Die Rache

374 12 0
                                    

Es waren bereits einige Tage nach dem Vorfall mit Tom verfangen.
Nun waren wir auch wieder zurück auf Hogwarts.
Eigentlich war ich froh darüber, da wir die Rache die wir für Tom versprochen hatten ausführlich besprochen und geplant hatten.
Alles würde natürlich auf Hogwarts stattfinden, da Dumbledore uns nicht noch weitere Tage vom Unterricht befreien konnte.
Doch ich fand Hogwarts war der perfekte Ort für Rache.

Am Mittwoch morgen standen Pansy und ich relativ früh auf um Frühstücken zu gehen.
Natürlich hatte ich ihr alles erzählt, was am Wochenende bei mir so alles passiert war. Heute war ich echt gut gelaunt, was bei mir in letzter Zeit nicht so der Fall war.
Deshalb beschloss ich mich hübsch zu machen, Pansy tat es mir gleich.
Ich kramte in meinen ganzen Klamotten rum, bis ich mich mit einem Outfit endlich zufriedengab.
Heute war ein heißer Sommertag, deshalb trug ich hot pants und eine weiße Bluse.

 Heute war ein heißer Sommertag, deshalb trug ich hot pants und eine weiße Bluse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich persönlich fand, dass ich hot aussah. Und die Blicke der Jungs auf dem Weg in die große Halle bestätigte dies.
Pansy und ich setzten uns zu unserem Tisch und nahmen ein wenig Obst, Früchte und aßen ein Brötchen.
Nach wenigen Minuten kamen auch Draco und Liam auf uns zu.
Draco begann schon von weitem zu strahlen, als ich seinen Blick erwiderte und er mich ansah.

 Draco begann schon von weitem zu strahlen, als ich seinen Blick erwiderte und er mich ansah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein lächeln lässt mich immer und immer wieder schwach werden.
Es ist wundervoll.
Die beiden setzten sich neben uns und wir begannen sofort an zu reden.
Nach einiger Zeit blickte ich an den Eingang der Halle und sah wie dort Tom, Blaise und noch ein paar andere standen und uns musterten.
Blaise den ich verabscheute und Tom den ich überalles hasste standen da und sahen uns die ganze Zeit an.
Ihre blickte provozierten mich sehr.
Von ihren Lippen konnte ich ablesen, dass sie über uns redeten.
Einige Schimpfwörter vielen, dies erkannte ich an ihren spöttischen blicken und an ihrem dreckigen Grinsen.
Ihre Gedanken an mich wollte ich gleich gar nicht wissen.
Sie waren wahrscheinlich wieder echt schmutzig. Total widerlich solche Typen, sie sind so abartig.
Sie wussten ganz bestimmt, dass sie mich dadurch impulsiv und aggressiv machten. Genau das wollten sie erreichen, da war ich mir sicher.
Wahrscheinlich wollten sie sogar, dass diese Situation eskaliert.
Tja und damit hatten sie nun ihr Ziel erreicht, mir reicht es langsam wirklich, dass sie so mit mir spielten.
Nun wird alles ein Ende haben, dass wusste ich .
Also stand ich ruckartig auf und lief auf sie stürmisch zu.
"Aaliyah was hast du vor?", rief mir Draco hinterher.
"Schwester bleib hier!", Schrie Liam.
Doch nun wussten sie alle was ich vor hatte, denn sie sahen auf wen ich zu lief. Sie  standen ebenfalls auf  und liefen mir zügig hinterher.
Knapp vor Toms Gesicht kam ich zum stehen. Ohne ihm auch nur ein Wort zu würdigen schlug ich zu.
Er taumelte leicht zurück und schlug mich ebenfalls.
Draco und Liam wollten does verhindern und mir helfen, aber Blaise kam auf Draco zu und ein anderer Typ kam auf mein Bruder zu.
Nun waren wir alle in eine Schlägerei vertieft.
Ich bekam einige Fäuste und Tritte ab.
Tom aber ebenfalls. Anscheinend hat er mich unterschätzt.
Wir beide lagen mittlerweile auf dem Boden und wälzten uns herum und schlugen aufeinander ein.
Ich wusste nicht wie diese Schlägerei enden würde, doch es fühlte sich gut an sich wehren zu können.
Die schmerzen breiteten sich zwar überall in meinem Körper aus und es tat echt verdammt weh.
Aufgeben war keine Option für mich.
Dies wäre das aller letzte was ich tun würde, lieber sterbe ich, anstatt Tom nocheinmal gewinnen zu lassen.
Im Augenwinkel sah ich, dass Draco und Liam gegen die beiden Typen gewonnen hatten.
Das war mir eigentlich von Anfang an klar, denn gegen die beiden hatte niemand eine Chance.
Dennoch waren sie verletzt und bluteten. Tom lag auf dem Boden total schmerzerfüllt, er stand nicht mehr auf. Voller Qualen stand ich vom Boden auf und stand nun vor Tom, der einfach nur am Boden lag und keine Kraft mehr hatte aufzustehen.
"Na du Stück scheiße hast du jetzt endlich kapiert? Halt dich gern von uns verstanden! Und wehe du legst dich noch ein Mal mit mir und meinen Freunden an, du siehst zu was wir fähig sind. Hast du nun verstanden, dass ich verdammt nochmal nicht schwach bin"!, schrie ich ihn voller Wut und Hass an.
Die Halle wurde von Dumbledore und Snape betreten, dicht gefolgt von Pansy, sie muss die beiden geholt haben. Anscheinend hatte sie ihnen alles gebeichtet.
"Tom und Blaise, sie beiden sind hiermit suspendiert.
Sie werden sich jetzt bitte sofort auf ihre Zimmer begeben und ihre Koffer packen, sie werde heute noch abreisen", sagte Dumbledore zu den beiden.
Tom und Blaise sahen uns böse an.
Tom blieb zuerst vor Draco stehen und lief schließlich an ihm vorbei.

