Geheimnis

359 9 0
                                    

Der Unterricht wurde in letzter Zeit immer langweiliger.
Und ich schwänzte des öfteren mit Draco, aber auch mit Pansy. Meinem Bruder gefiel, dass überhaupt nicht, aber seine Meinung dazu interessierte mich nicht.
Ich bin ja schließlich alt genug, um selbst entscheiden zu können, was ich tue. Allgemein fiel mir auf das Liam sich etwas seltsamer verhält als sonst, dies machte mit etwas Sorgen, aber naja.
Ich meine was soll schon sein? Wenn er Probleme oder sonst was hat kann er mit mir reden und das weiss er auch.
Wenn das so weiter geht spreche ich ihn wirklich mal darauf an.
Abends nach dem Unterricht bat mich Pansy mit mir nach unten zum See zu gehen, um ihr bei den Zaubertränke Hausaufgaben zu helfen, darin war ich ziemlich gut muss ich sagen.
Ich stimmte ihr zu und wir machten uns auf den Weg.
Unten im Gemeinschaftsraum angekommen, kam mein Bruder auf uns zu, der sich gerade mit Draco unterhielt. 

"Aaliyah wo willst du jetzt noch hin?", fragte er mich.

"Runter zum See, wieso?", hakte ich nach.

"Du gehst jetzt nirgends mehr hin, es wird bald dunkel", sagte er.

"Ich wüsste nicht, was du mir zu verbieten hast", sagte ich genervt.

"Komm Pansy wir gehen".  Daraufhin packte er mich am Arm.

"Aaliyah du verstehst das nicht.....," 

"Liam was ist dein scheiß Problem, ich kann machen was ich will, nur weil du mein Bruder bist kannst du nicht über mich bestimmen", schrie ich ihn an. 
Er sah mich mit so einem komischen, besorgten Blick an.

"Liam lass Aaliyah gehen, was ist schon dabei.
Wir sind hier schließlich in Hogwarts, was soll schon passieren ?
Und die beiden sind alt genug", sagte nun auch Draco , der hinter Liam auftauchte. Daraufhin ließ er mich los.
Ich nickte und lächelte Draco zu, dieser gab nur ein kleines zwinkern von sich. Dann verließen Pansy und ich das Schloss und liefen runter zum See.
Wir beide setzten uns gemütlichen auf den Steg und ich fing an Pansy zu erklären, wie das mit den Zaubertränken funktioniert. Sie begriff alles recht schnell, was ich auch hoffte. Wir saßen noch ziemlich lange hier am See und genossen die Aussicht, auf das riesige Schloss.
Als es dunkel und kälter wurde gingen wir zurück in unsere Zimmer.
Wir legte unsere Bücher und Hefte ab und gingen zum Abendessen, die meisten waren schon wieder weg und Pansy und ich saßen alleine mit noch ein paar anderen aus verschiedenen Häusern da. Bis plötzlich ein Junge auf uns zu kam, er war ebenfalls ein Slytherin, doch ihn kannte ich nicht.

"Na Mädels Lust was zu unternehmen?", fragte er uns.

"Ähm nein danke", antwortete Pansy für uns.

"Wieso denn nicht?", grinste er schelmisch.

"Zieh Leine", sagte ich genervt.

"Du Schlampe, sonst lässt du doch auch jeden ran", schrie er. Perplex sah ich ihn an.

"Ey ich glaube es wäre besser du gehst jetzt und hörst auf meine Frau und ihre Freundin zu belästigen Freundchen. Sonst passiert was", sagte Draco mit seiner berüchtigten arroganten Stimme.
Der nun neben dem Jungen stand. Dieser ging sofort ohne noch ein Wort zu sagen.

"Aaliyah kann ich kurz mit dir Reden?"

"Ja klar, schieß los", sagte ich.

"Unter vier Augen bitte, wenn das mögliche wäre". 
Ich blickte kurz zu Pansy, diese nickte nur. Also stand ich au und folgte Draco.
In einer versteckten Ecke blieb er stehen. Ich richtete mich vor ihm auf. 
Und sah in fragend an.
Was wollte er mir nur sagen?

"Liebes ich wollte dir nur sagen, dass etwas mit deinem Bruder nicht stimmt".

"Ja das weiss ich, er verhält sich echt komisch", gab ich von mir.

Love and Pain.  A Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt