"Das muss Blaise sein", sagte Pansy. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Es war aber mein Bruder.
"Was gibt's Liam?". er starrte mich mit großem Augen an.
"Du siehst gut aus Schwesterchen, aber ist das Kleid nicht etwas zu kurz?"
"Danke Liam du auch, nein ich finde es genau Richtig".
"Bist du dir sicher ,da unten sind echt ziemlich viele jungs Aaliyah".
"Liam beruhig dich Mal ,alles ist gut". Hinter Liam tauchte plötzlich Blaise auf.
"Keine sorge Liam ich werde auf deine Schwester gut aufpassen ,du siehst echt unglaublich aus Aaliyah".
"Na dann wünsche ich euch viel Spaß", daraufhin ging Liam auch schon.
"Wollen wir los Schönheit?" lächelte mich Blaise an.
Und nun liefen wir auch schon die Treppen runter zum Slytherin Gemeinschaftsraum, alle Blicke waren auf mich gerichtet, vorallem die der jungs , auch Draco sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Das schien Blaise zu gefallen das er so eine Hübsche Begleitung hat und alle Jungs mich bewunderten, aber Blaise derjenige war der meine Begleitung sein durfte, sonst kein anderer.
"Willst du etwas trinken Süße?"
"Ja gerne Blaise" sagte ich lächelnd. Als Blaise verschwand kam Draco auf mich zu.
"Wow Aaliyah du siehst atemberaubend aus".
"Ähm danke Draco".
"Ich wollte dich nur vor Blaise warnen er kann echt ein ziemliches Arschloch sein, wenn es um hübsche Frauen geht, er hatte schon fast ganz Hogwarts im Bett", meinte Malfoy zu mir.
"Achja und das weißt du so genau?"
"Ja er ist genaugenommen mein Bester Freund, daher kenne ich ihn echt gut", kam arrogant aus ihm heraus.
"Aha du bist wahrscheinlich nur Eifersüchtig, dass er eine Begleitung hat und du nicht Malfoy!" schreite ich ihn frech an.
"So redest du nicht mit mir ,du wirst schon noch sehen, wie er sein kann schlampe" ,diese Worte verließen seinen Mund ,sein Blick blieb kalt und arrogant . Schockiert stand ich nun da und sah Blaise auch schon mit unseren Getränken, Ich lief ein Stück auf ihn zu.
"Danke Blaise".
"Gab es ein Problem mit Malfoy?" ,er sah mich fragend an.
"Nein nein , alles okay". Ich nahm einen Schluck von meinem Cocktail ,es war echt eine starke Mischung mit Alkohol und verschiedenen Säften.
"Was genau ist das?" fragte ich Blaise.
"Oh das ist Feuerwhisky mit Bananensaft und Apfelsaft, ich weiß hört sich eklig an , aber schmeckt gut findest du nicht?"
"Doch echt lecker ,aber ziemlich stark", gab ich von mir.
Eine Weile standen wir da und Quatschten über Gott und die Welt. Bis er mich zum Tanzen aufforderte. Ich nahm seine Hand und wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten eng aneinander.
Dabei bemerkte ich die Blicke von Draco auf mir ,er sah immernoch sauer und etwas eifersüchtig aus.
Als unsere Blicke uns trafen wendete er sich schnell von mir ab. Dieser Typ war manchmal echt ziemlich komisch, zuerst schreit er mich an und beleidigt mich und im nächsten Moment beobachtet er mich wieder.
"Wie wäre es mit einem weiteren Drink?"
" Oh ja gerne Blaise".
"Ich bin gleich wieder da nicht weglaufen", lachend sah er mich an, ich lachte ebenfalls. Wir holten uns noch einige weitere Drinks.
Mittlerweile war ich ziemlich betrunken, Blaise merkte man es ebenfalls an. Er war schon ganz schwummrig auf den Beinen.
"Ich komme gleich wieder", er ging nocheinmal zur Bar um uns ein paar Shots zu holen. Mein Bruder lief durch die Menschenmenge in meine Richtung.
"Aaliyah wie viel hast du denn getrunken?, Du siehst echt betrunken aus du solltest auf dein Zimmer gehen".
"Nein Liam du hast mir gar nichts zu sagen!", fuhr ich ihn an. Blaise kam wieder zurück und ich trank zwei Shots hintereinander, Liam sah mich nur genervt an und ging zurück zu seiner Begleitung ,ich glaube sie heißt Astoria oder so.
Als ich mich Umblickte sah ich Pansy ,wie sie in der Ecke mit Flint rumknutschte. Nun schenkte ich Blaise wieder meine volle Aufmerksamkeit.
"Aaliyah komm mit", meinte er zu mir. Ich tat was er sagte ,aber hatte keine Ahnung was er vor hatte.
Ich lief ihm hinterher. Als er Plötzlich im Korridor stehenblieb und mich am Arm ruckartig in ein leeres Klassenzimmer zog. Völlig fragen sah ich ihn an.TW: Sexuelle Gewalt
"Aaliyah ich will dich und zwar genau jetzt". Er fing an mich stürmisch zu küssen , doch eigentlich wollte ich das gar nicht.
"Blaise bitte hör auf wir sollten das nicht tun , du bist total betrunken."
Doch er hörte nicht auf mich und drückte mich an die Wand und hielt mich fest.
"Blaise du tust mir weh!" schrie ich.
"Lass mich sofort los!" er hielt seine Hand vor meinen Mund sodass ich keinen einzigen laut mehr von mir geben konnte , er fing an meinen Hals zu küssen , ich konnte mich nicht wehren er war viel zu stark , und hören konnte mich auch niemand.
Tränen begannen über meine Wangen zu fließen. Was mache ich jetzt nur ich stand völlig unter Schock ,ich war hilflos und auf mich alleine gestellt, in einem leeren Klassenzimmer mit Blaise der nicht aufhört.
Zum ersten Mal verspürte ich so etwas wie Angst. Ich will das doch gar nicht ,er soll mich einfach gehen lassen.
Ich hätte auf Draco hören sollen er hatte Recht. Blaise fing an mich anzufassen eine Hand auf meinem Dekolleté die andere wanderte unter mein Kleid zwischen meinen Beine hinauf zu meinem Hintern. Das war meine Chance nach Hilfe zu rufen ,also schrie ich so laut ich konnte nach meinem Bruder.
"Liiiaaam!"
"Lass mich sofort los Blaise, fass mich nicht!" schrie ich giftig voller hasserfüllt.
"Schreien bringt dir nichts Süße, dich wird hier niemand hören und innerlich wünscht du dir das doch auch". Ich zuckte zusammen als Blaise brutal zur Seite gestoßen wurde.
"Hast du nicht gehört das sie Nein sagte, du wiederliches, perverses Arschloch" .
Es war Draco der nun über Blaise gebeugt war und auf ihn immer und immer wieder einschlug.
Völlig unter Schock und mit Tränen gefüllten Augen lief ich so schnell ich konnte aus dem Klassenzimmer, ich war so fertig das ich mich im Flur auf eine Bank setzen musste . Völlig unter Schock zitterte ich und ließ meinen Tränen vollen Lauf. Draco kam direkt auf mich zugelaufen und nahm mich in seinen Arm.
Ich war ihm echt dankbar dafür ,denn das war genau das was ich jetzt brauchte.
"Aaliyah alles wird wieder gut, er wird dir nie wieder zu nahe kommen dafür sorge ich".
"Danke Draco er hätte was weiß ich was mit mir gemacht ,wärst du nicht gekommen ,ich dachte schon mich hört niemand", sagte ich Tränen erfüllt ,mit zittriger Stimme.
"Ich bringe dich jetzt auf dein Zimmer du solltest dich beruhigen und versuchen etwas zu schlafen, du hast viel getrunken". Hauchte er sanft in mein Ohr, Gänsehaut überkam meinen ganzen Körper.
An meinem Zimmer angekommen sahen wir wie Flint und Pansy zusammen in unserem Zimmer schliefen.
"Also hier kannst du auf jeden Fall nicht bleiben Aaliyah ,komm wir gehen in mein Zimmer, ich habe ein Einzelzimmer". Ankommen führte er mich zu seinem Bett und gab mir ein T -shirt von sich.
"Hier das kannst du anziehen ,ich denke das Kleid ist ziemlich unbequem".
Draufhin drehte er sich um sodass ich mich umziehen konnte. Sein T-shirt ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel, dennoch war es lang genug, da ich ja relativ groß war , Draco war trotzdem fast einen Kopf größer als ich stellte ich nun fest.
"Du kannst in meinem Bett schlafen ,ich schlafe auf der Couch".
"Draco kannst du nicht neben mir schlafen ,ich habe noch etwas Angst".
"Wenn du es so willst", lächelte er mich an ,ich konnte sehen das er sich darüber freute.
Ich kuschelte mich an ihn ,was er wohl nicht erwartete. Er umschlung mich mit seinen Armen. Im Augenwinkel konnte ich ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen entdecken.
Zügig schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Love and Pain. A Draco Malfoy lovestory
FanficIn dieser Geschichte geht es um Aaliyah Evans und ihre Liebe zu Draco Malfoy. Ihre Zukunft holt sie schneller ein als gedacht. Ohne ihren großen Bruder Liam, der sie mit ihrem Leben Beschützt wäre sie längst aufgeschmissen. Ihr solltet die Geschich...