Auseinandersetzung

438 13 0
                                    

Am nächsten Morgen war ich mal vor Pansy wach, da ich eh schlecht schlief und somit jetzt aufstand. 

"Pansy stehst du auf und kommst mit Frühstücken?, ich gehe noch schnell duschen".

"Ja ich mache mich fertig Aaliyah", sagte Pansy verschlafen.
Sonst war ich immer die jenige, die nicht aus dem Bett kam.
Ich ging mich duschen und zog mir neue Sachen an, heute war ein Tag wo wir keine Schuluniform tragen mussten.
Das fand ich ziemlich gut, denn es war schönes Wetter und ich wollte meinen neuen Rock anziehen.

 Das fand ich ziemlich gut, denn es war schönes Wetter und ich wollte meinen neuen Rock anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schönes Outfit Aaliyah, willst du etwa Draco beeindrucken?", grinste sie.

"Hmm ja vielleicht", grinste ich zurück, denn eigentlich hatte ich das wirklich vor. Auf dem Weg zur großen Halle gafften uns viele Jungs hinterher,denn auch Pansy sah scharf aus.

 Auf dem Weg zur großen Halle gafften uns viele Jungs hinterher,denn auch Pansy sah scharf aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pansy wurde sogar auf dem Weg von Noah Flint angesprochen. 

"Aaliyah kannst du schon mal vor gehen?", fragte mich Pansy.

"Ja klar süße, viel spaß", zwinkerte ich ihr zu.
Ich sah die beiden noch zusammen weg laufen.
In der Halle angekommen setzte ich mich zum Slytherintisch, der noch ziemlich leer war. Liam und Draco waren auch noch nicht da.
Ich aß ein wenig Apfel und Trauben, denn irgendwie hatte ich nicht sonderlich Hunger. Plötzlich setzte sich jemand neben mir ich drehte mich zu ihm.
Das hatte mir gerade noch gefehlt, es war Tom.
Ich versuchte ihn zu ignorieren, doch ich spürte seine ständigen Blicke auf mir.

"Was starrst du so, gibt es ein Problem?", Erwiderte ich genervt und mit einem zickigen unterton.

"Nein tatsächlich nicht, ich bewundere nur deine Schönheit und ich wollte mich bei dir wegen gestern entschuldigen, dass ich Liam so provoziert habe", meinte er arrogant.

"Spar dir deine schmeicheleien, die ziehen nicht bei mir du Idiot und jetzt setzt dich woanderst hin".
Tom raubt mir echt den letzten Nerv, er soll mich einfach in Ruhe lassen.

"Ach sei doch nicht immer so zickige, wollen wir nachher etwas unternehmen, dass wird dir bestimmt gefallen", grinste er schelmisch und legte mir währenddessen seine Hand auf den Oberschenkel.
In dem Moment kam Draco in die große Halle.
Er blieb stehen und beobachtet das ganze, ich wollte nicht das er sich einmischt. Dieses mal möchte ich mich selber wehren. Also schlug ich seine Hand von meinem Oberschenkel.

"Fass mich nicht an und lass mich in Ruhe du Arschloch und komm nie wieder auf die Idee auch nur ein Wort mit mir zu reden. Du eingebildetes Arschloch was bildest du dir eigentlich ein!", schrie ich ihn lautstark an, die ganze Halle blickte auf uns.
Als ich aufstand tat er mir gleich, nun standen wir einander gegenüber.
Ich sah Draco auf uns zu kommen, er hatte wahrscheinlich etwas Angst, dass das alles eskalieren würde.

"Weißt du eigentlich das du ziemlich sexy bist, wenn du aggressiv wirst Aaliyah".
Ich wollte mir das ganze nicht mehr bieten lassen und beschloss ihn einfach stehen zu lassen, doch er packte mein Handgelenk. Ruckartig drehte ich mich um und schlug im ins Gesicht, seine Nase fing an zu bluten. Draco wollte gerade auf ihn zu eilen, doch ich hielt ihn zurück.

"Dray lass es, wir gehen. Ich möchte nicht mehr hier in seiner Nähe sein", musterte ich ihn ernst.
Ohne ein Wort zu sagen folgte mir Draco aus der Halle.

"Hat er dir wehgetan Aaliyah, wenn ja bringe ich ihn um.
Ich hätte ihn auch sofort wieder schlagen können", sagte er aggressiv und noch immer voller Wut.

"Ich habe mich schon darum gekümmert, hast du den schlag nicht gesehen Dray?", sprach ich voller stolz.

"Doch das hab ich meine Hübsche, der Schlag war ziemlich gut",  behauptete er. Ein grinsen schlich über seine Lippen. Draco gab mir einen liebe vollen Kuss auf die Stirn, dabei musste ich lächeln.
Es war echt ein schönes Gefühl.

"Wieso seit ihr nicht beim Frühstück?", sagte mein Bruder als er auf uns zu kam.

"Es gab einen kleinen Zwischenfall mit Tom", meinte ich.

"Das kann doch nicht war sein, sollen Draco und ich uns um ihn kümmern?", hakte Liam genervt nach.

"Das ist nicht mehr nötig Bruderherz, ich höchstpersönlich habe mich darum kümmert", grinste ich.
Nun kam Tom mit seiner blutigen Nase aus der Halle gestürmt und warf uns einen arroganten Blick zu.

"Das warst du Kleine?", erstaunt sah mein Bruder mich an.

"Oh ja du hättest ihren sauberen Schlag sehen sollen, besser hätten wir beide das nicht hinbekommen", lächelte Draco stolz.

"Wie gesagt Jungs ,ich kann auch selber auf mich aufpassen, ich brauche keine Beschützer", lachte ich ironisch.

"Ich bin dein Bruder und Draco dein Freund wir haben die Pflicht dich zu beschützen Schwesterherz",  grinste er etwas eingebildet.
Naja mein Bruder hatte schon immer diesen Beschützerinstinkt, wenn es um mich geht.
Manchmal war es echt nervig, aber ich bin ihm auch dankbar dafür.

"Wir wollen nur das Beste für dich Aaliyah", meinte Draco.

"Ja ich weiß doch , soll ich euch jetzt als meine Bodyguards bezeichnen", kicherte ich sarkastisch.

"Jetzt werde doch nicht gleich wieder albern Kleine", behauptet Liam mit einem Lächeln.
Wir alle drei begannen los zu lachen.

"Was gibts denn hier so zu lachen, sollten sie nicht zum Unterricht"?.  Es war Snape.

"Sind schon auf dem Weg Professor Snape", sagte Draco arrogant, wie immer in Gegenwart anderer.

"Das hoffe ich auch für sie drei. Sie wollen sicherlich nicht zum Nachsitzen", sagte Snape monoton gelangweilt, so war er halt.

"Nein ganz bestimmt nicht Professor", hab ich schnippisch von mir.
Ich konnte Snape noch nie ausstehen.

"Sie sollten sich ihr freches Mundwerk sparen, Miss Evans", kam es von Snape. Genervt drehten wir uns um und liefen in Richtung Klassenzimmer.





Love and Pain.  A Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt