Die Zeit die ich mit Pansy in der Bücherei verbrachte verging wie im Fluge.
"Pansy ich muss los sonst komme ich noch zu spät zu Umbridge".
"Okay ,bitte Pass auf ,ich hab nichts gutes von Umbridges Nachsitzen gehört".
Mit schnellen Schritten lief ich die Gänge entlang bis ich mit jemanden ruckartig zusammen Stieß, sodass ich auf den Boden fiel.
"Sag Mal hat du keine Augen im Kopf du Idiot!" Rief ich total genervt.
"Tut mir leid ,warte ich helfe dir".
Der Typ den ich jetzt erkannte war Blaise. Er hielt mir ganz freundlich mit einem unwiderstehlich süßen lächeln seine Hand hin ,die ich sofort griff um aufzustehen.
"Ist dir was passiert?"
"Nein geht schon". Sagte ich während ich in seine braunen Augen schaute.
"Ich muss dann Mal weiter ,wir sehen uns hoffentlich später im Slytherin Gemeinschaftsraum", grinste er.
"Bis später Blaise". Oh nein jetzt komme ich auch noch zu spät zum Nachsitzen
.Ich lief so schnell ich konnte die Treppen nach oben bis ich eine kleine Tür mit der Aufschrift Professor Umbridge sah. Ich trat völlig lustlos nach einem klopfen ein.
"Ah guten Abend Miss Evans , Pünktlichkeit ist wohl auch nicht so ihre Stärke?" Behauptete Umbridge völlig abgehoben.
"Es gab einen zwischen Fall ,kommt nicht wieder vor". Meinte ich Arrogant zu ihr ,ich musste mich wahnsinnig anstrengen nicht wieder die komplette Fassung zu verlieren. "Setzten sie sich ".
Als ich mich setzte sah ich ein Blatt Pergament vor mir liegen also ging ich davon aus etwas schreiben zu müssen, deshalb war ich dabei meine Feder und Tinte heraus zu holen.
"Feder und Tinte brauchen sie nicht ,dies habe ich für sie vorbereitet". Fragend sah ich sie an und nickte nur, griff nach der Feder und wartete darauf bis Umbridge sagt was ich schreiben soll.
"Schreiben sie 30 Mal ich soll keine Lügen erzählen".
Ohne ein Wort zu sagen legte ich die Feder zum schreiben auf das Pergament an. Ich begann die Wörter auf das Pergament zu kritzeln. Bis mich ruckartig ein übler Schmerz durch den ganzen Körper durchfuhr.
Er war kaum auszuhalten. Also blickte ich mir auf meine linke Hand von der der Schmerz kam.
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich, dass meine Hand voller Blut war und darin die Worte
"du sollst keine Lügen erzählen", zum Vorschein kamen. Ich wagte einen kurzen Blick zu Umbridge, die mich arrogant mit einem ironischen grinsen ansah und fragte " Stimmt etwas nicht, Miss Evans"?
"Nein, alles okay" antwortete ich leicht wütend. Diese Frau ist echt ein kranker Psychopath, stellte ich nun fest. Draco, Pansy und mein Bruder hatten also Recht.
"Würden sie nun mit dem Schreiben fortsetzen ,oder wollen sie die ganze Nacht hier bleiben?" Also schrieb ich genervt weiter.
"Miss Evans ich werde nun von ein paar Schülern von der Aufsicht erlöst, da ich noch einige wichtigere Sachen zu tun habe ,als meine Zeit hier mit ihnen zu vergeuden".
Plötzlich ging die Tür hinter mir auf Draco und seine zwei Gorillas Crabbe und Goyle spazierten gelassen in den Raum hinein. Malfoy würdigte mir einen kurzen dennoch kalten, arroganten Blick, dabei kannten wir uns doch und hatten schon ein paar Worte ausgetauscht?
"Nun denn würden sie 3 auf Miss Evans aufpassen?"
"Mit Vergnügen" ,sagten Crabbe und Goyle und warfen mir ein schelmisches Grinsen zu. Draco wiederum nickte nur arrogant ,wie immer.
"Sie hat noch 30 Sätze zu schreiben". Kam es von Umbridge.
"Was ? Es sind nur noch 21". schrie ich schon fast zornig aus mir heraus.
"Oh da hab ich mich wohl vertan ,es sind noch 25". Kam es aus ihrer pipsigen kaum zu ertragenden Stimme.
Nun waren wir 4 alleine und ich schrieb und schrieb die Sätze auf das Pargament mit einem schmerzerfüllten Gesicht. Meine Hand verkrampfte ich schon vor Schmerzen. Einen kurzen Augenblick blickte ich auf ,da mich Crabbe und Goyle anstarrten und das schon eine ganze Weile.
"Was gibt's da zu glotzen?" fragte ich frech.
"Tja du bist eben echt ein heißer Feger, Lust etwas Spaß zu haben"? Goyle kam auf mich zu und packte mich am Arm.
"Ey was soll das ,lass sofort deine dreckigen Hände von mir!"
"Wie redest du mit mir du kleine schlampe".
"Goyle ,lass sie los und wehe du nennst sie noch einmal so, ihr beiden raus aber sofort!" Schrie Draco die beiden Gorillas an. Daraufhin stürmten sie aus der Tür.
Was war das denn so habe ich ihn noch nie erlebt?
Das war echt ziemlich süß von ihm. Vorher war er noch so kalt und arrogant ,aber jz aufeinmal so nett, was ist nur falsch bei dem.
"Du solltest aufhören zu schreiben Aaliyah". Kam aus von ihm
"Wieso sollte ich, denkst du ich lasse die alte Hexe gewinnen indem ich aufgebe?"
"Schau dir deine Hand an du verlierst zu viel Blut du hast genug gegen den Schmerz gekämpft, ihr wird es nicht Mal auffallen das ein paar Sätze fehlen".
"Es sind nur noch verdammte 5 Sätze, die werde ich noch schaffen." fuhr ich Draco an.
Als ich vor Wut Aufstand verlor ich plötzlich das Gleichgewicht und schwankte zur Seite. Draco fing mich noch rechtzeitig auf bevor ich zu Boden fiel.
Ich blickte mit einem leicht verschwommen Sichtfeld direkt in seine atemberaubenden grauen Augen. Ich verlor mich in ihnen und konnte mich nicht mehr abwenden. Mir viel auf wie hübsch er eigentlich war. Meine Augen fielen zu und es wurde schwarz um mich herum.
Ich hörte nur noch Draco meinen Namen rufen dann wurde ich auch schon aus dem Raum getragen, dass war das letzte an was ich mich erinnern konnte.Draco's Sicht:
"Aaliyah!" War das letzte was ich zu ihr rief als ich bemerkte das sie ohnmächtig wurde ,sie wachte nicht mehr auf egal wie oft ich ihren Namen rief.
Ich muss sie sofort in den Krankenflügel zu Madame Pompfrey bringen, bevor sie noch mehr Blut verliert, denn erst jetzt sah ich die tief eingeritzten Worte in ihrer Hand und das ganze Blut auf dem Boden, welches sie tatsächlich verloren hatte.
Mit schnellen Schritten lief ich die Korridore entlang von weitem sah ich ihren Bruder Liam ich brauchte seine Hilfe.
"Liam deine Schwester!" Rief ich ihm von weitem zu. Er kam auf mich zu gerannt und fragte mich histerisch
"Was ist mit ihr passiert? wer war das? ich bringe den jenigen um!" Sagte er wütend .
"Nachsitzen bei Umbridge, sie muss sofort in den Krankenflügel!",
Dies waren die einzigen Worte die ich mit zittriger stimme hervorbrachte.
DU LIEST GERADE
Love and Pain. A Draco Malfoy lovestory
FanficIn dieser Geschichte geht es um Aaliyah Evans und ihre Liebe zu Draco Malfoy. Ihre Zukunft holt sie schneller ein als gedacht. Ohne ihren großen Bruder Liam, der sie mit ihrem Leben Beschützt wäre sie längst aufgeschmissen. Ihr solltet die Geschich...