Der Ex

519 12 0
                                    

Wir beide liefen also nun Pansy hinterher, die sehr aufgeregt wirkte.
Sie blieb plötzlich stehen und da sah ich auch schon mein Bruder mit Tom meinem Ex.
Sie schrien lautstark um sich und jederzeit drohte dieser Streit zu eskalieren.
Ich wollte nicht das Liam etwas passiert und beschloss einzuschreiten.
"Liam was ist denn hier los?", schrie ich.
"Was hier los ist?, er hat sich getraut nach dir zu fragen".
Nun sah mich Tom mit einem musternten Blick an.
Er kam auf mich zu und wollte mich zur Begrüßung umarmen.
"Aaliyah da bist du ja, du wirst wirklich von Tag zu Tag schöner", grinste er frech. Und kam immer näher auf mich zu.
Draco stellte sich schützend vor mich, da er merkte ,dass irgendwas nicht stimmte.
"Bleib bloß weg von ihr", schrie mein Bruder, Tom an. Doch dies schien ihn nicht sonderlich zu interessieren.
"Was ist hier los Aaliyah, wer ist dieser Typ und woher kennt ihr euch?", Fragte Draco misstrauisch.
"Das erkläre ich dir Mal alles in Ruhe Dray", antwortete ich.
"Ach dieser Kerl heißt Dray, wie niedlich, wieso gibst du dich mit so einer Pussy wie ihn ab Aaliyah?".
"Pass lieber auf was du sagst Tom, sonst wirst du es noch bereuen. So redest du nicht über meinen Freund verstanden!", sagte ich total wütend.
" Die kleine Schlampe muss ihren Freund verteidigen ,wie niedlich. Kann er das nicht selber oder hat er Angst"? lachte Tom arrogant.
Draco hatte seine Wut nicht länger unter Kontrolle. Er ballte seine Hände zu Fäusten und umklammerte fest seinen Zauberstab. Die Wut war ihm ins Gesicht geschrieben.

"Wie kannst du es nur wagen sie so zu nennen, dass wirst du bereuen du Dreckskerl ", schrie Draco nur so um sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie kannst du es nur wagen sie so zu nennen, dass wirst du bereuen du Dreckskerl ", schrie Draco nur so um sich. In der nächsten Sekunde landete eine heftige Faust in Toms Gesicht.
Seine Nase blutete und er viel zu Boden. Draco schlug noch einmal zu bis mein Bruder und ich ihn zurück hielten.
"Dray er ist es nicht wert, lass dich nicht von ihm provozieren", redete ich auf ihn ein.
Langsam schien er sich beruhigt zu haben. "Du wirst schon noch sehen, was für ein Nachspiel das haben wird" ,flüsterte Tom . Ich war anscheinend die einzige die es hörte denn niemand drehte sich zu ihm um außer ich.
Sein Gesicht war voller Blut und mit Hassgefüllt.
So ein Gesicht habe ich noch nie gesehen. Ich sah viele Gesichter voller hass, aber nein das hier war etwas ganz anderes.
Um ehrlich zu sein machte es mir unheimlich Angst.
Er machte mir Angst.
Vorallem mit unserer Vorgeschichte.
Ich hatte immer noch Angst vor ihm, wegen dem was er mir antat oder noch antun wird. 
Er ist echt unberechenbar.
Wir alle liefen in den Slytheringemeinschaftsraum ,ich müsste jetzt wahrscheinlich alles Draco erklären. Davor hatte ich etwas Angst, wie wird er wohl reagieren?
Angekommen im Gemeinschaftsraum, kam Draco wie erwartet direkt auf mich zu, während Liam sich mit Panys ein wenig unterhielt.

"Und Aaliyah, erzähl wer ist das und woher kennen Liam und du ihn"?

"Also naja es ist eine etwas längere Geschichte. Liam und ich kennen Tom schon seit 2 Jahren ungefähr. Um genau zu sein hatte ich ihn über einen längeren Zeitraum gedatet", sagte ich.

"Aha und wieso hat dein Bruder dann gerade so rum gestresst?", hakte Draco nach.

"Weißt du Dray es ist nicht so einfach. Wir beide sind nicht wirklich im guten auseinander gegangen.
Nach einer Weile, als wir mehrere Dates hatten begann er wegen jeder Kleinigkeit wütend zu werden und auszurasten.
Das alles ging soweit bis er sogar anfing mich zu schlagen.
Als mein Bruder, dass damals erfahren hat, hat er Tom so heftig verprügelt, dass er in ein Krankenhaus eingewiesen werden musste.
Meine Mum hat damals von nichts mitbekommen und Liam und ich beschlossen ihr auch nichts davon zu sagen.
Sie war schon genug gestresst, wegen der Trennung meines Vaters, wir wollten sie damit nicht auch noch belasten". 

"Was? Aaliyah das ist ja furchtbar, ich hätte diesem Mistkerl gleich noch ein paar Fäuste mehr verpassen sollen. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte". Hör zu wenn er dir zu Nahe kommt oder sonst was sagst du sofort mir oder deinem Bruder bescheid verstanden. Solange du mich Liam hast wird dich kein anderer Typ auch nur im geringsten anfassen oder dir zu nahe kommen, dass verspreche ich dir."

"Kleine, hör auf Draco, wenn er dir auch nur ein Haar krümmt werden Draco und ich ihm das Leben zur Hölle mache, dass er sich nie wieder trauen wird dich auch nur einmal anzuschauen", sagte Liam völlig ernst.

"Jungs beruhigt euch mal mir wird schon nichts passieren, es ist alles gut ich werde schon auf mich aufpassen, ich bin nicht mehr so naiv und schwach wie früher. Ihr werdet schon sehen", beruhigte ich die beiden. 
Draco und Liam sahen sich nur an, aber gaben keinen Ton von sich.
Sie dachten wahrscheinlich, dass das alles bei mir keinen Wert hat egal was sie mir sagen.
"Ich gehe jetzt auf mein Zimmer ihr beiden, ich muss noch Hausaufgaben erledigen, wir sehen uns dann",sagte ich ihnen.
Ich hab Liam eine schnelle Umarmung und einen Kuss auf die Wange. Draco zog ich in eine längere Umarmung und küsste ihn nocheinmal leidenschaftlich.
Anschließend gab er mir einen Kuss auf die Stirn, was echt ziemlich süß von ihm war. In meinem Zimmer angekommen machte ich mich mit Pansy über die ganzen Hausaufgaben her, es waren echt viele, die wir noch zu erledigen hatten.
Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren wegen Tom.
In letzter Zeit war das alles echt viel Stress gewesen. Zuerst die Sache mit Blaise ,dann die Sache mit Mum und jetzt taucht auch noch mein Ex Tom auf.
Wieso muss aus gerechnet mir immer so etwas passieren?
Nach guten 2 Stunden waren Pansy und ich fertig und Quatschten noch ein wenig bis wir uns schlafen legten.
Da wir echt müde waren, deshalb ließen wir das Abendessen heute Mal ausfallen.
So ein Abendessen ausfallen zu lassen ist ja nicht gerade schlimm, solange wir morgen zum Frühstück gehen.
Dachten wir uns zumindest.

Love and Pain.  A Draco Malfoy lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt