Von den Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen, wurde ich geweckt.
Als ich meine Augen öffnete lag ich immernoch auf Draco's Brust ,so wie wir gestern eingeschlafen waren ,er roch nach Pfefferminz und grüner Apfel, dieser Geruch fiel mir erst jetzt auf.
Ich muss gestern echt betrunken gewesen sein ,denn dieser Geruch war echt unwiderstehlich gut duftend.
Geborgenheit und Sicherheit , ja genau dies fühlte ich hier in seinen Armen, ich hätte nie gedacht jemals in meinem Leben neben einem Jungen aufzuwachen. Vorallem nicht neben einem der so gut aussieht.
"Guten Morgen Aaliyah", flüsterte Draco mir zu.
"Morgen Draco", gab ich zurück.
"Ich sollte zurück in mein Zimmer Pansy macht sich bestimmt schon Sorgen".
"Soll ich dich begleiten?"
"Nein das schaffe ich alleine", sagte ich sarkastisch. Er lächelte nur.
"Oh dein T- shirt ,dass hatte ich total vergessen".
"Nein, behalte es ,dir steht es besser als mir".
Nach diesen Worten und einem Lächeln im Gesicht verließ ich das Zimmer. Auf dem Weg zu Pansy begegnete ich auf dem Gang Pansy und Liam ,die beiden hatten mich anscheinend gesucht.
"Aaliyah wo warst du ,wir haben uns Sorgen um dich gemacht", meinte Liam zu mir.
" Du warst die ganze Nacht nicht in deinem Zimmer ,wir haben dich überall gesucht, wo warst du?"
"Und vorallem was hast du da an wem gehört das ,hast du bei Blaise geschlafen?"
"Oder hast du etwa schon mit ihm geschlafen ,wenn du schon sein T-shirt anhast?" entfuhr es meinem Bruder.
Als sie Blaise Namen erwähnten stülpten sich meine Nacken Haare und alle Erinnerungen kamen vom gestrigen Abend kamen zurück."Nein , ich habe nicht mit Blaise geschlafen und außerdem geht auch das alles gar nichts an, dass ist mein Leben mischt euch da nicht ein!" schrie ich alle beiden an.
Sie sahen mich überrascht an, wahrscheinlich fragten sie sich wieso ich sie so anschrie. Doch ich wollte mit dem Thema Blaise abschließen und versuchte es einfach zu vergessen, aber wenn ständig jemand ihn erwähnt, ist dies wohl unmöglich.
Ich gehe einfach ganz normal zum Unterricht, verbringe Zeit mit Pansy und mit meinem Bruder, ganz normal so wie immer, als wäre nie etwas passiert. Davon durfte mein Bruder auch nichts erfahren, alles was Blaise mir antat, wer weiss was er mit ihm macht ,oder vielleicht bringt er ihn sogar um.
Ich muss mit allen Mitteln versuchen, dass Liam nichts mit bekommt oder das Draco oder sogar Blaise etwas darüber verrät. Liam würde komplett ausrasten.
Das alles sollte Blaise, Dracos und mein kleines Geheimnis bleiben und zwar für immer."Tut mir leid das ich euch so angeschrien habe , aber ich bin grad echt nicht in Laune so viel zu reden, ich habe echt Kopfschmerzen", redete ich mich heraus.
"Ist schon okay Aaliyah, verstehen wir, geh am besten hoch in unser Zimmer und erhol dich vom gestrigen Abend", kam es führsorglich von Pansy.
"Ja kleine du hast echt zu viel getrunken gestern, ruh dich aus und sag bescheid wenn du etwas brauchst, falls du uns suchst wir gehen nach Hogsmead, mit ein paar Freunden".
"Danke Liam, viel Spaß euch", zum Abschied umarmte ich beide und lächelte sie an.
Mit schnellen Schritten lief ich in mein Zimmer, denn ich wollte es vermeiden einer bestimmten Person in die Arme zu laufen.
Nach einigen Stunden wurde mir langweilig also beschloss ich Mum einen Brief zu schreiben.Hallo Mutter,
Tut mir leid ,dass wir uns erst so spät melden, aber wir hatten echt viel zu tun und es war einiges los, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Wie gehts dir? Uns geht es ziemlich gut hier, es ist nur etwas ungewohnt hier zu sein. Aber mach dir keine Sorgen um uns .Liam und ich kamen beide nach Slytherin, dass haben wir wohl Vater zu verdanken. Dennoch finde ich es echt toll hier , wir haben auch schon Freunde gefunden, mit denen wir uns echt super verstehen. Pansy ist in nur paar Tagen meine beste Freundin geworden, du würdest sie echt Mögen Mutter. Hogwarts ist in echt viel größer und schöner. Es ist wirklich atemberaubend. Wir haben dich lieb Mutter. Schreib uns zurück.
PS: Wir vermissen dich und unser zu Hause sehr.
Bis bald Mutter
LG Aaliyah und Liam
Ich beschloss den Brief direkt in die Eulerei zu bringen, um ihn direkt mum zu senden. Also ging aus dem Zimmer.
Die Eulerei befand in einem anderen Gebäude. Ich musste einige Treppen steigen bis ich endlich oben im Turm ankam.
Doch dort sah ich schon eine dunkel Gestalt. Es war mittlerweile dunkel geworden weshalb ich nicht erkennen konnte wer genau es war."Stör ich dich?, ich möchte nur einen Brief abschicken" , fragte ich behutsam. Die Gestalt drehte sich um und ich sah wer es war.
"Nein du störst ganz und gar nicht".
"Ach Draco du bist es, was machst du hier oben es ist ziemlich kalt, hast du auch einen Brief abgeschickt?"
"Nein, dass habe ich nicht Aaliyah, ich bin öfters hier oben ,oder im Astronomieturm um nachzudenken, oder einfach nur die Landschaft zu beobachten und den Sonnenuntergang. Du hast ihn verpasst er war echt wunderschön Aaliyah".
"Oh schade, nächstes Mal verpasse ich ihn bestimmt nicht und schaue ihn mir an".
"Wenn du das schon so sagst ,komm morgen um 20 Uhr in den Astronomieturm, wir schauen ihn uns gemeinsam an, in Ordnung?"
Draco Malfoy hat mich gerade tatsächlich nach einem Date gefragt, oder einfach nur so nach einem Treffen? Mein Bauchbegann zu kribbeln , aber wieso? Draco riss mich aus meinen Gedanken."Der Brief für wen ist der?" hinterfragte er mich.
"Er ist für meine Mutter, ich hatte ihr eigentlich versrochen direkt nach der Ankunft zu schreiben, aber es hat sich immer weiter verzögert, wegen der Sache mit Umbridge und..." Ich kam ins stocken, da ich seinen Namen nicht über meine Lippen brachten.
"Du meinst Blaise?" Dracos Blick verdüsterte sich schlagartig. Ich nickte nur.
"Hast du es Liam erzählt?"
"Nein Draco er darf davon auch nichts erfahren, es würde alles nur noch schlimmer machen, verstehst du?"
"Was darf ich nicht erfahren?" ertönte eine Stimme hinter uns. Es war mein großer Bruder, der nun aus dem Schatten zu uns trat.
"Nicht so wichtig Liam", meinte ich zu ihm.
"Aaliyah was verschweigst du mir?", hakte Liam nach.
"Nichts Liam ,es ist alles in Ordnung".
"Ich habe euch doch reden hören", sprach er etwas lauter.
"Aaliyah er ist dein Bruder, du solltest es ihm erzählen, er soll wissen ,was er dir angetan hat"
"Draco was soll das ich sagte dir doch, dass du nichts erwähnen sollst", schrie ich genervt.
"Aaliyah Evans , sag mir sofort wer und was derjenige dir angetan hat", fuhr Liam mich an.
Tränen füllten sich in meinen Augen. Liam nennt mich immer so wenn er wütend ist, was soll ich nur machen.
Eigentlich wollte ich es ihm verschweigen, jetzt blieb mir aber nicht anderes übrig als ihm die Wahrheit zu sagen. Immerhin weiß er jetzt ,dass etwas passiert ist.
Wütend sah ich Draco an."Nagut Liam, aber nicht hier ,unter vier Augen, komm mit". Er folgte mir in mein Zimmer , Pansy war zum Glück noch nicht hier.
DU LIEST GERADE
Love and Pain. A Draco Malfoy lovestory
FanficIn dieser Geschichte geht es um Aaliyah Evans und ihre Liebe zu Draco Malfoy. Ihre Zukunft holt sie schneller ein als gedacht. Ohne ihren großen Bruder Liam, der sie mit ihrem Leben Beschützt wäre sie längst aufgeschmissen. Ihr solltet die Geschich...