nach Hogwarts kommen und uns finden.
Doch davor hatte ich nun keine Angst mehr.
Ich bin kein kleines Mädchen mehr und kann auf mich alleine aufpassen und mich verteidigen.
Dafür brauche ich meinen großen Bruder nicht mehr.
Nun muss ich mich schützen, ich kann mich nicht immer auf andere verlassen.

Love and Pain.  A Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt