Erster Unterricht

973 20 0
                                    

"Aaliyah aufstehen der Unterricht fängt in einer Stunde an, wir müssen noch frühstücken."
"Ja Pansy ich mach ja schon". Ich stand müde auf und ging schnell ins Bad, wo ich mir meine Schuluniform anzog, die mir echt sehr gut stand und meine Haare durchkämmte, trug etwas Maskara und Concealer auf und war auch schon fertig.

 Ich stand müde auf und ging schnell ins Bad, wo ich mir meine Schuluniform anzog, die mir echt sehr gut stand und meine Haare durchkämmte, trug etwas Maskara und Concealer auf und war auch schon fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 "Wir können los."
"In Ordnung", sagte Pansy. Als wir die Treppen runter in den Gemeinschaftsraum liefen, sah ich auch schon Liam, wie er neben Draco , zwei Gorillas und einem etwas dunklerem Typen stand, sie unterhielten sich.
"Aaliyah das ist Blaise und die zwei Gorillas neben ihm sind Crabbe und Goyle" erklärte mir Pansy schnell.
" Morgen Schwester, dachte schon du stehst gar nicht mehr auf".
" Dir auch einen Guten morgen", sagte ich leicht genervt. 
" Kleine wir gehen nach dem Unterricht alle zusammen nach Hogsmead , hast du Lust mitzukommen?"
" Tut mir leid Liam ich hab schon mit Pansy was vor und ich wollte mum eine Eule schicken, dass wir gut angekommen sind, ein anderes Mal vielleicht."
" Okayy grüß Mum von mir".
Nun machten wir uns alle auf den Weg in die große Halle ,die meisten Schüler waren schon wieder weg. Ich setzte mich an den Tisch zwischen meinen Bruder und Pansy. Wir stellten uns alle gegenseitig einander vor. Doch plötzlich ertönte Blaise stimme
" Warum kommt ihr eigentlich mitten im Jahr nach Hogwarts ,dass ist eher untypisch". Liam und ich sahen uns einen kurzen Moment an.
" Ach weißt du Liam und ich haben unseren Abschluss dieses Jahr in Durmstrang schon absolviert, aber da unsere Mutter so auf gute Bildung besteht , meinte sie sie müsse uns noch weiter auf eine Schule schicken, so kamen wir nach Hogwarts".
Alle kauften uns anscheinend die Lüge ab , ich konnte ja nicht sagen das unser Vater ein Todesser ist und Menschen ermordet, aber Draco der schräg gegenüber mir sitzt starrte mich mit einem unglaubwürdigen, fragenden Blick an , der mich etwas unsicher machte.
Dennoch hakte er nicht nach was mich erleichterte, umso weniger Fragen desto besser. Wir gingen nach dem wir fertig waren mit Essen in den Unterricht zu VGDDK. Dort sah ich vorne nur eine in pink gekleidete Frau die mir direkt unsympatisch schien. 
Wir lernten hier einfach nichts mit Zaubern weder durften wir unseren Zauberstab benutzen. Ihre nervige pipsige stimme während dem Unterricht ging mir echt wahnsinnig auf die nerven ein kurzer Blick zu meinem Bruder verriet mir das er genau dasselbe dachte.
Im selben Augenblick wagte ich es zu Draco zu schauen , der mich aber wohl schon eine ganze Weile beobachtete drehte sich plötzlich schnell weg als unsere Blicke sich trafen und ich direkt in seine Sturmgrauen Augen blicken konnten. Eine kleine Gänsehaut breitete sich in mir aus. Ich wagte es mich zu melden bis Professor Umbridge mich aufrief.
"Ja, Miss Evans".
"Wieso lernen wir hier nicht mit Zauberstäben umzugehen?"
"Weil sie dies nie brauchen werden".  "Aaliyah hör auf mit ihr zu diskutieren mit ihr nicht zu spaßen", meinte Pansy zu mir. Doch dies war mir egal.
" Bitte was? wir sollten lernen wie wir uns verteidigen, es lauern überall Gefahren". "Miss Evans würden sie nun bitte ihr vorlautes Mundwerk halten und aufhören so einen Unfug zu reden". 
"Professor ich rede keinen Unfug, dass ist die Wahrheit". 
"Und frech sind sie auch noch, genau so wie ihre Mutter, oh ja ich kenne sie ziemlich gut".
"Reden sie nicht so über meine Mutter". "Aaliyah beruhig dich ". Sagte mein Bruder zu mir.
" Um 19 Uhr nachsitzen in meinem Büro Miss Evans!", schrie die Pinke Kröte.
Nachdem Unterricht packte ich schnell meine Sachen zusammen um zum nächsten Unterricht zu gehen. Auf dem Weg zum anderen Klassenzimmer packte mich plötzlich eine starke Hand an meinem Arm und zog mich ruckartig in ein leeres Klassenzimmer. Ich drehte mich um und sah Liam.
"Sag Mal spinnst du? ,wieso erschreckst du mich so?"
"Dasselbe könnte ich dich fragen ,was sollte das vorher mit Umbridge. Direkt am ersten Schultag Nachsitzen kassieren, dass fängt ja schonmal gut."
"Sag Mal hast du nicht gehört ,wie sie über mum geredet hat?"
"Doch das hab ich natürlich, aber du darfst dich nicht so leicht provozieren lassen, wir dürfen nicht so viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen, sonst schöpft vielleicht jemand Verdacht oder informiert sich über uns".
"Ja Liam ,es tut mir leid ,ich hätte nicht so ausrasten dürfen." Sagte ich mit einem traurigen Blick.
"Ist schon okay ,aber bitte versprich mir das du dich in nächster Zeit zusammen reißt und keine scheiße mehr baust, vorallem kein nachsitzen bei Umbridge ,oder sonst wem"
"Ich verspreche es, aber warum macht du dir so Sorge wegen Umbridge?"
"Ich hab bis jetzt nichts gutes gehört vorallem, dass was Draco sagt"
"Achja was sagt er denn?" Sagte ich leicht genervt.
"Anscheinend bestraft sie die Schüler nicht wie normale Lehrer ,sondern auch körperlich, sie soll Gewalt einsetzen."
"Und das was Malfoy sagt muss direkt stimmen?" ,Sprach ich etwas lauter.
"Aaliyah! Was ist nur los mit dir ,ich mache mir nur Sorgen um dich."
"Ich weiß Liam ,ich passe auf mich auf mir wird nichts passieren ,in Ordnung?"
"In Ordnung"
"Ich hab dich lieb Kleine"
"Ich hab dich auch lieb Liam"
Er zog mich in eine Umarmung.
Wir lösten uns wieder von einander als wir die Tür aufgehen sahen. Draco stand im Türrahmen und meinte leicht arrogant
"Ist euer großer Bruder ,kleine Schwester Gespräch endlich vorbei? Denn wir müssen zum Unterricht, Professor Snape duldet keine Verspätung".
Also gingen wir zum Unterricht, wir kamen sogar gerade noch pünktlich. Der Schultag war endlich um 16 Uhr beendet ,bald musste ich zu Umbridge zum Nachsitzen ,worauf ich gar keine Lust hatte. Davor beschloss ich noch eine Kleinigkeit zu essen und mit Pansy in der Bücherei zu lernen.

Love and Pain.  A Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt