Das Schuljahr neigte schon dem Ende zu und der Ball liegt nun nicht mehr außer Reichweite.
Alle Mädels und Jungs waren auf ständiger suche nach einer Person, die sie begleiten würde.
Draco hatte mich noch immer nicht gefragt, obwohl er mein Freund ist und wir schon seit 6 Monaten ein paar sind.
Das machte mich teilweise echt wütend. Niemand der Jungs traute sich mich zu fragen, da alle wussten das Draco mein Freund ist und somit traute sich niemand auch nur ein Wort mit mir zu Reden.
Seit alle den Vorfall und die Schlägerei mit Tom mitbekamen, seitdem legte sich niemand mehr mit uns an.Heute war Montag und der Ball wäre schon am Freitag Abend.
Eine Einladung besaß ich dennoch nicht. Als ich mich für den Unterricht fertig machte kam Pansy auf mich zu."Du Aaliyah?"
"Was gibts Pansy?"
"Ich wollte dich nur fragen , ob es okay wäre, wenn ich mit Liam auf den Ball gehe. Er hat mich nämlich gefragt, aber ich meinte nur, dass ich das mit dir noch abklären müsste und das.....," sagte sie hektisch.
"Pansy beruhig dich mal wieder, es ist doch alles geh mit ihm hin. Es ist echt ein Klasse Typ und du bist meine Beste Freundin.
Ich freue mich für euch wenn ihr euch so mögt und zusammen dort hin wollt", lächelte ich sie an.
Sofort begann sie zu lächeln und fiel mir um den Hals."Und hat Draco dich schon gefragt Aaliyah?"
"Nein noch immer nicht", sagte ich traurig.
"Das wird er bestimmt noch, er wartet nur auf den richtigen Moment, vertrau mir", sagte sie aufmunternd.
Ich war Pansy echt dankbar, dass sie mich immer in jeder Situation aufmuntern konnte, egal was los war.
Nun war es schon recht spät und wir begaben uns hastig zum Unterricht.
Ich setzte mich direkt neben Pansy in die zweite Reihe.
Heute war der Unterricht besonders langweilig, da wir Kräuterkunde hatten. Ich hasste dieses Fach wirklich total.Voller langeweile blickte ich zu Draco nach hinten, der mich aber schon anzuschauen schien.
Er lächelte sofort als sich unsere Blicke trafen, ich tat es ihm gleich."Miss Evans ich würde es für gut finden, wenn sie dem Unterricht folgen würden und ihre Blicke von Mister Malfoy abwenden würden.
Sie ebenfalls Mister Malfoy", entkam es von Snape."Tut mir leid Professor ", sagte ich peinlich berührt.
Als Snape sich mit dem Rücken zur Klasse abwendete Richtung Tafel um etwas zu notieren, sah ich wie Draco einen Papier Vogel auf mich zu fliegen ließ.Ich entfaltete den Papier Vogel, um die darin geschriebene Nachricht zu lesen.
An meine Liebe Aaliyah,
Hiermit möchte ich dich bitten mit mir auf den bevorstehenden Ball zu gehen.
Ich hoffe das du dich über diese Nachricht freust und mit mir hingehen würdest.In Liebe D.M
Sofort begann ich zu lächeln beim Lesen der Nachricht, doch ich beschloss Draco erst nach dem Unterricht eine Wort zu geben, um ihn etwas zappeln zu lassen.
Als der Unterricht beendet wurde und alle aus dem Klassenzimmer verschwunden waren kam Draco auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Love and Pain. A Draco Malfoy lovestory
ФанфикIn dieser Geschichte geht es um Aaliyah Evans und ihre Liebe zu Draco Malfoy. Ihre Zukunft holt sie schneller ein als gedacht. Ohne ihren großen Bruder Liam, der sie mit ihrem Leben Beschützt wäre sie längst aufgeschmissen. Ihr solltet die Geschich...