 Tom blieb zuerst vor Draco stehen und lief schließlich an ihm vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor mir kam er ebenfalls zu stehen und meinte:

"Okay Aaliyah du hast gewonnen, noch viel Spaß mit deinem Malfoy". 

"Ich verliere nie Tom, ich gewinne immer", kam aus arrogant aus mir.
Er sah mich nur völlig fertig an und sagte nichts mehr.
Er wusste wahrscheinlich, dass er das nicht mehr nötig hatte.
Denn nun war ich diejenige, die die Zügel in der Hand hatte.
Ich blickte mich um und sah das die ganze Halle uns geschockt anblickte, dies interessierte mich aber nicht sonderlich. Nun kam Dumbledore wieder zu Wort.

"Ihr drei solltet euch in den Krankenflügel begeben, ihr müsst untersucht und eure Wunden behandelt werden.
Miss Evans wären Sie so freundlich und kommen anschließend zu mir in mein Büro?
Ich müsste da noch etwas mit ihnen bereden, es wird nicht allzu lange dauern".

"Ja natürlich Professor Dumbledore", lächelte ich.
Auf dem Weg in den Krankenflügel, beschwerten sich Draco und Liam was das alles sollte und ich mich nicht mit ihm hätte prügeln sollen, da ich jetzt auch verletzt war und schmerzen hatte.
Doch sie wussten natürlich, dass das alles jetzt ein Ende hat und ich Tom nicht mehr so schnell wiedersehen würde.
Alles hat nun mal seine Vor- und Nachteile. Im Krankenflügel angekommen stellte Madame Pomfrey fest, dass mein Bruder nur ein blaues Auge und ein paar Wunden an der Hand hatte.
Was mir eigentlich klar war, da niemand gegen Liam eine Chance hatte.
Er ist ziemlich muskulös und breit gebaut. Draco hatte ein paar Prellungen und eine gebrochene Nase, was aber weiter nicht schlimm war.
Bei mir konnte ein blaues Auge, Prellungen und eine aufgeplatzte Lippe, Nasen bluten entdeckt werden.
Aber alles würde Problemlos und schnell verheilen, meinte die Krankenschwester. 

Nach der Untersuchung machte ich mich auf den Weg in Dumbledores Büro. Ich klopfte an.

"Kommen Sie herein Miss Evans", ertönte Dumbledores stimme.

"Bitte setzen Sie sich, wie geht es ihnen?"

"Es ist alles in Ordnung, sind nur ein paar Prellungen", sagte ich.

"Es tut mir aufrichtig leid, was alles zwischen ihnen Blaise und Tom vorgefallen ist.
Wie Sie bestimmt wissen hat Pansy mir von allem erzählt.
Hätte ich davon früher Wind bekommen, wären sie schon längst suspendiert worden.
So ein Verhalten dulde ich nicht auf Hogwarts.
Darum bitte ich Sie Miss Evans, bei weiteren Vorfällen oder Vorkommnissen sich umgehend an einen Lehrer zu werden, sodass sofortige Maßnahmen in Kraft treten können", sagte er ruhig zu mir.

"In Ordnung Professor", gab ich nur von mir, da ich nicht wusste was ich hätte sagen sollen.

"Sie können nun gehen".  

Bedankend trat ich aus der Tür seines Büros heraus und ging zurück zu den Schlafsälen.



Love and Pain.  A Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt